Letzte Aktivitäten
Wanderer hat eine Antwort im Thema - [ÜBERSICHT]
Überblick: Changelog der congstar App-Versionen verfasst.
[…]
Wanderer hat eine Antwort im Thema - [ÜBERSICHT]
[…]
Ist das denn bei iOS so?
Bei Android ist das so, siehe auch die Posts.
Was ich, habe Android, bestätigen kann.
Schaengel56 hat eine Antwort im Thema - [ÜBERSICHT]
[…]
Nope steht nichts! 🤷
ronny508 hat eine Antwort im Thema - [ÜBERSICHT]
Auf der Startseite ganz runter scrollen, da sollte ein Button "bearbeiten" erscheinen
Schaengel56 hat eine Antwort im Thema - [ÜBERSICHT]
Angeblich soll man ja bei der neusten Vision bei iOS 5.3.0 die Startseite der App selber gestalten können. Wo finde ich diese Möglichkeit, habe in der App nicht gefunden!
joerg2 hat mit
auf den Beitrag von MCP62 im Thema - [ÜBERSICHT]
Überblick: Changelog der congstar App-Versionen reagiert.
Zyrous hat mit
auf den Beitrag von Karl. im Thema Neuer Anschluss, Assia? reagiert.
Christian hat eine Antwort im Thema Prepaid zu Vertrag wechseln mit Handy, Identitäts SMS kommt nicht. verfasst.
[…]
OK, dann schreib mir bitte möglichst genau, was du für die hinterlegte Rufnummer bestellen möchtest und dass du unseren AGB [URL:https://t1p.de/congstarAGB] zustimmst. Dann prüfe ich gerne deine Möglichkeiten.
Gruß Christian
McEggman hat eine Antwort im Thema Prepaid zu Vertrag wechseln mit Handy, Identitäts SMS kommt nicht. verfasst.
@Christian Danke für die schnelle Antwort.
Habe es gefühlt schon 10mal probiert, funktioniert nicht. Also ja benötige deine Hilfe!
Christian hat eine Antwort im Thema Prepaid zu Vertrag wechseln mit Handy, Identitäts SMS kommt nicht. verfasst.
Hallo @McEggman ,
zu der hinterlegten Rufnummer ist bislang kein Tarifwechsel bestellt worden. Etwaige Benachrichtigungen zu nötigen Identverfahren werden immer erst nach der Bestellung versandt. In deinem Fall ist bei einem Tarifwechsel aber eh kein Identverfahren erforderlich, da dein Konto ausreichend verifiziert ist.
Du kannst also gerne deine Bestellung aufgeben. Falls du dennoch Hilfe dabei benötigen solltest, komm gerne auf mich zu. :)
Gruß Christian
McEggman hat das Thema Prepaid zu Vertrag wechseln mit Handy, Identitäts SMS kommt nicht. gestartet.
Will von Prepaid in den Congstar L Vertrag wechseln. Scheint auch alles zu funktionieren, nur im letzten Schritt, wenn ich die Identitäts SMS bekommen soll. Kommt keine SMS an. Muß ich was einstellen am Handy oder wo liegt das Problem?
Danke MFG Frank
Christian hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
Hallo @freedom ,
auch dein Opt-in ist nun gesetzt. Eine Bestätigung ist per E-Mail auf dem Weg.
Gruß Christian