
Linda
congstar Hilfe Team
congstar Hilfe Team
-
Linda
Hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.BeitragHi,
sorry an alle, dass es hier gerade nicht voran geht. Wir warten immer noch auf eine Lösung um in unserem System die Aufwertung von 150GB auf 180GB vornehmen zu können. Sobald das geht, arbeiten wir alle Anfragen chronologisch ab. Wir müssen also… -
Linda
Reaktion (Beitrag)Muss ja nicht unbedingt ein Tarifwechsel sein. Ein refresh des Datenvolumens für 8 € ist immer noch günstiger als die höchste Stufe mit 18 GB in der fair flat für 30 € sollte mal mehr Datenvolumen gebraucht werden. Ansonsten mit 14 € ist der… -
Linda
Reaktion (Beitrag)Ich bin mal die Preisliste Stichpunktartig durchgegangen.
Im neuen Tarif wirst du CH-Roaming haben und 5G50 ist inklusive - das ist in der Fairflat nur gegen Aufpreis enthalten. Genauso hat die Fair Flat nur 25 Mbit/s, im neuen Tarif hast du bis zu… -
Linda
Reaktion (Beitrag)Der Fair Flat stuft dich ja zudem je nach Datenverbrauch auch mal automatisch in eine niedrigere Stufe oder auch eine höhere Stufe so das du wenn du wenig surft auch weniger zahlst. Im Allnet Flat XS hast du die feste Datenstufe, aber per Tarifwechsel… -
Linda
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [GELÖST]
Hallo RayYa
also du verlierst natürlich an Flexibilität, da die verschiedenen Datenstufen der Fair Flat wegfallen. Wenn du mit dem monatlichen Datenvolumen mal nicht auskommst, kannst du nicht wie in der Fair Flat auf eine höhere Stufe wechseln,… -
Linda
Hat eine Antwort im Thema Tarifwechsel mit bestehenden Rabatten oder CB möglich? verfasst.Beitragraffaello
OK, das sind beides Freundesrabatte. Der mit "Neukundenwerbung" ist noch aus unserem alten Freunde werben Freunde Programm, der mit "Freundeskreis" ist aus unserem neuen Programm. Der Rabatt aus dem Freundeskreis wird bei Tarifwechsel… -
Linda
Hat eine Antwort im Thema Tarifwechsel mit bestehenden Rabatten oder CB möglich? verfasst.BeitragHallo raffaello
einen Tarifwechselwunsch mit CB Rabatt können wir zur Prüfung an die Fachabteilung weiterleiten. Das ist aber keine Garantie, dass du den Rabatt auch bekommst.
Meinst du mit dem anderen Vorteil den Freundesrabatt? Der wird automatisch… -
Linda
Reaktion (Beitrag)Hallo Linda,
vielen Dank dafür.
Liebe Grüße -
Linda
Hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.BeitragHallo Hellstorm
ja, das siehst du richtig und ich habe dir das zusätzliche Datenvolumen aufgebucht. Viel Spaß damit.
Gruß Linda -
Linda
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
-
Linda
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von MichaelS83 im Thema Nach Tarifwechsel mit CB Code, finaler Preis wird nicht korrekt in App angezeigt reagiert.
Bei mir ist die Umstellung zum 1.6. erfolgt und auch bei mir wird noch der unrabattierte Preis in der App angezeigt. Allerdings wurde ja im Vorfeld der Rabatt per E-Mail bestätigt mit dem Hinweis, dass dieser manuell nachgebucht werden muss und erst auf… -
Linda
Hat eine Antwort im Thema DSL Störung verfasst.BeitragNando010298
Lass dir gesagt sein, dass wir eine Kündigung von unserer Seite nicht leichtfertig durchführen und dies immer der letzte Ausweg ist. Ein höfliches Miteinander ist uns wichtig, damit Probleme gemeinsam geklärt werden können. Denn obwohl… -
Linda
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
Isomp9
leider ist die von dir angegebene Legi-PIN nicht richtig. Es geht hier um die Legitimations-PIN, nicht um die SIM-PIN. Die korrekte Legi-PIN findest du in der congstar App.
Gruß Linda -
Linda
Reaktion (Beitrag)[…]
von welchem Anbieter ist denn die SIM?
Das klingt für mich fast nach einem SIM-Lock, dass das Gerät nur SIMs eines Anbieters akzeptiert.
Hast Du das Gerät bei einem Händler erworben?
[…]
Wenn auf dem Gerät ein SIM-Lock ist, dann ist das Gerät an das… -
Linda
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von harob im Thema
- [GELÖST]
[…]
du kannst den Fall nicht 1:1 vergleichen.
Bei dir ist vermutlich Lastschrift vereinbart. Bei T-D1 war/ist ein Dauerauftrag aktiv, wie man dort im Thread lesen kann.
Ob das Vorgehen wie im Thread beschrieben noch aktuell ist, mag ich fast bezweifeln, da… -
Linda
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
-
Linda
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
Hallo JoMei44
wahrscheinlich geht das Gerät morgen bei uns raus, garantieren kann ich es allerdings nicht.
Gruß Linda -
Linda
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [GELÖST]
-
Linda
Reaktion (Beitrag)[…]
warte mal im Zweifel auf Morgen - bei Tarifwechseln läuft viel im Hintergrund und bis sich alle Systeme aktualisiert und synchronisiert haben, kann’s mal einen Tag dauern.
Wenn es morgen noch immer so aussieht, kann der Support das ganze mal in der…