Linda
congstar Hilfe Team

  • Linda

    Hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.
    Beitrag
    Hi,

    sorry an alle, dass es hier gerade nicht voran geht. Wir warten immer noch auf eine Lösung um in unserem System die Aufwertung von 150GB auf 180GB vornehmen zu können. Sobald das geht, arbeiten wir alle Anfragen chronologisch ab. Wir müssen also…
  • Linda

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Flosse08 im Thema
    • [GELÖST]
    Bitte Tarifangebot erklären reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Muss ja nicht unbedingt ein Tarifwechsel sein. Ein refresh des Datenvolumens für 8 € ist immer noch günstiger als die höchste Stufe mit 18 GB in der fair flat für 30 € sollte mal mehr Datenvolumen gebraucht werden. Ansonsten mit 14 € ist der…
  • Linda

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von harob im Thema
    • [GELÖST]
    Bitte Tarifangebot erklären reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich bin mal die Preisliste Stichpunktartig durchgegangen.

    Im neuen Tarif wirst du CH-Roaming haben und 5G50 ist inklusive - das ist in der Fairflat nur gegen Aufpreis enthalten. Genauso hat die Fair Flat nur 25 Mbit/s, im neuen Tarif hast du bis zu…
  • Linda

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von MCP62 im Thema
    • [GELÖST]
    Bitte Tarifangebot erklären reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Der Fair Flat stuft dich ja zudem je nach Datenverbrauch auch mal automatisch in eine niedrigere Stufe oder auch eine höhere Stufe so das du wenn du wenig surft auch weniger zahlst. Im Allnet Flat XS hast du die feste Datenstufe, aber per Tarifwechsel…
  • Linda

    Hat eine Antwort im Thema
    • [GELÖST]
    Bitte Tarifangebot erklären verfasst.
    Beitrag
    Hallo RayYa

    also du verlierst natürlich an Flexibilität, da die verschiedenen Datenstufen der Fair Flat wegfallen. Wenn du mit dem monatlichen Datenvolumen mal nicht auskommst, kannst du nicht wie in der Fair Flat auf eine höhere Stufe wechseln,…
  • Linda

    Beitrag
    raffaello

    OK, das sind beides Freundesrabatte. Der mit "Neukundenwerbung" ist noch aus unserem alten Freunde werben Freunde Programm, der mit "Freundeskreis" ist aus unserem neuen Programm. Der Rabatt aus dem Freundeskreis wird bei Tarifwechsel…
  • Linda

    Beitrag
    Hallo raffaello

    einen Tarifwechselwunsch mit CB Rabatt können wir zur Prüfung an die Fachabteilung weiterleiten. Das ist aber keine Garantie, dass du den Rabatt auch bekommst.

    Meinst du mit dem anderen Vorteil den Freundesrabatt? Der wird automatisch…
  • Linda

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Hellstorm im Thema Jahrespaket reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Linda,

    vielen Dank dafür. :)
    Liebe Grüße
  • Linda

    Hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.
    Beitrag
    Hallo Hellstorm

    ja, das siehst du richtig und ich habe dir das zusätzliche Datenvolumen aufgebucht. Viel Spaß damit :).

    Gruß Linda
  • Linda

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
    Beitrag
    Hallo Isana

    ich habe das Opt-in für dich gesetzt :).

    Gruß Linda
  • Bei mir ist die Umstellung zum 1.6. erfolgt und auch bei mir wird noch der unrabattierte Preis in der App angezeigt. Allerdings wurde ja im Vorfeld der Rabatt per E-Mail bestätigt mit dem Hinweis, dass dieser manuell nachgebucht werden muss und erst auf…
  • Linda

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Flosse08 im Thema Verbindungs Probleme reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    DianaxLa das müsste wie folgt sein:

    APN dynamisch / statisch: statisch
    Access Point Name (APN): internet.t-d1.de
    Telephone Number / Zugangsnummer: *99#
    Account Name / Benutzername: internet
    Passwort: t-d1
  • Linda

    Hat eine Antwort im Thema DSL Störung verfasst.
    Beitrag
    Nando010298

    Lass dir gesagt sein, dass wir eine Kündigung von unserer Seite nicht leichtfertig durchführen und dies immer der letzte Ausweg ist. Ein höfliches Miteinander ist uns wichtig, damit Probleme gemeinsam geklärt werden können. Denn obwohl…
  • Linda

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Reaktivierung von Prepaidkarten verfasst.
    Beitrag
    Isomp9

    leider ist die von dir angegebene Legi-PIN nicht richtig. Es geht hier um die Legitimations-PIN, nicht um die SIM-PIN. Die korrekte Legi-PIN findest du in der congstar App.

    Gruß Linda
  • Linda

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    von welchem Anbieter ist denn die SIM?

    Das klingt für mich fast nach einem SIM-Lock, dass das Gerät nur SIMs eines Anbieters akzeptiert.
    Hast Du das Gerät bei einem Händler erworben?
    […]

    Wenn auf dem Gerät ein SIM-Lock ist, dann ist das Gerät an das…
  • Linda

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von harob im Thema
    • [GELÖST]
    Wie oft bekommt man insgesamt Mahnungen ? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    du kannst den Fall nicht 1:1 vergleichen.

    Bei dir ist vermutlich Lastschrift vereinbart. Bei T-D1 war/ist ein Dauerauftrag aktiv, wie man dort im Thread lesen kann.
    Ob das Vorgehen wie im Thread beschrieben noch aktuell ist, mag ich fast bezweifeln, da…
  • Linda

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
    Beitrag
    Hallo Mambo

    ich habe das Opt-in für dich gesetzt :).

    Gruß Linda
  • Linda

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Lieferstatus eures Endgeräts verfasst.
    Beitrag
    Hallo JoMei44

    wahrscheinlich geht das Gerät morgen bei uns raus, garantieren kann ich es allerdings nicht.

    Gruß Linda
  • Linda

    Hat eine Antwort im Thema
    • [GELÖST]
    Tarifwechsel Allnet L 30GB anstatt 20GB verfasst.
    Beitrag
    Handyman-2025

    ist noch in Klärung, aber ich rechne morgen mit einer Antwort.

    Gruß Linda
  • Linda

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von harob im Thema Kein Empfang im Ausland reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    warte mal im Zweifel auf Morgen - bei Tarifwechseln läuft viel im Hintergrund und bis sich alle Systeme aktualisiert und synchronisiert haben, kann’s mal einen Tag dauern.
    Wenn es morgen noch immer so aussieht, kann der Support das ganze mal in der…