1. Dashboard
  2. Forum
    1. Mobilfunk
      1. Tarif- & Produktberatung
      2. Tarife mit Vertrag
      3. Prepaid
    2. Unerledigte Themen
    3. Geräte
      1. Angebote, News & Trends
      2. Handys & Tablets
    4. Internet
      1. Tarif- & Produktberatung
      2. Internet über DSL
      3. Internet über LTE
    5. Self-Service
      1. congstar App
      2. meincongstar
      3. Freunde werben
    6. Das ist congstar
      1. News, Aktionen & Community
      2. Erfahrungsberichte
      3. Ideensammlung & Umfragen
      4. Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Mitglieder

Stephanie congstar Hilfe Team

  • Mitglied seit 22. April 2024
Beiträge
1.290
Erhaltene Reaktionen
729
Punkte
7.209
Profil-Aufrufe
3.733
Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇
  • Beiträge
  • Themen
  • Letzte Aktivitäten
  • Reaktionen
  • Über mich

Stephanie hat eine Antwort im Thema Prepaid Allnet L in Partnerkarte umwandeln verfasst.

[…] Das Merkmal kann von uns gesetzt werden, sobald der Tarifwechsel abgeschlossen ist. Wichtig ist, damit der Rabatt auch greift muss ein erneuter Tarifwechsel eingestellt werden. Bedenke bitte, dass Partnerrabatte nur bei Verträgen auf den monatlichen Preis greifen, nicht bei Prepaid Karten. Wenn du deine Legitimations-Pin korrigierst und dich Morgen nochmal meldest, kann das Merkmal von uns gesetzt werden. Gruß Stephanie
22. Dezember 2025 um 11:54

Stephanie hat eine Antwort im Thema Kein DSL-Sync seit Sonntag – Berlin verfasst.

[…] Ich hab dein Anliegen nochmal bei den Kollegen gepusht. Ich hoffe das sich nun schnellstmöglich was tut. Gruß Stephanie
22. Dezember 2025 um 08:58

Stephanie hat eine Antwort im Thema
  • [BEENDET]
Black Friday 2025 Sammelthread congstar Allnet Flat M und Allnet Flat L mit GB+ und Relax Pass und Allnet Flat S mit GB+ verfasst.

[…] Die Anpassung hat am Freitag, dem 19.12.2025 bei dir stattgefunden und ist entsprechend hinterlegt. Gruß Stephanie
22. Dezember 2025 um 08:51

Stephanie hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.

[…] Erledigt :) Gruß Stephanie
22. Dezember 2025 um 08:45

Stephanie hat mit Danke auf den Beitrag von T-D1 im Thema Feiertagswünsche reagiert.

22. Dezember 2025 um 08:36

Stephanie hat mit Danke auf den Beitrag von fox1 im Thema Feiertagswünsche reagiert.

22. Dezember 2025 um 08:36

Stephanie hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.

[…] Erledigt. Bestätigung kommt separat per E-Mail :) Gruß Stephanie
21. Dezember 2025 um 09:56

Stephanie hat mit Danke auf den Beitrag von Erdi im Thema Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025 reagiert.

21. Dezember 2025 um 09:04

Stephanie hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.

[…] Erledigt. Gruß Stephanie
18. Dezember 2025 um 13:00

Stephanie hat eine Antwort im Thema „Sperre anonyme Anrufe‘‘ ( ACR ) verfasst.

[…] Erledigt. Gruß Stephanie
18. Dezember 2025 um 12:26

Stephanie hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von schneewittchen13 im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) reagiert.

18. Dezember 2025 um 11:58

Stephanie hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.

[…] Erledigt. Bestätigung folgt separat per E-Mail. Gruß Stephanie
18. Dezember 2025 um 10:01

Stephanie hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
Modem+0815-Router-Kombi ohne Zugangsdaten verfasst.

[…] Super das es nun funktioniert. Aktuell dauern die Rückmeldungen von Fachabteilungen leider länger als gewöhnlich :( Gruß Stephanie
18. Dezember 2025 um 09:40

Stephanie hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.

[…] Um welche Rufnummer geht es denn? Das, was du gerade versuchst, ist eine neue Karte zu buchen und dabei kann man congstar nicht als Anbieter auswählen. Du musst einfach nur einen Tarifwechsel einstellen, gerne auch über uns. Dann bleibt dir die Rufnummer automatisch erhalten. Gruß Stephanie
18. Dezember 2025 um 09:36

Stephanie hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.

[…] Opt-In hab ich dir gesetzt. Bestätigung bekommst du separat per E-Mail. Der Tarif ist aktiv, aber nicht so richtig. Sprich da kein Guthaben vorhanden ist, ist die Rufnummer "nur" erreichbar. Du kannst selbst damit nicht jemanden anrufen, SMS schreiben und surfen. Dazu, sofern gewünscht müsstest du dann Guthaben aufladen. Wenn die Karte aber nicht genutzt wird, ist das nicht unbedingt notwendig. Gruß Stephanie
18. Dezember 2025 um 09:24

Stephanie hat eine Antwort im Thema
  • [BEENDET]
Black Friday 2025 Sammelthread congstar Allnet Flat M und Allnet Flat L mit GB+ und Relax Pass und Allnet Flat S mit GB+ verfasst.

[…] Achte mal bitte auf deine nächste Rechnung die im Januar für Dezember kommt. Dort sollten die 10 % dann berücksichtigt sein. Die Rechnung jetzt ist für November und die Nachbuchungen für die 10 % Rabatte finden heute und Morgen statt. Wenn dann in der kommenden Rechnung noch immer kein Rabatt ersichtlich ist, können wir das natürlich nachträglich gutschreiben. Die Markierung ist definitiv gesetzt worden. Gruß Stephanie
18. Dezember 2025 um 08:49

Stephanie hat eine Antwort im Thema
  • [BEENDET]
Black Friday 2025 Sammelthread congstar Allnet Flat M und Allnet Flat L mit GB+ und Relax Pass und Allnet Flat S mit GB+ verfasst.

[…] Wir horchen mal nach und geben dann Rückmeldung. Gruß Stephanie
18. Dezember 2025 um 08:34

Stephanie hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.

[…] Erledigt. Gruß Stephanie
18. Dezember 2025 um 08:29

Stephanie hat eine Antwort im Thema meincongstar Zugang schließen/löschen verfasst.

[…] Erledigt. Gruß Stephanie
18. Dezember 2025 um 08:22

Stephanie hat eine Antwort im Thema Aktivierung Prepaid SIM Karte abgelehnt verfasst.

[…] Ergänze mal bitte den fehlenden Daten im Forenprofil. Dann prüfen wir mal was da los ist. Und wie @MCP62 dich schon korrekt informiert hat: Unsere Fachabteilungen bekommen momentan sehr viele Anfragen, deswegen können Antworten (vor allem per E-Mail) etwas länger dauern. Gruß Stephanie
18. Dezember 2025 um 08:21

Stephanie folgen 1

Profil-Besucher 15

  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  • congstar Shop
  • Lieferung & Zahlung
  • Tarife mit Vertrag
  • Monatlich kündbare Handyverträge
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Internet
  • Produktinformationsblätter
  • Garantiebedingungen
  • Hinweise zu Batterien und Altgeräten
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • Newsletter
  • Feedback
  • FAQ
  • Support Forum
  • Roaming
  • Über congstar
  • Das ist congstar
  • Fairnessheld*innen
  • Jobs & Karriere
  • Freund*innen einladen
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • X
  • LinkedIn
  • TikTok
  • Youtube
  • Instagram
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Verbraucherinformation
  • Verträge hier kündigen