Letzte Aktivitäten
iqdirekt hat mit
auf den Beitrag von Snoopy72 im Thema - [GELÖST]
Vertrag gesperrt wegen Bestellung von Prepaid-Karten reagiert.
markus1980 hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.
Hallo,
könnt ihr bitte mein Jahrespaket auch auf 180 GB updaten?
Vielen Dank,
Markus
JOOHSOR hat den Beitrag von Ben im Thema Adresszusatz notwendig bei DSL bestellung? als hilfreichste Antwort markiert.
JOOHSOR hat mit
auf den Beitrag von Ben im Thema Adresszusatz notwendig bei DSL bestellung? reagiert.
JOOHSOR hat eine Antwort im Thema Adresszusatz notwendig bei DSL bestellung? verfasst.
J
[…]
Genau soetwas meine ich. Gibt aber jetzt nicht dutzende Häuser unter der Adresse zu Finden
schlingo hat mit
auf den Beitrag von iqdirekt im Thema - [GELÖST]
Vertrag gesperrt wegen Bestellung von Prepaid-Karten reagiert.
Snoopy72 hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Vertrag gesperrt wegen Bestellung von Prepaid-Karten verfasst.
Ging ja dann alles noch recht zügig ab und dem TE nun immer guten Empfang und ein ‚freies‘ Optionen buchen ;-)
lolmachine4 hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
PPPoE-Daten für "congstar Zuhause 100 Flex" - Welche und wie? verfasst.
[…]
Ich müsste mich schon sehr irren wenn ich da irgendwas getan hätte, ich habe die (ehemaligen) Telekom-Zugangsdaten auch nur in der OPN hinterlegt gehabt, und da habe ich übrigens schon beim Einrichten gemerkt, das dort Zugangsdaten wichtig sind. Dennoch dürfte der hier helfen :)
[…]
Genau deswegen bin ich hier. Ich kenne mich ganz gut mit der Technik (aber nicht Netztechnik, wichtiger Unterschied) aus, ich würde sie sonst nicht betreiben, und ich bin hier, um technisch zu verstehen…
Heiner1967 hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
Hallo,
ich bitte um vorzeitige Freigabe (Opt-in) fur die im Profil hinterlegte Rufnummer und eine entsprechene Mailbestaetigung.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Gruessen