
Linda congstar Hilfe Team
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Linda hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
Hallo @ballbreaker89
überprüfe doch bitte die angegebene Legitimations-PIN, die ist leider nicht korrekt. Die korrekte Legi-PIN findest du in der App.
Gruß Linda
Linda hat mit
auf den Beitrag von adamger im Thema Gültigkeitsablauf konkret angeben reagiert.
Linda hat mit
auf den Beitrag von nor im Thema - [SAMMELTHREAD]
Reaktivierung von Prepaidkarten reagiert.
Linda hat mit
auf den Beitrag von Katha_ im Thema Wechsel von Telekom zu Congstar ... kein Internet reagiert.
Linda hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
Hallo @bejoro
nein, leider können wir die Portierung nicht beschleunigen. Das hat auch nichts mit dem Opt-in zu tun, sondern mit den Tagen an denen eine Portierung möglich ist.
Gruß Linda
Linda hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Lieferstatus eures Endgeräts verfasst.
Hallo @Marth8
wie MCP62 schon schrieb, ist es in der Regel kein Problem den Bonus zu bekommen, auch wenn das Handy später kommt.
Die aktuell verfügbaren Google Pixel Geräte mit Preisenfindest du hier [URL:https://www.congstar.de/geraete/google/?planId=484&priceDisplay=recurring&paymentVariantBenefits=FWTI&sorting=popular].
Gruß Linda
Linda hat mit
auf den Beitrag von Salva im Thema - [GELÖST]
Datenroaming funktioniert nicht im EU-Ausland reagiert.
Linda hat mit
auf den Beitrag von Flosse08 im Thema Xplora Uhr und Congstar eSIM: Wie behält die Uhr volle Funktionalität im nicht-EU Ausland? reagiert.
Linda hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.
Hallo @ingoZ12310F
ich habe die Aufwertung vorgenommen, das solltest du bald in der App sehen :) .
Gruß Linda
Linda hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Datenroaming funktioniert nicht im EU-Ausland verfasst.
@Salva
also die Sperre ist raus. Probiere mal die manuelle Netzwahl und teste durch, ob du irgendwo Netz bekommst.
Gruß Linda
Linda hat eine Antwort im Thema Xplora Uhr und Congstar eSIM: Wie behält die Uhr volle Funktionalität im nicht-EU Ausland? verfasst.
Hallo @Tillvg
für die Nutzung im Ausland musst du einen Datenpass buchen. Schau mal hier [URL:https://www.congstar.de/hilfe-service/roaming/], da findest du alle Infos.
Gruß Linda
Linda hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Datenroaming funktioniert nicht im EU-Ausland verfasst.
Hallo @Salva
für deinen Tarif lag tatsächlich eine Roamingsperre vor, diese habe ich nun entfernt. Das kann ca eine halbe Stunde dauern, starte danach das Handy einmal neu und probiere es erneut.
Gruß Linda
Linda hat mit
auf den Beitrag von TomBobDudl im Thema Doppelte Abbuchung bei Tarifwechsel reagiert.
Linda hat eine Antwort im Thema Umzug verfasst.
Hallo @felix97
ich habe den Nutzungsstandort für dich geändert :) .
Gruß Linda
Linda hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Umstellung in Partnertarif verfasst.
@Nacas
ich habe das Partnerkartenmerkmal für beide Tarife gesetzt. In welchen Tarif sollen sie denn gewechselt werden?
Gruß Linda
Linda hat mit
auf den Beitrag von Krissi19 im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel reagiert.
Linda hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Umstellung in Partnertarif verfasst.
Hallo @Nacas
die Allnet Flat L ist dein Hauptvertrag? Das Partnerkartenmerkmal setzen wir gerne für die beiden Allnet Flat XS Tarife. Danach muss jeweils ein Tarifwechsel eingestellt werden, das kannst du selbst über die App vornehmen oder wir machen das für dich, wenn du möchtest.
Wenn du möchtest, dass wir das Partnerkartenmerkmal setzen, teile es uns mit.
Gruß Linda
Linda hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Tarifwechsel für die Partnerkarten verfasst.
@cornflake
ich habe den Wechsel für dich eingestellt :) . Eine Bestätigung bekommst du per Mail.
Gruß Linda
Linda hat eine Antwort im Thema Guthaben übertragen verfasst.
Hallo @Handyneuling
ich habe das Guthaben wie gewünscht übertragen :) . Das sollte dir bald in der App angezeigt werden.
Gruß Linda
Linda hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Tarifwechsel für die Partnerkarten verfasst.
Hallo @cornflake
wir stellen den Wechsel gerne mit dem Partnerkartenrabatt für dich ein. Bitte bestätige uns aber vorher, dass du unsere AGB [URL:https://forum.congstar.de/agb_einwilligung/]zur Kenntnis genommen hast.
Gruß Linda