1. Dashboard
  2. Forum
    1. Mobilfunk
      1. Tarif- & Produktberatung
      2. Tarife mit Vertrag
      3. Prepaid
    2. Unerledigte Themen
    3. Geräte
      1. Angebote, News & Trends
      2. Handys & Tablets
    4. Internet
      1. Tarif- & Produktberatung
      2. Internet über DSL
      3. Internet über LTE
    5. Self-Service
      1. congstar App
      2. meincongstar
      3. Freunde werben
    6. Das ist congstar
      1. News, Aktionen & Community
      2. Erfahrungsberichte
      3. Ideensammlung & Umfragen
      4. Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Mitglieder

Linda congstar Hilfe Team

  • congstar Hilfe Team
  • Mitglied seit 9. April 2019
Beiträge
2.657
Erhaltene Reaktionen
1.277
Punkte
14.707
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
70.222
  • Beiträge
  • Themen
  • Letzte Aktivitäten
  • Reaktionen
  • Über mich

Linda hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
Widerruf der AB verfasst.

Hallo @Torc das kann durchaus mal ein bisschen dauern. Melde dich gerne wieder, wenn du bis morgen Abend noch keine Antwort erhalten hast. Gruß Linda
30. September 2025 um 19:01

Linda hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von harob im Thema SIM Karte gesperrt reagiert.

30. September 2025 um 18:29

Linda hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.

Hallo @andia78bz ich habe das Opt-in für dich gesetzt :) . Gruß Linda
30. September 2025 um 18:26

Linda hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.

Hallo @judyking ich habe deine Anfrage an die Fachabteilung weitergeleitet :) . Gruß Linda
30. September 2025 um 18:20

Linda hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von harob im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
congstar MultiSIM - Eure Fragen, unsere Antworten reagiert.

29. September 2025 um 19:30

Linda hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Lieferstatus eures Endgeräts verfasst.

Hallo @Devildriver das Gerät ist auf Lager und sollte innerhalb der normalen Lieferzeit bei dir eintreffen :) . Sobald das Paket bei uns rausgeht, bekommst du eine Mail mit der Sendungsnummer. Gruß Linda
29. September 2025 um 18:20

Linda hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
Anfrage Auszahlung Restguthaben Prepaid verfasst.

Hallo @gisela0340 dein restliches Guthaben wurde am 25.09. bereits ausgezahlt. Es kann bis zu 14 Tage dauern, bis es auf deinem Bankkonto erscheint. Gruß Linda
29. September 2025 um 16:36

Linda hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
SIM Karte kommt nicht an - Hotline vertröstet und hilft nicht weiter verfasst.

Hallo @michi-ohne-sim genau wie MCP62 sagt, trage bitte einmal deine Adresse zum Abgleich ein. Steht dein Name am Briefkasten? Ist die Wohnsituation irgendwie ungewöhnlich? Also schwer zugänglich, mehrere Eingänge etc? Bekommst du ansonsten ganz normal Post? Gruß Linda
26. September 2025 um 18:46

Linda hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Lieferstatus eures Endgeräts verfasst.

Hallo @Mrcelcx aktuell können wir dazu noch nichts sagen. Wenn dein Gerät in den Versand geht, bekommst du eine Mail mit der Sendungsnummer. Gruß Linda
23. September 2025 um 19:25

Linda hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.

Hallo @Tamas Rupp ich habe das Opt-in für dich gesetzt :) . Gruß Linda
23. September 2025 um 18:23

Linda hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von MCP62 im Thema ESIM aktivierung über App nicht möglich reagiert.

23. September 2025 um 15:41

Linda hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Mitglied_VT im Thema Keine Internetverbindung! reagiert.

23. September 2025 um 14:15

Linda hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von harob im Thema Festnetztarif dazubuchen reagiert.

22. September 2025 um 19:09

Linda hat eine Antwort im Thema Tausch einer Haupt- und Partnerkartentarife möglich? verfasst.

Hallo @anschm also ein Tarifwechsel ist jederzeit möglich, das geht ganz einfach über die App. Bei der Partnerkarte werden dann die Tarife mit dem Partnerkarten-Preis angezeigt. Wir können auch Haupttarif und Partnerkarte tauschen, es macht ja Sinn die Nummer mit dem teureren Tarif als Partnerkarte zu nutzen. Sollen es denn genau die gleichen Tarife sein? Wir haben ja auch noch Tarife mit mehr Datenvolumen. Gruß Linda
22. September 2025 um 19:08

Linda hat eine Antwort im Thema Nachfrage zu Bestellung verfasst.

@evangelos38hh danke. In deinem Kundenkonto sieht alles normal aus, habe bitte noch etwas Geduld. Es war ja das Wochenende dazwischen, da wird nichts rausgeschickt. Gruß Linda
22. September 2025 um 17:01

Linda hat eine Antwort im Thema Nachfrage zu Bestellung verfasst.

Hallo @evangelos38hh überprüfe bitte einmal die Legitimations-PIN, die stimmt nicht mit der überein, die bei uns hinterlegt ist. Die korrekte Legi-PIN findest du in der App. Gruß Linda
22. September 2025 um 16:49

Linda hat eine Antwort im Thema Homespot 5G Router TCL HH515L verfasst.

@Daniel1980 OK, das ist toll zu hören :) . Melde dich gerne, falls das Internet wieder ausfällt. Gruß Linda
22. September 2025 um 15:38

Linda hat eine Antwort im Thema Guthaben übertragen verfasst.

Hallo @Bollercolchen ich habe das Guthaben wie gewünscht umgebucht :) . Das solltest du bald in der App sehen. Gruß Linda
22. September 2025 um 15:32

Linda hat eine Antwort im Thema Homespot 5G Router TCL HH515L verfasst.

@Daniel1980 OK, also eine lokale Störung liegt nicht vor. Wird denn gar keine Verbindung hergestellt, oder ist sie nur sehr niedrig? Führe gerne mal einen Speedtest durch. Und teste bitte die SIM-Karte in einem Handy. Gruß Linda
22. September 2025 um 15:13

Linda hat eine Antwort im Thema Homespot 5G Router TCL HH515L verfasst.

Hallo @Daniel1980 seit wann tritt das Problem denn auf? Hast du den Router schon neu gestartet? Du kannst auch mal testen, ob die SIM-Karte in einem Handy eine Verbindung bekommt. So können wir feststellen, ob das Problem tatsächlich beim Router liegt, oder bei der Karte. Gruß Linda
22. September 2025 um 14:32

Profil-Besucher 9

  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  • congstar Shop
  • Lieferung & Zahlung
  • Tarife mit Vertrag
  • Monatlich kündbare Handyverträge
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Internet
  • Produktinformationsblätter
  • Garantiebedingungen
  • Hinweise zu Batterien und Altgeräten
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • Newsletter
  • Feedback
  • FAQ
  • Support Forum
  • Roaming
  • Über congstar
  • Das ist congstar
  • Fairnessheld*innen
  • Jobs & Karriere
  • Freund*innen einladen
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • X
  • LinkedIn
  • TikTok
  • Youtube
  • Instagram
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Verbraucherinformation
  • Verträge hier kündigen