
Stephanie congstar Hilfe Team
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Stephanie hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
Hallo @danielathomma
da heute deine Karte erst aktiv wurde, können wir die Rufnummer noch nicht freigeben. Ich möchte dich daher bitten, dass du dich Morgen nochmal kurz bei uns meldest.
Sobald die Rufnummer dann beim neuen Anbieter ist, wird die Prepaid Karte automatisch gekündigt.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
Hallo @Jo-7667 ,
Opt-In habe ich dir gesetzt bekommst du separat per E-Mail bestätigt.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Lieferstatus eures Endgeräts verfasst.
@rawartist dein Auftrag wurde heute Morgen an die Versandabteilung übergeben, was noch keinen finalen Versand bedeutet. Sobald der Final ist, bekommst du eine Auftragsbestätigung per E-Mail mit der Sendungsnummer der DHL. Ein Farbtausch macht Sinn, wenn eine andere Farbe schneller lieferbar ist, was derzeit nicht der Fall ist. Würde man jetzt ggf. die Farbe ändern, kann es zu weiteren Verzögerungen kommen.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Login aktuell nicht möglich – wie lange dauert die Störung? verfasst.
@T-D1 danke für die Rückmeldung und gut das wieder alles funktioniert. Wenn wieder was sein sollte, einfach melden :)
Gruß Stephanie
Stephanie hat mit
auf den Beitrag von MCP62 im Thema Spam-Anrufe auf Partnerkarte reagiert.
Stephanie hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Reaktivierung von Prepaidkarten verfasst.
@MertSery deine Rufnummer können wir wieder reaktivieren, durch die Ersatzkarte bekommst du keine neue Rufnummer, sondern behältst deine aktuelle.
Hab bei deiner Karte nun eine Reaktivierung veranlasst, sobald deine Karte wieder aktiv ist bekommst du eine Bestätigung per E-Mail. Die Ersatzkarte, die du bekommst, kannst du entweder aktivieren oder irgendwohin verstauen.
Und wie @harob schon schrieben, bitte immer nur auf einen Kanal festlegen.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema 50 statt 100mbit verfasst.
@Karl. Missverständnis, entschuldige. Ich habe es weitergegeben, dass bei dir alles in Ordnung ist 🙂
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Lieferstatus eures Endgeräts verfasst.
Hallo @LaraMarie
dein iPhone 17 Pro ist heute in den Versand gegangen. Du hast eine Auftragsbestätigung per E-Mail mit der Sendungsverfolgung erhalten.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Widerruf der AB verfasst.
Hallo @Torc
dein Widerruf ist eingegangen, das hab ich gerade mal überprüft. Sobald das Gerät eingegangen ist, bekommst du aber noch eine Stornierungsbestätigung per E-Mail.
Derzeit kommt es generell zu Wartezeiten bei Anfragen bei E-Mail, da müssen wir aktuell um Geduld bitten.
Die E-Mail mit der Auftragsbestätigung ging am 27.09.2025 raus, nur irgendwie war da leider kein Sendungslink und generell Sendungsinfo dabei. Ich werde das mal im Hinterkopf behalten, ob es da noch mehr Fälle…
Stephanie hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Restliche Raten komplett bezahlen verfasst.
Hallo @Thomas1333 ,
der Ratenplan ist nun beendet :) .
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
Hallo @dirk106811
ich habe deinen Beitrag mal in den richtigen Thread verschoben, da du bei uns einen Vertrag und keine Prepaid Karte hast 🙂 Das Opt-In hab ich dir gesetzt, bekommst du noch separat per E-Mail bestätigt. Bedenke bitte, dass diese keine automatisch Kündigung des Vertrages ist. Du bekommst von uns eine neue Rufnummer. Die Kündigung sofern gewünscht, muss separat eingestellt werden.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema 50 statt 100mbit verfasst.
Hallo @sebbso75
ich habe dein Anliegen an die Fachabteilung weitergegeben. Du bekommst entweder von dort eine Rückmeldung per E-Mail, telefonisch oder hier wieder von uns 🙂 Bis dahin möchte ich dich um Geduld bitten.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.
Hallo @cooljul1992
wenn du eine erneute Prüfung möchtest, dann antworte bitte auf die Ablehnung, die du erhalten hast und schildere dort nochmal dein Anliegen. Wir leiten es nur weiter und bearbeiten diese Fälle nicht direkt, sondern die Fachabteilung.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema SMS für Datenpass abstellen verfasst.
Hallo @lockdown1900
die Legitimations-PIN stimmt nicht mit deinem Kundenkonto überein. Bitte korrigiere die PIN. Klicke in der App einfach auf "Profil". Dort findest du das Feld "Legitimations-PIN verwalten".
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema Widersprüchliche Angaben zu Drosselgrenzen in allen Allnet Flat GB+ Tarifen verfasst.
Hallo @StephanB
es ist wie @harob bereits korrekt geschrieben hat:
Produktblätter werden für Aktionen nicht angepasst.
Man bekommt immer das Volumen, das auf der Website beworben wird.
Der Tarif, hatte in der nennen wir es Ursprungsform 15 GB Datenvolumen. Aus diesem Grund steht dieses Datenvolumen in den Produktblättern. Wir wissen, dass es sehr zu Verwirrungen deswegen kommt. Ich kann dir jedoch versichern, das du erst dann gedrosselt wirst was in der Bestellbestätigung und Website…
Stephanie hat mit
auf den Beitrag von harob im Thema Widersprüchliche Angaben zu Drosselgrenzen in allen Allnet Flat GB+ Tarifen reagiert.
Stephanie hat eine Antwort im Thema Bankverbindung entfernen verfasst.
Hallo @user_c56Uxl
die Bankverbindung können wir erst am 29.10.2025 aus deinem Kundenkonto entfernen. Das geht erst nach 90 Tagen, nach dem der Postpaid in deinem Fall DSL Vertrag gekündigt ist.
Melde dich dann einfach nochmal zu dem genannten Zeitraum und wir entfernen die Bankverbindung :)
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
FDN - Rufnummerbeschränkung einrichten, Tarif Allnet Flex XS mit GB+ verfasst.
Hallo @micha2705
klasse das du deinen Schwiegervater da unterstützten möchtest, da ziehe ich meinen Hut vor. Die einzige Lösung bzw. Idee, die ich jetzt hätte, ist eine Teilsperre zu setzen, aber dann kann dein Schwiegervater so gar niemanden mehr selbst anrufen und wäre dann nur für andere erreichbar.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema Homespot 5G Router TCL HH515L verfasst.
Moin @Hannah13
deine Legitimations-PIN ist nicht korrekt, bitte korrigiere das einmal. Sobald das geschehen ist, schauen wir uns das Näher an.
Gruß Stephanie