Letzte Aktivitäten
Stephanie hat mit
auf den Beitrag von Techno im Thema Tarifwechsel verbockt? 😉 reagiert.
Stephanie hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.
Hallo @Manolito
darfst deiner Frau gern weitergeben, dass ich das fehlende Datenvolumen nachgebucht habe 🙂.
Gruß Stephanie
merlin1986 hat mit
auf den Beitrag von Stephanie im Thema Allnet Flat M Upgrade reagiert.
Stephanie hat eine Antwort im Thema Allnet Flat M Upgrade verfasst.
Hallo @illegut76
ich hab deine Anfrage an die Fachabteilung weitergegeben, du bekommst entsprechend Rückmeldung per E-Mail von dort.
Gruß Stephanie
Patrick hat eine Antwort im Thema SMS- und MMS-Dienste sperren verfasst.
Hallo @ravensburger ,
ich habe die MMS-Sperre abgehend, für die gewünschte Rufnummer, eingerichtet. Starte ggf. dein Handy in ca. einer halben Stunde mal neu.
Gruß Patrick
Patrick hat mit
auf den Beitrag von Schaengel56 im Thema - [GELÖST]
EU-Roaming reagiert.
Patrick hat mit
auf den Beitrag von Flosse08 im Thema - [GELÖST]
EU-Roaming reagiert.
Patrick hat eine Antwort im Thema Freundeskreisrabatt für Bestandskunde? verfasst.
Hallo @Meefranke ,
wenn der neue Vertrag nicht unter einer bereits vorhandenen Kundennummer bestellt wird, sollte das funktionieren.
Gruß Patrick
Stephanie hat mit
auf den Beitrag von harob im Thema Congstar DSL nicht verfügbar, obwohl bei Telekom Glasfaser verfügbar (Neuanschluss) reagiert.
merlin1986 hat mit
auf den Beitrag von Stephanie im Thema Zuhause 250 Flex nicht realisierbar & Payback reagiert.
itanium hat eine Antwort im Thema Zuhause 250 Flex nicht realisierbar & Payback verfasst.
Der Kollege am Telefon hat mir gesagt, er hätte von Payback noch nie etwas gehört. Ich habe bis dato keine Rückmeldung zu diesem Thema erhalten, stattdessen wurde der Vertrag jetzt von Congstar storniert und neu angelegt.
Stephanie hat eine Antwort im Thema Zuhause 250 Flex nicht realisierbar & Payback verfasst.
Moin @itanium
wie ich sehe hast du dich bereits telefonisch bei uns im Service gemeldet und dort wurde es entsprechend mit den Payback Punkten weitergegeben.
Bitte wenn möglich immer nur auf einen Kontaktweg beschränken, auch wenn die Bearbeitung mal was länger dauert.
Gruß Stephanie