
Linda congstar Hilfe Team
- Mitglied seit 9. April 2019
- Beiträge
- 2.592
- Erhaltene Reaktionen
- 1.261
- Punkte
- 14.366
- Trophäen
- 1
- Profil-Aufrufe
- 69.908
Linda hat eine Antwort im Thema Tarifvertrag wechseln verfasst.
Hallo @Micky
lese ich das richtig, dass du congstar auch weiterhin im Ausland nutzen möchtest? Für eine Zeit geht das, aber auf Dauer ist das keine Lösung.
Gruß Linda
Linda hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
@mutti
ich habe das Opt-in für dich gesetzt :) .
Gruß Linda
Linda hat mit
auf den Beitrag von Erdi im Thema Plötzlich schlechter Empfang und extrem langsamer Upload reagiert.
Linda hat eine Antwort im Thema Tarifverlängerung stoppen möglich? verfasst.
Hallo @Magmo
eine Doppelbuchung wird sich wahrscheinlich nicht verhindern lassen, aber wenn du dich wieder hier meldest, sobald der neue Tarif aktiv ist, erstatten wir dir gerne das zu viel gebuchte Guthaben :) .
Gruß Linda
Linda hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Wechsel von Vertrag zu Prepaid verfasst.
Hallo @weinsi
ich habe den Wechsel für dich eingestellt :) . Eine Bestätigung bekommst du per Mail.
Gruß Linda
Linda hat eine Antwort im Thema Handy-Ratenzahlungsplan, aber die bestellung steht noch aus verfasst.
Hi @psgurbmat
at the moment it looks like your order will be sent out on the 22nd of August, but that's no guarantee, it might also be sent out at a later date. Once the package is deposited with DHL we will send you an e-mail containing the tracking number.
Greetings Linda
Linda hat mit
auf den Beitrag von MCP62 im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) reagiert.
Linda hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
Hallo @mutti
einfach in den Profildaten, da wo du auch die Legitimations-PIN hinterlegt hast. Du kannst auch einfach in meine Signatur schauen, da steht das auch nochmal mit Link.
Gruß Linda
Linda hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Rechnungsbetrag nach Tarifwechsel falsch verfasst.
Hallo @flatrate
ja, tatsächlich ist der Betrag zu hoch. Ich schätze, weil bei der anteiligen Berechnung vom normalen Grundpreis ausgegangen wird und erst dann der Prozentsatz der Partnerkarte abgezogen wird. Ich habe dir die 13 Cent gutgeschrieben, entschuldige bitte die Verwirrung.
Gruß Linda
Linda hat eine Antwort im Thema Prepaid Tarif ohne Grundpreis für längere Auslandsaufenthalte? verfasst.
Hallo @vip
ja, du kannst auch weiterhin SMS empfangen, wenn dein Tarif nicht aktiv ist.
Gruß Linda
Linda hat mit
auf den Beitrag von Torc im Thema - [NEWS]
congstar Zuhause feiert einjähriges Jubiläum reagiert.
Linda hat mit
auf den Beitrag von MCP62 im Thema Prepaid Tarif ohne Grundpreis für längere Auslandsaufenthalte? reagiert.
Linda hat mit
auf den Beitrag von Cali-P im Thema Prepaid Tarif ohne Grundpreis für längere Auslandsaufenthalte? reagiert.
Linda hat eine Antwort im Thema Tarifwechsel Allnet Flat M GB+ mit Corporate Benefits verfasst.
Hallo @timpe876
ich habe dein Anliegen zur Prüfung an unsere Fachabteilung weitergeleitet, die melden sich dann bei dir.
Gruß Linda
Linda hat mit
auf den Beitrag von Karl. im Thema Prepaid Tarif ohne Grundpreis für längere Auslandsaufenthalte? reagiert.
Linda hat eine Antwort im Thema Urlaub Korfu und Reise nach Albanien verfasst.
Hallo @Snoopy72
den Datenpass kann man auch vor der Reise schon auf datapass.de reservieren. Alle Infos zum Roaming im Ausland findest du hier [URL:https://www.congstar.de/hilfe-service/roaming/].
Gruß Linda
Linda hat eine Antwort im Thema Blockierung anonymer Anrufe durch congstar (ACR) verfasst.
Hallo @tsteller
ich habe die Sperre für dich gesetzt :) .
Gruß Linda
Linda hat eine Antwort im Thema DSL Störung verfasst.
Hallo @dxnnj
ich gebe das an die Fachabteilung weiter.
Gruß Linda
Linda hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Restliche Raten komplett bezahlen verfasst.
Hallo @phoenixce
ich habe dir eine Mail mit allen nötigen Informationen zur vorzeitigen Abzahlung geschickt :) .
Gruß Linda
Linda hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
@Musterman
gerne :) . Ja genau, dein Vertrag ist nicht zur Kündigung vorgemerkt. Wenn du die Nummer zu einem anderen Anbieter portierst, bekommst du von uns eine neue Nummer unter der der Vertrag dann weiter läuft.
Gruß Linda