Stephanie congstar Hilfe Team
- Mitglied seit 22. April 2024
- Beiträge
- 1.191
- Erhaltene Reaktionen
- 679
- Punkte
- 6.659
- Profil-Aufrufe
- 3.430
Stephanie hat eine Antwort im Thema 2ter DSL Anschluss verfasst.
Hallo @Xanathos
entschuldige das wir uns jetzt erst melden. Folgende Rückmeldung können wir dir geben: Das ist nur möglich, wenn im Haus zwei völlig unabhängige / separate Leitungen und TAE Dosen vorhanden sind. Sprich so wie es @Flosse08 schon korrekt geschrieben hatte.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Tarifwechsel von Allnet Flat monatlich zu Prepaid Allnet S verfasst.
Hallo @TobiF
ich hab den gewünschten Wechsel eingestellt. Bestätigung folgt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema Black Friday 2025 Sammelthread congstar Allnet Flat M und Allnet Flat L mit GB+ und Relax Pass und Allnet Flat S mit GB+ verfasst.
Hallo @Conrob28
ich hab die entsprechende Markierung in deinem Kundenkonto gesetzt, damit die 10 % nachgebucht werden. Hab jedoch bitte etwas Geduld, bis es für dich in der App ersichtlich wird.
Gruß Stephanie
Stephanie hat mit
auf den Beitrag von Flosse08 im Thema Black Friday 2025 Sammelthread congstar Zuhause reagiert.
Stephanie hat eine Antwort im Thema Black Friday 2025 Sammelthread congstar Zuhause verfasst.
Hallo @astrakiddo
ich hab dein Anliegen mal bei der Fachabteilung angefragt. Entweder bekommst du dann Rückmeldung hier von uns oder diese melden sich bei dir.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Anonyme Anrufer sperren verfasst.
Hallo @Eclipse
Sperre habe ich gesetzt.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Lieferstatus eures Endgeräts verfasst.
Hallo @Bellybutton
der Auftrag wird voraussichtlich heute Nachmittag an die Versandabteilung übergeben, was keinen finalen Versand bedeutet. Sobald dieser final ist, bekommst du eine Auftragsbestätigung per E-Mail mit der Sendungsnummer der DHL.
Gruß Stephanie
Stephanie hat mit
auf den Beitrag von MCP62 im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) reagiert.
Stephanie hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
SIM Karten versehentlich gesperrt verfasst.
@Shay Sperre habe ich entfernt.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema Storno Ratenplan iPhone 17 nebelblau - 1. Betrag abgebucht verfasst.
Hallo @geminius
in der Stornierungsmail vom 24.11.2025 steht: Solltest du bereits eine Rechnung erhalten haben, werden wir dir berechnete Entgelte automatisch auf dein Kundenkonto gutschreiben.
Das ist jetzt als Gutschrift hinterlegt und würde mit Rechnungen verrechnet werden. Oder willst du eine Rückzahlung?
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Lieferstatus eures Endgeräts verfasst.
Hallo @Pascal2350
der Auftrag befindet sich aktuell noch bis 05.12.2025 in der Mahnprüfung. Wenn bis dahin alles fein ist mit der Abbuchung der Anzahlung, wird der Auftrag an die Versandabteilung übergeben. Sobald der Versand final stattgefunden hat, bekommst du per E-Mail eine Auftragsbestätigung mit der Sendungsnummer der DHL.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.
Hallo @Germanjoe
ich hab den gewünschten Tarifwechsel eingestellt. Bestätigung folgt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
Hallo @BuCaRa
das Opt-In können wir noch nicht setzen, da deine Karte erst heute aktiviert wurde. Melde dich am besten Morgen noch einmal bei uns, dann geht die Freigabe ohne weiteres.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema iPhone, Plötz „SIM fehlt“ bei eSIM verfasst.
@Manpro79 hinterlege doch bitte noch deine Legitimation-PIN (nicht mit der SIM-PIN verwechseln) und nenne uns die letzten drei Ziffern um die Rufnummer, um die es geht.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
Hallo @Christophe
ich hab deinen Beitrag mal ins richtige Thema verschoben, da du keinen Vertrag, sondern eine Prepaid Karte bei uns hast :) . Opt-In habe ich gesetzt, bekommst du noch separat per E-Mail bestätigt.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema Black Friday 2025 Sammelthread congstar Allnet Flat M und Allnet Flat L mit GB+ und Relax Pass und Allnet Flat S mit GB+ verfasst.
Hallo @coritelb
den Wechsel habe ich veranlasst. Bestätigung kommt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
Hallo @tomlorenz
Rufnummer habe ich freigegeben. Bestätigung bekommst du separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Lieferstatus eures Endgeräts verfasst.
Hallo @JoergT
leider können wir dir aktuell keinen Liefertermin nennen. Es ist weiterhin Geduld gefragt. Sobald der Versand final ist, bekommst du eine Auftragsbestätigung per E-Mail mit der DHL Sendungsnummer.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Lieferstatus eures Endgeräts verfasst.
Hallo @geminius
der Auftrag befindet sich noch in Mahnprüfung, ob die Anzahlung von gestern wirklich auch abgebucht bleibt oder als Rückläufer gemeldet wird. Nach Ablauf einer Prüfungsfrist von 7 Tagen nach erfolgter Lastschrift wird der Versand (Lieferzeit 7-10 Tagen) beauftragt. Sobald der Versand final stattgefunden hat, bekommst du eine Auftragsbestätigung per E-Mail mit der Sendungsnummer der DHL.
Gruß Stephanie