
Linda congstar Hilfe Team
- Mitglied seit 9. April 2019
- Beiträge
- 2.523
- Erhaltene Reaktionen
- 1.222
- Punkte
- 13.982
- Trophäen
- 1
- Profil-Aufrufe
- 69.497
Linda hat eine Antwort im Thema Guthaben übertragen verfasst.
Hallo @Petrus112
ich habe das Guthaben wie gewünscht übertragen. Das solltest du bald in der App sehen :) .
Gruß Linda
Linda hat mit
auf den Beitrag von Flosse08 im Thema - [BEENDET]
Auftrag kann nicht ausgeführt werden reagiert.
Linda hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
Hallo @ritakarl
leider stimmt deine angegebene Legitimations-PIN nicht, überprüfe die doch bitte. Die korrekte Legi-PIN findest du in der App.
Gruß Linda
Linda hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
Hallo @Soliweb1
ich habe das Opt-in für dich gesetzt :) .
Gruß Linda
Linda hat eine Antwort im Thema - [ÜBERSICHT]
Überblick: Changelog der congstar App-Versionen verfasst.
Hallo alle zusammen,
die iOS-Version 5.3.0 ist jetzt verfügbar :) .
Sie beinhaltet ein neues Design der MultiSIM-Buchung, der Optionsverwaltung und Kommunikationseinstellungen.
Im Zuge der Barrierefreiheit haben wir die App für die Nutzung einer externen (Bluetooth)-Tastatur optimiert.
Gruß Linda
Linda hat mit
auf den Beitrag von iqdirekt im Thema - [GELÖST]
Vertrag gesperrt wegen Bestellung von Prepaid-Karten reagiert.
Linda hat eine Antwort im Thema Bestellung für Internet DSL 100 abgelehnt verfasst.
Hallo @soumyaditya saha
du solltest vor ca 4 Stunden eine E-Mail von uns bekommen haben, in der wir dir mitteilen, dass die Bestellung erneut geprüft wird. Das kann ein paar Tage dauern, aber wir melden uns, wenn das Ergebnis vorliegt.
Gruß Linda
Linda hat eine Antwort im Thema DSL zu Hause 250 verfasst.
Hallo @SaschaMukki
ich muss dich leider noch um etwas Geduld bitten.
Gruß Linda
Linda hat eine Antwort im Thema DSL zu Hause 250 verfasst.
@SaschaMukki
ist die Änderung des Tarifs zeitkritisch? Sonst würden wir uns erst um die Ablehnung kümmern. Ich vermute das hängt zusammen.
Gruß Linda
Linda hat eine Antwort im Thema DSL zu Hause 250 verfasst.
Hallo @SaschaMukki
ich leite das an unser DSL-Team weiter. Eine Antwort bekommst du aber erst am Montag.
Gruß Linda
Linda hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Lieferstatus eures Endgeräts verfasst.
Hallo @KFGY
aktuell ist noch in Klärung, warum die Sendung zurückging, deswegen können wir gerade keinen neuen Liefertermin ausmachen. Bitte gedulde dich noch ein bisschen.
Gruß Linda
Linda hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.
Hallo @wolfgang_f
ich habe dein Jahrespaket aufgewertet. Das solltest du bald in der App sehen :) .
Gruß Linda
Linda hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
Hallo @Maribro12 und @Obiman86
ich habe für euch beide das Opt-in gesetzt :) .
Gruß Linda
Linda hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
Hallo @lutz-reiner
ich habe das Opt-in für dich gesetzt :) .
Gruß Linda
Linda hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Nutzerfragen zum (EU-)Roaming verfasst.
@MichaelS83
OK, dann musst du dich leider noch gedulden. Melde dich gerne wieder, wenn sich die Anzeige nach ca 2 Wochen noch nicht aktualisiert hat.
Gruß Linda
Linda hat mit
auf den Beitrag von Snoopy72 im Thema - [NEWS]
Die neuen congstar Allnet Flat Tarife – mehr Datenvolumen und 5G inklusive reagiert.
Linda hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Nutzerfragen zum (EU-)Roaming verfasst.
@MichaelS83
Leere doch mal den Cache deines Browsers, mit dem du datapass.de aufrufst. Vielleicht ist das lediglich ein Anzeigefehler.
Gruß Linda
Linda hat mit
auf den Beitrag von MCP62 im Thema Suche attraktive Rückkehrer-Angebote nach Kündigung reagiert.
Linda hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.
Hallo @simonb
ich habe dein Jahrespaket auf 180GB aufgewertet, das solltest du bald in der App sehen :) .
Gruß Linda
Linda hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
Hallo @CoolCommand , @geb und @armadillo77 ,
ich habe bei euch allen das Opt-in gesetzt :) .
Gruß Linda