Linda congstar Hilfe Team
- Mitglied seit 9. April 2019
- Beiträge
- 2.671
- Erhaltene Reaktionen
- 1.284
- Punkte
- 14.784
- Trophäen
- 1
- Profil-Aufrufe
- 71.135
Linda hat mit
auf den Beitrag von seby im Thema Homespot LTE verbunden aber kein Internet reagiert.
Linda hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Anfrage Auszahlung Restguthaben Prepaid verfasst.
@user83746379
wo siehst du denn die Auszahlung? Das Geld sollte ja noch nicht auf deinem Konto sein.
Gruß Linda
Linda hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Anfrage Auszahlung Restguthaben Prepaid verfasst.
Hallo @user83746379
wir haben die Auszahlung angestoßen, das Geld sollte innerhalb von 14 Tagen auf deinem Konto sein :) .
Gruß Linda
Linda hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Reaktivierung von Prepaidkarten verfasst.
Hallo @Gitte020568
ja das sollte möglich sein. Allerdings ist es nicht möglich sich hier im Forum für jemand anderen zu melden. Die Reaktivierung könnt ihr aber auch im Service Chat, bei der Hotline, oder über unser Kontaktformular anfragen. Alle Möglichkeiten findet ihr hier auf unserer Seite. [URL:https://www.congstar.de/hilfe-service/kontakt/]
Gruß Linda
Linda hat mit
auf den Beitrag von Flosse08 im Thema - [GELÖST]
Keine PIN-Eingabe nach Handy-Neustart notwendig? reagiert.
Linda hat mit
auf den Beitrag von MCP62 im Thema - [GELÖST]
Keine PIN-Eingabe nach Handy-Neustart notwendig? reagiert.
Linda hat mit
auf den Beitrag von SIM nicht angekommen im Thema - [GELÖST]
Rufnummernmitnahme abgeschlossen, aber SIM-Karte fehlt reagiert.
Linda hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
Hallo @grund.guetiger
ich habe das Opt-in für dich gesetzt :) .
Gruß Linda
Linda hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Lieferstatus eures Endgeräts verfasst.
Hallo @Mrs.Schi
wir können leider aktuell wirklich nicht sagen, wann der Versand bei dir erfolgen wird. Auch nicht ungefähr, tut uns leid :( . Du musst dich entweder noch gedulden, oder natürlich kannst du auch vom Kauf zurücktreten.
@C.wedi
wenn du noch deine Daten im Profil ergänzt, schauen wir uns deinen Fall gerne an.
Gruß Linda
Linda hat mit
auf den Beitrag von MCP62 im Thema [Bug / Anzeigefehler / Telefonie Verbrauch reagiert.
Linda hat eine Antwort im Thema Kein Internet trotz Empfang und 5G verfasst.
@jull
ist das Problem gestern nur zweimal aufgetreten, oder noch mehrmals?
Hast du feststellen können, ob das immer zu bestimmten Zeiten auftritt?
@tombri
Funktioniert die Datenverbindung bei dir also gar nicht?
Du hast tatsächlich einen sehr alten Tarif ohne reguläres Datenvolumen. Die Abrechnung pro MB sollte seit einiger Zeit nicht mehr möglich sein, du müsstest also zum Surfen eine Option buchen, oder in einen Tarif mit regulärem Datenvolumen wechseln.
Gruß Linda
Linda hat mit
auf den Beitrag von TDI im Thema [Bug / Anzeigefehler / Telefonie Verbrauch reagiert.
Linda hat mit
auf den Beitrag von harob im Thema - [GELÖST]
Wechsel von Tarif auf Prepaid reagiert.
Linda hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
Hallo @NMeyer
deine Legitimations-PIN stimmt leider nicht. Überprüfe das doch bitte, die korrekte Legi-PIN findest du in der App.
Gruß Linda
Linda hat eine Antwort im Thema Kein Internet trotz Empfang und 5G verfasst.
Hallo @jull
du hast also Verbindungsabbrüche in- und außerhalb von Gebäuden, habe ich das richtig verstanden? Weil dann ist es ja nicht das gleiche Problem.
Zur Mitte des Monats gab es in deinem Ort eine kurze Störung, diese ist aber mittlerweile behoben.
Nutzt du auch eine eSIM, oder hast du die Möglichkeit die physische SIM einmal in einem anderen Handy zu testen?
Gruß Linda
Linda hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.
Hallo @valh
ich habe dein Datenvolumen auf 180 GB erhöht :) . Das sollte dir bald in der App angezeigt werden.
Gruß Linda
Linda hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Zeitintervall bis Mailbox angeht lässt sich nicht ändern verfasst.
Hallo @Svaraj
ich habe das Zeitintervall auf 30 Sekunden umgestellt :) .
Gruß Linda
Linda hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
Hallo @Carotte87
ich habe das Opt-in für dich gesetzt :) .
Gruß Linda
Linda hat mit
auf den Beitrag von harob im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) reagiert.
Linda hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Wechsel von Tarif auf Prepaid verfasst.
Hallo @Fenix511
die 7 Euro habe ich dir erstattet. Die wurden, wie du schon richtig erkannt hast, für den Prepaid Allnet S Tarif abgebucht. Da dieser nur als Zwischenschritt dient, erstatten wir die Kosten immer, wenn so ein Zwischenschritt nötig ist. Das hätten wir dir vorher noch mitteilen sollen, um Verwirrung zu vermeiden, sorry.
Gruß Linda