flareon30
Dreistellig

  • Mitglied seit 27. März 2024
  • Letzte Aktivität:
  • flareon30

    Hat eine Antwort im Thema Kein Internet, ADSL funktioniert nicht verfasst.
    Beitrag
    Hallo, ich warte immer noch auf jemanden, der die Panne behebt. es ist 24 Stunden ohne Service gewesen.
  • flareon30

    Hat eine Antwort im Thema Zweifeln Sie am Preis der Dienstleistung. verfasst.
    Beitrag
    7xxxxxxxxx6 Rechnung 20 Euro
    7xxxxxxxxx3 Rechnung 29,99 Euro
  • flareon30

    Hat eine Antwort im Thema Zweifeln Sie am Preis der Dienstleistung. verfasst.
    Beitrag
    Ich habe nichts gekauft oder hatte andere Vertragsprodukte. Ich habe nur ADSL zu hause. In der App kann ich nichts tun, lesen Sie einfach die Korrespondenz. und auf den Rechnungen von 29,99 Euro erscheint das Adsl.
  • flareon30

    Hat die Trophäe 100 Punkte erhalten.
    Trophäe
  • flareon30

    Hat eine Antwort im Thema Zweifeln Sie am Preis der Dienstleistung. verfasst.
    Beitrag
    Die Gebühr wird jeden Monat wiederholt, zunächst einmal 29,99 und wenige Tage später 20 Euro.

    Und in der Congstar App Es erscheinen nur Rechnungen für 29,99 Euro.
  • flareon30

    Hat eine Antwort im Thema Zweifeln Sie am Preis der Dienstleistung. verfasst.
    Beitrag
    Hallo, das ist das Seltsame, wenn ich hinein gehe, um zu sehen, dass meine Rechnungen nur Rechnungen von 29,99 Euro erscheinen. Aber das Seltsamste ist, dass sie in meiner Bank zwei Beträge berechnen, 20 Euro und 29,90 Euro an verschiedenen Tagen…
  • flareon30

    Hat eine Antwort im Thema Zweifeln Sie am Preis der Dienstleistung. verfasst.
    Beitrag
    Hallo Ich habe nur einen Vertrag.
  • flareon30

    Thema
    Guten Tag, ich habe eine Frage, die ich gerne lösen würde. Ich habe gerade die Post mit der Mitteilung meiner monatlichen Rechnung erhalten. Mein Zweifel ist, dass in der E-Mail steht, dass die Gebühr 20 Euro beträgt, aber in meiner Bank haben sie…
  • flareon30

    Hat eine Antwort im Thema Kein Internet, ADSL funktioniert nicht verfasst.
    Beitrag
    Dankeschön
  • flareon30

    Thema
    Guten Tag, ab Mitternacht hat meine Internetverbindung nicht mehr funktioniert, ich habe den Router neu gestartet, die gesamte Verkabelung wieder angeschlossen und immer noch ohne Signal. Das Synchronisationslicht blinkt langsam und bleibt nicht fixiert.