1. Dashboard
  2. Forum
    1. Mobilfunk
      1. Tarif- & Produktberatung
      2. Tarife mit Vertrag
      3. Prepaid
    2. Unerledigte Themen
    3. Geräte
      1. Angebote, News & Trends
      2. Handys & Tablets
    4. Internet
      1. Tarif- & Produktberatung
      2. Internet über DSL
      3. Internet über LTE
    5. Self-Service
      1. congstar App
      2. meincongstar
      3. Freunde werben
    6. Das ist congstar
      1. News, Aktionen & Community
      2. Erfahrungsberichte
      3. Ideensammlung & Umfragen
      4. Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Mitglieder

Linda congstar Hilfe Team

  • congstar Hilfe Team
  • Mitglied seit 9. April 2019
Beiträge
2.671
Erhaltene Reaktionen
1.284
Punkte
14.784
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
71.135
Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
  • Beiträge
  • Themen
  • Letzte Aktivitäten
  • Reaktionen
  • Über mich

Linda hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von seby im Thema Homespot LTE verbunden aber kein Internet reagiert.

30. Oktober 2025 um 18:04

Linda hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
Anfrage Auszahlung Restguthaben Prepaid verfasst.

@user83746379 wo siehst du denn die Auszahlung? Das Geld sollte ja noch nicht auf deinem Konto sein. Gruß Linda
29. Oktober 2025 um 17:09

Linda hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
Anfrage Auszahlung Restguthaben Prepaid verfasst.

Hallo @user83746379 wir haben die Auszahlung angestoßen, das Geld sollte innerhalb von 14 Tagen auf deinem Konto sein :) . Gruß Linda
29. Oktober 2025 um 15:56

Linda hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Reaktivierung von Prepaidkarten verfasst.

Hallo @Gitte020568 ja das sollte möglich sein. Allerdings ist es nicht möglich sich hier im Forum für jemand anderen zu melden. Die Reaktivierung könnt ihr aber auch im Service Chat, bei der Hotline, oder über unser Kontaktformular anfragen. Alle Möglichkeiten findet ihr hier auf unserer Seite. [URL:https://www.congstar.de/hilfe-service/kontakt/] Gruß Linda
28. Oktober 2025 um 18:54

Linda hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Flosse08 im Thema
  • [GELÖST]
Keine PIN-Eingabe nach Handy-Neustart notwendig? reagiert.

25. Oktober 2025 um 17:41

Linda hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von MCP62 im Thema
  • [GELÖST]
Keine PIN-Eingabe nach Handy-Neustart notwendig? reagiert.

25. Oktober 2025 um 12:06

Linda hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von SIM nicht angekommen im Thema
  • [GELÖST]
Rufnummernmitnahme abgeschlossen, aber SIM-Karte fehlt reagiert.

25. Oktober 2025 um 11:54

Linda hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.

Hallo @grund.guetiger ich habe das Opt-in für dich gesetzt :) . Gruß Linda
25. Oktober 2025 um 11:46

Linda hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Lieferstatus eures Endgeräts verfasst.

Hallo @Mrs.Schi wir können leider aktuell wirklich nicht sagen, wann der Versand bei dir erfolgen wird. Auch nicht ungefähr, tut uns leid :( . Du musst dich entweder noch gedulden, oder natürlich kannst du auch vom Kauf zurücktreten. @C.wedi wenn du noch deine Daten im Profil ergänzt, schauen wir uns deinen Fall gerne an. Gruß Linda
25. Oktober 2025 um 11:01

Linda hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von MCP62 im Thema [Bug / Anzeigefehler / Telefonie Verbrauch reagiert.

25. Oktober 2025 um 10:37

Linda hat eine Antwort im Thema Kein Internet trotz Empfang und 5G verfasst.

@jull ist das Problem gestern nur zweimal aufgetreten, oder noch mehrmals? Hast du feststellen können, ob das immer zu bestimmten Zeiten auftritt? @tombri Funktioniert die Datenverbindung bei dir also gar nicht? Du hast tatsächlich einen sehr alten Tarif ohne reguläres Datenvolumen. Die Abrechnung pro MB sollte seit einiger Zeit nicht mehr möglich sein, du müsstest also zum Surfen eine Option buchen, oder in einen Tarif mit regulärem Datenvolumen wechseln. Gruß Linda
25. Oktober 2025 um 10:29

Linda hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von TDI im Thema [Bug / Anzeigefehler / Telefonie Verbrauch reagiert.

24. Oktober 2025 um 18:53

Linda hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von harob im Thema
  • [GELÖST]
Wechsel von Tarif auf Prepaid reagiert.

24. Oktober 2025 um 17:44

Linda hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.

Hallo @NMeyer deine Legitimations-PIN stimmt leider nicht. Überprüfe das doch bitte, die korrekte Legi-PIN findest du in der App. Gruß Linda
24. Oktober 2025 um 17:42

Linda hat eine Antwort im Thema Kein Internet trotz Empfang und 5G verfasst.

Hallo @jull du hast also Verbindungsabbrüche in- und außerhalb von Gebäuden, habe ich das richtig verstanden? Weil dann ist es ja nicht das gleiche Problem. Zur Mitte des Monats gab es in deinem Ort eine kurze Störung, diese ist aber mittlerweile behoben. Nutzt du auch eine eSIM, oder hast du die Möglichkeit die physische SIM einmal in einem anderen Handy zu testen? Gruß Linda
24. Oktober 2025 um 17:30

Linda hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.

Hallo @valh ich habe dein Datenvolumen auf 180 GB erhöht :) . Das sollte dir bald in der App angezeigt werden. Gruß Linda
24. Oktober 2025 um 12:17

Linda hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
Zeitintervall bis Mailbox angeht lässt sich nicht ändern verfasst.

Hallo @Svaraj ich habe das Zeitintervall auf 30 Sekunden umgestellt :) . Gruß Linda
24. Oktober 2025 um 11:42

Linda hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.

Hallo @Carotte87 ich habe das Opt-in für dich gesetzt :) . Gruß Linda
24. Oktober 2025 um 11:28

Linda hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von harob im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) reagiert.

24. Oktober 2025 um 11:26

Linda hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
Wechsel von Tarif auf Prepaid verfasst.

Hallo @Fenix511 die 7 Euro habe ich dir erstattet. Die wurden, wie du schon richtig erkannt hast, für den Prepaid Allnet S Tarif abgebucht. Da dieser nur als Zwischenschritt dient, erstatten wir die Kosten immer, wenn so ein Zwischenschritt nötig ist. Das hätten wir dir vorher noch mitteilen sollen, um Verwirrung zu vermeiden, sorry. Gruß Linda
23. Oktober 2025 um 18:54

Profil-Besucher 7

  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  • congstar Shop
  • Lieferung & Zahlung
  • Tarife mit Vertrag
  • Monatlich kündbare Handyverträge
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Internet
  • Produktinformationsblätter
  • Garantiebedingungen
  • Hinweise zu Batterien und Altgeräten
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • Newsletter
  • Feedback
  • FAQ
  • Support Forum
  • Roaming
  • Über congstar
  • Das ist congstar
  • Fairnessheld*innen
  • Jobs & Karriere
  • Freund*innen einladen
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • X
  • LinkedIn
  • TikTok
  • Youtube
  • Instagram
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Verbraucherinformation
  • Verträge hier kündigen