
Linda congstar Hilfe Team
- Mitglied seit 9. April 2019
- Beiträge
- 2.601
- Erhaltene Reaktionen
- 1.266
- Punkte
- 14.416
- Trophäen
- 1
- Profil-Aufrufe
- 69.952
Linda hat mit
auf den Beitrag von Cali-P im Thema - [GELÖST]
Aktuelle Störung der App reagiert.
Linda hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Aktuelle Störung der App verfasst.
@Cali-P
ja, vermutlich liegt es am kroatischen Netz, da können wir leider nichts machen. Funktioniert denn datapass.de? Darüber solltest du den Verbrauch auch sehen können.
Gruß Linda
Linda hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Aktuelle Störung der App verfasst.
Hallo @Cali-P
wie oft hast du es denn versucht? Hast du das Handy zwischendurch mal neu gestartet?
Gruß Linda
Linda hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Lieferstatus eures Endgeräts verfasst.
Hallo @Chazy_Chaz
deine Bestellung geht voraussichtlich morgen bei uns raus, das ist allerdings keine Garantie. Sobald das Paket und verlässt, bekommst du eine Mail mit der Sendungsnummer.
Gruß Linda
Linda hat mit
auf den Beitrag von keinExtremist im Thema Im Ausland telefonieren reagiert.
Linda hat mit
auf den Beitrag von ronny508 im Thema Im Ausland telefonieren reagiert.
Linda hat eine Antwort im Thema Beim Google Pixel 10 lässt sich keine eSim aktivieren! verfasst.
Hallo @Sheriff6
wenn es konkret um Probleme mit einem anderen Anbieter geht, solltest du deine Frage am besten dort platzieren. In diesem Forum geht es um congstar-spezifische Anfragen.
Gruß Linda
Linda hat mit
auf den Beitrag von Red5FS im Thema Enttäuschung über Support bei Vertragsverlängerung - Endgerät defekt reagiert.
Linda hat eine Antwort im Thema Enttäuschung über Support bei Vertragsverlängerung - Endgerät defekt verfasst.
Hallo @Red5FS
das Handy wird voraussichtlich am 03. oder 04.09. verschickt. Das ist aber keine Garantie. Sobald das Paket uns verlässt, bekommst du eine Mail mit der Sendungsnummer.
Gruß Linda
Linda hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.
Hallo @dbchrt
ich habe deine Anfrage an die Fachabteilung weitergeleitet :) .
Gruß Linda
Linda hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Fehler bei Altgeräteankauf verfasst.
Hallo @DerPixelFanatiker
hast du irgendwelche Schäden an den Geräten angegeben? Das drückt den Betrag nach unten.
Gruß Linda
Linda hat eine Antwort im Thema Kündigung DSL Vertrag verfasst.
Hallo @mkempf
ich leite das an die DSL-Kolleg*innen weiter.
Gruß Linda
Linda hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
Hallo @KCT
ich habe das Opt-in für dich gesetzt :) .
Gruß Linda
Linda hat eine Antwort im Thema Tarifvertrag wechseln verfasst.
Hallo @Micky
lese ich das richtig, dass du congstar auch weiterhin im Ausland nutzen möchtest? Für eine Zeit geht das, aber auf Dauer ist das keine Lösung.
Gruß Linda
Linda hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
@mutti
ich habe das Opt-in für dich gesetzt :) .
Gruß Linda
Linda hat mit
auf den Beitrag von Erdi im Thema Plötzlich schlechter Empfang und extrem langsamer Upload reagiert.
Linda hat eine Antwort im Thema Tarifverlängerung stoppen möglich? verfasst.
Hallo @Magmo
eine Doppelbuchung wird sich wahrscheinlich nicht verhindern lassen, aber wenn du dich wieder hier meldest, sobald der neue Tarif aktiv ist, erstatten wir dir gerne das zu viel gebuchte Guthaben :) .
Gruß Linda
Linda hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Wechsel von Vertrag zu Prepaid verfasst.
Hallo @weinsi
ich habe den Wechsel für dich eingestellt :) . Eine Bestätigung bekommst du per Mail.
Gruß Linda
Linda hat eine Antwort im Thema Handy-Ratenzahlungsplan, aber die bestellung steht noch aus verfasst.
Hi @psgurbmat
at the moment it looks like your order will be sent out on the 22nd of August, but that's no guarantee, it might also be sent out at a later date. Once the package is deposited with DHL we will send you an e-mail containing the tracking number.
Greetings Linda