
Linda congstar Hilfe Team
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Linda hat mit
auf den Beitrag von harob im Thema Festnetztarif dazubuchen reagiert.
Linda hat eine Antwort im Thema Tausch einer Haupt- und Partnerkartentarife möglich? verfasst.
Hallo @anschm
also ein Tarifwechsel ist jederzeit möglich, das geht ganz einfach über die App. Bei der Partnerkarte werden dann die Tarife mit dem Partnerkarten-Preis angezeigt.
Wir können auch Haupttarif und Partnerkarte tauschen, es macht ja Sinn die Nummer mit dem teureren Tarif als Partnerkarte zu nutzen.
Sollen es denn genau die gleichen Tarife sein? Wir haben ja auch noch Tarife mit mehr Datenvolumen.
Gruß Linda
Linda hat eine Antwort im Thema Nachfrage zu Bestellung verfasst.
@evangelos38hh
danke. In deinem Kundenkonto sieht alles normal aus, habe bitte noch etwas Geduld. Es war ja das Wochenende dazwischen, da wird nichts rausgeschickt.
Gruß Linda
Linda hat eine Antwort im Thema Nachfrage zu Bestellung verfasst.
Hallo @evangelos38hh
überprüfe bitte einmal die Legitimations-PIN, die stimmt nicht mit der überein, die bei uns hinterlegt ist. Die korrekte Legi-PIN findest du in der App.
Gruß Linda
Linda hat eine Antwort im Thema Homespot 5G Router TCL HH515L verfasst.
@Daniel1980
OK, das ist toll zu hören :) . Melde dich gerne, falls das Internet wieder ausfällt.
Gruß Linda
Linda hat eine Antwort im Thema Guthaben übertragen verfasst.
Hallo @Bollercolchen
ich habe das Guthaben wie gewünscht umgebucht :) . Das solltest du bald in der App sehen.
Gruß Linda
Linda hat eine Antwort im Thema Homespot 5G Router TCL HH515L verfasst.
@Daniel1980
OK, also eine lokale Störung liegt nicht vor. Wird denn gar keine Verbindung hergestellt, oder ist sie nur sehr niedrig? Führe gerne mal einen Speedtest durch. Und teste bitte die SIM-Karte in einem Handy.
Gruß Linda
Linda hat eine Antwort im Thema Homespot 5G Router TCL HH515L verfasst.
Hallo @Daniel1980
seit wann tritt das Problem denn auf? Hast du den Router schon neu gestartet? Du kannst auch mal testen, ob die SIM-Karte in einem Handy eine Verbindung bekommt. So können wir feststellen, ob das Problem tatsächlich beim Router liegt, oder bei der Karte.
Gruß Linda
Linda hat mit
auf den Beitrag von Sascha S. im Thema Endgerät stornieren reagiert.
Linda hat eine Antwort im Thema Endgerät stornieren verfasst.
Hallo @Sascha S.
ich habe die Stornierung angestoßen, darüber bekommst du noch eine Bestätigung per Mail.
Gruß Linda
Linda hat mit
auf den Beitrag von Lukas Laue im Thema - [GELÖST]
Passwort vergessen reagiert.
Linda hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.
Hallo @nplusn
ich habe deine Anfrage weitergeleitet :) .
Gruß Linda
Linda hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.
Hallo @Kessaja
das geht nur in Verbindung mit einem Tarifwechsel.
Gruß Linda
Linda hat eine Antwort im Thema Rechnung zum Endgerät verfasst.
Hallo @Dawid
die Rechnung wurde noch nicht erstellt, bitte habe etwas Geduld.
Gruß Linda
Linda hat mit
auf den Beitrag von zedtea im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel reagiert.
Linda hat mit
auf den Beitrag von harob im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel reagiert.
Linda hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Tarifwechsel Postpaid zu Prepaid verfasst.
Hallo @Frank46
ich habe dir die Kosten erstattet :) . Das solltest du in Kürze in deinem Guthabenstand sehen.
Gruß Linda
Linda hat mit
auf den Beitrag von jigsaw im Thema TAE Dose defekt - Telekom-Techniker Bericht angefordert reagiert.
Linda hat eine Antwort im Thema TAE Dose defekt - Telekom-Techniker Bericht angefordert verfasst.
Hallo @jigsaw
ich habe das an unsere DSL-Kolleg*innen weitergeleitet, wir melden uns dann wieder, sobald wir mehr wissen.
Gruß Linda