1. Dashboard
  2. Forum
    1. Mobilfunk
      1. Tarif- & Produktberatung
      2. Tarife mit Vertrag
      3. Prepaid
    2. Unerledigte Themen
    3. Geräte
      1. Angebote, News & Trends
      2. Handys & Tablets
    4. Internet
      1. Tarif- & Produktberatung
      2. Internet über DSL
      3. Internet über LTE
    5. Self-Service
      1. congstar App
      2. meincongstar
      3. Freunde werben
    6. Das ist congstar
      1. News, Aktionen & Community
      2. Erfahrungsberichte
      3. Ideensammlung & Umfragen
      4. Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Mitglieder

Linda congstar Hilfe Team

  • congstar Hilfe Team
  • Mitglied seit 9. April 2019
Beiträge
2.649
Erhaltene Reaktionen
1.273
Punkte
14.663
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
70.101
  • Beiträge
  • Themen
  • Letzte Aktivitäten
  • Reaktionen
  • Über mich

Linda hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von harob im Thema Festnetztarif dazubuchen reagiert.

22. September 2025 um 19:09

Linda hat eine Antwort im Thema Tausch einer Haupt- und Partnerkartentarife möglich? verfasst.

Hallo @anschm also ein Tarifwechsel ist jederzeit möglich, das geht ganz einfach über die App. Bei der Partnerkarte werden dann die Tarife mit dem Partnerkarten-Preis angezeigt. Wir können auch Haupttarif und Partnerkarte tauschen, es macht ja Sinn die Nummer mit dem teureren Tarif als Partnerkarte zu nutzen. Sollen es denn genau die gleichen Tarife sein? Wir haben ja auch noch Tarife mit mehr Datenvolumen. Gruß Linda
22. September 2025 um 19:08

Linda hat eine Antwort im Thema Nachfrage zu Bestellung verfasst.

@evangelos38hh danke. In deinem Kundenkonto sieht alles normal aus, habe bitte noch etwas Geduld. Es war ja das Wochenende dazwischen, da wird nichts rausgeschickt. Gruß Linda
22. September 2025 um 17:01

Linda hat eine Antwort im Thema Nachfrage zu Bestellung verfasst.

Hallo @evangelos38hh überprüfe bitte einmal die Legitimations-PIN, die stimmt nicht mit der überein, die bei uns hinterlegt ist. Die korrekte Legi-PIN findest du in der App. Gruß Linda
22. September 2025 um 16:49

Linda hat eine Antwort im Thema Homespot 5G Router TCL HH515L verfasst.

@Daniel1980 OK, das ist toll zu hören :) . Melde dich gerne, falls das Internet wieder ausfällt. Gruß Linda
22. September 2025 um 15:38

Linda hat eine Antwort im Thema Guthaben übertragen verfasst.

Hallo @Bollercolchen ich habe das Guthaben wie gewünscht umgebucht :) . Das solltest du bald in der App sehen. Gruß Linda
22. September 2025 um 15:32

Linda hat eine Antwort im Thema Homespot 5G Router TCL HH515L verfasst.

@Daniel1980 OK, also eine lokale Störung liegt nicht vor. Wird denn gar keine Verbindung hergestellt, oder ist sie nur sehr niedrig? Führe gerne mal einen Speedtest durch. Und teste bitte die SIM-Karte in einem Handy. Gruß Linda
22. September 2025 um 15:13

Linda hat eine Antwort im Thema Homespot 5G Router TCL HH515L verfasst.

Hallo @Daniel1980 seit wann tritt das Problem denn auf? Hast du den Router schon neu gestartet? Du kannst auch mal testen, ob die SIM-Karte in einem Handy eine Verbindung bekommt. So können wir feststellen, ob das Problem tatsächlich beim Router liegt, oder bei der Karte. Gruß Linda
22. September 2025 um 14:32

Linda hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Sascha S. im Thema Endgerät stornieren reagiert.

19. September 2025 um 19:05

Linda hat eine Antwort im Thema Endgerät stornieren verfasst.

Hallo @Sascha S. ich habe die Stornierung angestoßen, darüber bekommst du noch eine Bestätigung per Mail. Gruß Linda
19. September 2025 um 18:57

Linda hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Lukas Laue im Thema
  • [GELÖST]
Passwort vergessen reagiert.

19. September 2025 um 18:36

Linda hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.

Hallo @nplusn ich habe deine Anfrage weitergeleitet :) . Gruß Linda
19. September 2025 um 13:44

Linda hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.

Hallo @Kessaja das geht nur in Verbindung mit einem Tarifwechsel. Gruß Linda
18. September 2025 um 19:14

Linda hat eine Antwort im Thema Rechnung zum Endgerät verfasst.

Hallo @Dawid die Rechnung wurde noch nicht erstellt, bitte habe etwas Geduld. Gruß Linda
16. September 2025 um 18:56

Linda hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von zedtea im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel reagiert.

16. September 2025 um 18:47

Linda hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von harob im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel reagiert.

16. September 2025 um 18:33

Linda hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
Tarifwechsel Postpaid zu Prepaid verfasst.

Hallo @Frank46 ich habe dir die Kosten erstattet :) . Das solltest du in Kürze in deinem Guthabenstand sehen. Gruß Linda
16. September 2025 um 18:27

Linda hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von jigsaw im Thema TAE Dose defekt - Telekom-Techniker Bericht angefordert reagiert.

16. September 2025 um 18:09

Linda hat eine Antwort im Thema TAE Dose defekt - Telekom-Techniker Bericht angefordert verfasst.

Hallo @jigsaw ich habe das an unsere DSL-Kolleg*innen weitergeleitet, wir melden uns dann wieder, sobald wir mehr wissen. Gruß Linda
16. September 2025 um 17:54

Linda hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Frankie62 im Thema Fehler bei Eingabe der Bankverbindung reagiert.

16. September 2025 um 17:40

Profil-Besucher 11

  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  • congstar Shop
  • Lieferung & Zahlung
  • Tarife mit Vertrag
  • Monatlich kündbare Handyverträge
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Internet
  • Produktinformationsblätter
  • Garantiebedingungen
  • Hinweise zu Batterien und Altgeräten
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • Newsletter
  • Feedback
  • FAQ
  • Support Forum
  • Roaming
  • Über congstar
  • Das ist congstar
  • Fairnessheld*innen
  • Jobs & Karriere
  • Freund*innen einladen
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • X
  • LinkedIn
  • TikTok
  • Youtube
  • Instagram
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Verbraucherinformation
  • Verträge hier kündigen