Linda congstar Hilfe Team
- Mitglied seit 9. April 2019
- Beiträge
- 2.715
- Erhaltene Reaktionen
- 1.309
- Punkte
- 15.029
- Trophäen
- 1
- Profil-Aufrufe
- 71.411
Linda hat eine Antwort im Thema Wechsel von Vertrag zu Prepaid verfasst.
Hallo @Psycholol
ich habe den Wechsel in den richtigen Tarif eingestellt und dir die 12 Euro gutgeschrieben :) .
Gruß Linda
Linda hat mit
auf den Beitrag von harob im Thema Frage zur Anzeige eines geworbenen Freundes in der App reagiert.
Linda hat eine Antwort im Thema Black Friday 2025 Sammelthread congstar Allnet Flat M und Allnet Flat L mit GB+ und Relax Pass und Allnet Flat S mit GB+ verfasst.
Hallo @rafs2202
für die Partnerkarten gibt es die 10% leider nicht, da diese schon reduziert sind.
Du brauchst nicht auf die Aufwertung zu warten. Innerhalb der GB+ Tarife wird die Zeit angerechnet, aber du erhältst dann pro Jahr, das du in einem GB+ Tarif verbracht hast das zusätzliche Datenvolumen des Tarifs, den du aktuell nutzt. Als Beispiel: Du warst 2 Jahre im Allnet Flat M Tarif, hast da zweimal 5 GB bekommen, also 10GB zusätzlich. Wenn du dann in die Allnet Flat S wechselst, werden…
Linda hat mit
auf den Beitrag von harob im Thema Black Friday 2025 Sammelthread congstar Allnet Flat M und Allnet Flat L mit GB+ und Relax Pass und Allnet Flat S mit GB+ reagiert.
Linda hat eine Antwort im Thema Frage zur Anzeige eines geworbenen Freundes in der App verfasst.
Hallo @Erdi
in der Regel liegen zwischen Einlösung des Codes und Gewährung des Rabatts 14 Tage. Bei einer Bestellung mit Rufnummernmitnahme dauert es länger.
Gruß Linda
Linda hat eine Antwort im Thema Black Friday 2025 Sammelthread congstar Allnet Flat M und Allnet Flat L mit GB+ und Relax Pass und Allnet Flat S mit GB+ verfasst.
Hallo @LaMona
sag uns doch bitte in welchen Tarif du wechseln möchtest, dann schauen wir uns das an.
Gruß Linda
Linda hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Lieferstatus eures Endgeräts verfasst.
Hallo @dets
leider müssen wir uns danach richten, wann Apple uns neue Ware liefert. Wenn ein neues iPhone erscheint, ist der Andrang sehr groß und nicht alle können sofort versorgt werden.
Wenn du möchtest, können wir die Bestellung stornieren, sollen wir das tun?
Gruß Linda
Linda hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Lieferstatus eures Endgeräts verfasst.
@geminius
OK, ich habe den Storno angefordert. Sobald der erfolgt ist, bekommst du eine Bestätigung per Mail.
Gruß Linda
Linda hat eine Antwort im Thema Black Friday 2025 Sammelthread congstar Allnet Flat M und Allnet Flat L mit GB+ und Relax Pass und Allnet Flat S mit GB+ verfasst.
@Piccolo
habe ich korrigiert.
Gruß Linda
Linda hat eine Antwort im Thema Black Friday 2025 Sammelthread congstar Allnet Flat M und Allnet Flat L mit GB+ und Relax Pass und Allnet Flat S mit GB+ verfasst.
@Johannes.Hut
ich habe den Wechsel für dich eingestellt, darüber bekommst du auch noch eine Bestätigung per Mail :) .
Gruß Linda
Linda hat eine Antwort im Thema Black Friday 2025 Sammelthread congstar Allnet Flat M und Allnet Flat L mit GB+ und Relax Pass und Allnet Flat S mit GB+ verfasst.
@Piccolo
ich habe den Wechsel für dich eingestellt, dazu bekommst du noch eine Bestätigung per Mail :) .
Gruß Linda
Linda hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Lieferstatus eures Endgeräts verfasst.
@geminius
leider ist keine der Farben aktuell sofort lieferbar :( .
Sollen wir den Storno dann für dich einstellen?
Gruß Linda
Linda hat eine Antwort im Thema Vertragsbeginn nach Bestellung ändern? verfasst.
Hallo @meistertrampel
ich fürchte da wird ein Storno nötig sein. Aber vielleicht finden die Kolleg*innen der Rufnummernmitnahme ja auch einen anderen Weg. Wenn du möchtest, können wir die Anfrage weiterleiten.
Gruß Linda
Linda hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Anonyme Anrufer sperren verfasst.
Hallo @sannesu
ich habe die Sperre für dich eingerichtet :) .
Gruß Linda
Linda hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.
Hallo @Martin64
beziehst du dich auf das Black Friday Angebot? Das schließt nur Allnet Flat S, M und L ein.
Falls es um den regulären CB Code geht, muss im aktuellen Tarif bereits ein CB Code genutzt werden, damit dieser bei einem Tarifwechsel mitgenommen werden kann.
Gruß Linda
Linda hat eine Antwort im Thema Black Friday 2025 Sammelthread congstar Allnet Flat M und Allnet Flat L mit GB+ und Relax Pass und Allnet Flat S mit GB+ verfasst.
Hallo @Piccolo
hattest du den Treuerabatt denn vorgemerkt?
Wenn wir den Tarifwechsel für dich durchführen sollen, dann bestätige uns bitte, dass du unsere AGB [URL:https://www.congstar.de/agb/] zur Kenntnis nimmst.
Gruß Linda
Linda hat mit
auf den Beitrag von Flosse08 im Thema Black Friday 2025 Sammelthread congstar Allnet Flat M und Allnet Flat L mit GB+ und Relax Pass und Allnet Flat S mit GB+ reagiert.
Linda hat mit
auf den Beitrag von Flosse08 im Thema Black Friday 2025 Sammelthread congstar Allnet Flat M und Allnet Flat L mit GB+ und Relax Pass und Allnet Flat S mit GB+ reagiert.
Linda hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Lieferstatus eures Endgeräts verfasst.
Hallo @geminius
ich muss dich leider erneut vertrösten. Aktuell wird bei dem Modell in Nebelblau neue Ware für den 11.12. angezeigt und für das Modell in Salbei der 27.11.
Gruß Linda
Linda hat eine Antwort im Thema Wechsel von Vertrag zu Prepaid verfasst.
Hallo @Bluthund87
entschuldige bitte, ich habe dir das fehlende Datenvolumen aufgebucht.
Gruß Linda