1. Dashboard
  2. Forum
    1. Mobilfunk
      1. Tarif- & Produktberatung
      2. Tarife mit Vertrag
      3. Prepaid
    2. Unerledigte Themen
    3. Geräte
      1. Angebote, News & Trends
      2. Handys & Tablets
    4. Internet
      1. Tarif- & Produktberatung
      2. Internet über DSL
      3. Internet über LTE
    5. Self-Service
      1. congstar App
      2. meincongstar
      3. Freunde werben
    6. Das ist congstar
      1. News, Aktionen & Community
      2. Erfahrungsberichte
      3. Ideensammlung & Umfragen
      4. Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Mitglieder

Linda congstar Hilfe Team

  • congstar Hilfe Team
  • Mitglied seit 9. April 2019
Beiträge
2.566
Erhaltene Reaktionen
1.238
Punkte
14.213
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
69.699
  • Beiträge
  • Themen
  • Letzte Aktivitäten
  • Reaktionen
  • Über mich

Linda hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.

Hallo @ballbreaker89 überprüfe doch bitte die angegebene Legitimations-PIN, die ist leider nicht korrekt. Die korrekte Legi-PIN findest du in der App. Gruß Linda
4. August 2025 um 19:19

Linda hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von adamger im Thema Gültigkeitsablauf konkret angeben reagiert.

4. August 2025 um 14:17

Linda hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von nor im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Reaktivierung von Prepaidkarten reagiert.

4. August 2025 um 14:16

Linda hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Katha_ im Thema Wechsel von Telekom zu Congstar ... kein Internet reagiert.

4. August 2025 um 13:08

Linda hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.

Hallo @bejoro nein, leider können wir die Portierung nicht beschleunigen. Das hat auch nichts mit dem Opt-in zu tun, sondern mit den Tagen an denen eine Portierung möglich ist. Gruß Linda
4. August 2025 um 12:45

Linda hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Lieferstatus eures Endgeräts verfasst.

Hallo @Marth8 wie MCP62 schon schrieb, ist es in der Regel kein Problem den Bonus zu bekommen, auch wenn das Handy später kommt. Die aktuell verfügbaren Google Pixel Geräte mit Preisenfindest du hier [URL:https://www.congstar.de/geraete/google/?planId=484&priceDisplay=recurring&paymentVariantBenefits=FWTI&sorting=popular]. Gruß Linda
4. August 2025 um 12:22

Linda hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Salva im Thema
  • [GELÖST]
Datenroaming funktioniert nicht im EU-Ausland reagiert.

2. August 2025 um 19:38

Linda hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Flosse08 im Thema Xplora Uhr und Congstar eSIM: Wie behält die Uhr volle Funktionalität im nicht-EU Ausland? reagiert.

2. August 2025 um 16:09

Linda hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.

Hallo @ingoZ12310F ich habe die Aufwertung vorgenommen, das solltest du bald in der App sehen :) . Gruß Linda
2. August 2025 um 16:08

Linda hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
Datenroaming funktioniert nicht im EU-Ausland verfasst.

@Salva also die Sperre ist raus. Probiere mal die manuelle Netzwahl und teste durch, ob du irgendwo Netz bekommst. Gruß Linda
2. August 2025 um 15:51

Linda hat eine Antwort im Thema Xplora Uhr und Congstar eSIM: Wie behält die Uhr volle Funktionalität im nicht-EU Ausland? verfasst.

Hallo @Tillvg für die Nutzung im Ausland musst du einen Datenpass buchen. Schau mal hier [URL:https://www.congstar.de/hilfe-service/roaming/], da findest du alle Infos. Gruß Linda
2. August 2025 um 15:45

Linda hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
Datenroaming funktioniert nicht im EU-Ausland verfasst.

Hallo @Salva für deinen Tarif lag tatsächlich eine Roamingsperre vor, diese habe ich nun entfernt. Das kann ca eine halbe Stunde dauern, starte danach das Handy einmal neu und probiere es erneut. Gruß Linda
2. August 2025 um 14:06

Linda hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von TomBobDudl im Thema Doppelte Abbuchung bei Tarifwechsel reagiert.

2. August 2025 um 14:03

Linda hat eine Antwort im Thema Umzug verfasst.

Hallo @felix97 ich habe den Nutzungsstandort für dich geändert :) . Gruß Linda
2. August 2025 um 13:58

Linda hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
Umstellung in Partnertarif verfasst.

@Nacas ich habe das Partnerkartenmerkmal für beide Tarife gesetzt. In welchen Tarif sollen sie denn gewechselt werden? Gruß Linda
2. August 2025 um 13:51

Linda hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Krissi19 im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel reagiert.

2. August 2025 um 12:55

Linda hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
Umstellung in Partnertarif verfasst.

Hallo @Nacas die Allnet Flat L ist dein Hauptvertrag? Das Partnerkartenmerkmal setzen wir gerne für die beiden Allnet Flat XS Tarife. Danach muss jeweils ein Tarifwechsel eingestellt werden, das kannst du selbst über die App vornehmen oder wir machen das für dich, wenn du möchtest. Wenn du möchtest, dass wir das Partnerkartenmerkmal setzen, teile es uns mit. Gruß Linda
2. August 2025 um 12:49

Linda hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
Tarifwechsel für die Partnerkarten verfasst.

@cornflake ich habe den Wechsel für dich eingestellt :) . Eine Bestätigung bekommst du per Mail. Gruß Linda
2. August 2025 um 12:40

Linda hat eine Antwort im Thema Guthaben übertragen verfasst.

Hallo @Handyneuling ich habe das Guthaben wie gewünscht übertragen :) . Das sollte dir bald in der App angezeigt werden. Gruß Linda
2. August 2025 um 12:34

Linda hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
Tarifwechsel für die Partnerkarten verfasst.

Hallo @cornflake wir stellen den Wechsel gerne mit dem Partnerkartenrabatt für dich ein. Bitte bestätige uns aber vorher, dass du unsere AGB [URL:https://forum.congstar.de/agb_einwilligung/]zur Kenntnis genommen hast. Gruß Linda
2. August 2025 um 12:19

Profil-Besucher 3

  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  • congstar Shop
  • Lieferung & Zahlung
  • Tarife mit Vertrag
  • Monatlich kündbare Handyverträge
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Internet
  • Produktinformationsblätter
  • Garantiebedingungen
  • Hinweise zu Batterien und Altgeräten
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • Newsletter
  • Feedback
  • FAQ
  • Support Forum
  • Roaming
  • Über congstar
  • Das ist congstar
  • Fairnessheld*innen
  • Jobs & Karriere
  • Freund*innen einladen
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • X
  • LinkedIn
  • TikTok
  • Youtube
  • Instagram
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Verbraucherinformation
  • Verträge hier kündigen