1. Dashboard
  2. Forum
    1. Mobilfunk
      1. Tarif- & Produktberatung
      2. Tarife mit Vertrag
      3. Prepaid
    2. Unerledigte Themen
    3. Geräte
      1. Angebote, News & Trends
      2. Handys & Tablets
    4. Internet
      1. Tarif- & Produktberatung
      2. Internet über DSL
      3. Internet über LTE
    5. Self-Service
      1. congstar App
      2. meincongstar
      3. Freunde werben
    6. Das ist congstar
      1. News, Aktionen & Community
      2. Erfahrungsberichte
      3. Ideensammlung & Umfragen
      4. Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Mitglieder

Stephanie congstar Hilfe Team

  • Mitglied seit 22. April 2024
Beiträge
985
Erhaltene Reaktionen
543
Punkte
5.493
Profil-Aufrufe
2.952
  • Beiträge
  • Themen
  • Letzte Aktivitäten
  • Reaktionen
  • Über mich

Stephanie hat eine Antwort im Thema Vertragsverlängerung mit Gerät verfasst.

Hallo @ChrisMarker wenn du ein Endgerät auf Raten bei uns erworben ist, endet dieser nach 24 oder 36 Monaten, je nach dem für welchen Plan du dich entschieden hast. Es sei denn du entscheidest dich das Gerät vorzeitig abzulösen und den restlichen Betrag auf einmal zu bezahlen. Dann endet der Ratenplan auch eher. Kurz um bestellst du ein neues Endgerät und der Ratenplan vom alten Gerät ist noch aktiv, wird dieser durch die neue Bestellung nicht aufgehoben und läuft weiter. In der…
17. September 2025 um 19:59

Stephanie hat eine Antwort im Thema iPhone 17 | 17 Air | 17 Pro | Max | Vorbestellung📱 verfasst.

Guten Abend @DannyNewber leider sehen wir auch bei dir aktuell nicht, wann die Auftragsbestätigung final rausgeht und die Anzahlung abgebucht wird. Hier können wir auch nur weiterhin um Geduld bitten. Gruß Stephanie
17. September 2025 um 19:44

Stephanie hat eine Antwort im Thema Wechsel Vertrag -> Partnerkarte verfasst.

Hallo @marcus.hirschfeld beide Rufnummern wurden nun in Partnerkarten umgewandelt. Damit der Rabatt greift, muss dann wie bereits erwähnt noch ein Tarifwechsel erfolgen. Gruß Stephanie
17. September 2025 um 18:55

Stephanie hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.

Hallo @HeeT genau die Rückmeldung der Abteilung kommt dann via E-Mail. Gruß Stephanie
17. September 2025 um 18:17

Stephanie hat eine Antwort im Thema iPhone 17 | 17 Air | 17 Pro | Max | Vorbestellung📱 verfasst.

Hi @Dawid die Anzahlung wird vor Versand abgebucht und wenn diese durch die Prüfungfrist nicht als Rückläufer gemeldet wird, wird der Auftrag dem Versand übergeben. Wann jetzt genau bei dir die Abbuchung der Anzahlung stattfindet, können wir leider aktuell noch nicht einsehen. Sobald der Auftrag aber steht, bekommst du eine Auftragsbestätigung und eine Gesamtrechnung wo alle Zahlungsinformationen drin stehen. Bei dir @Oli1906 fehlen noch ziemlich viele Angaben im Forenprofil. Wenn du die…
17. September 2025 um 18:09

Stephanie hat eine Antwort im Thema SIM Karten bisher nicht angekommen verfasst.

@MundM die Karte kommt mit der normalen Briefsendung und ist daher leider nachverfolgbar. Und Alternativ gäbe es wirklich die Möglichkeit eines Parntershops, wenn es jetzt wieder scheitern sollte. Gruß Stephanie
17. September 2025 um 18:02

Stephanie hat eine Antwort im Thema SIM Karten bisher nicht angekommen verfasst.

Hi @MundM nicht wundern, ich habe für deinen Beitrag mal in ein eigenes Thema verschoben. Bei Opt-In passt dies nicht wirklich rein🙂. Ich konnte es sehen, das bisher keine der verschickten Karten angekommen sind. Heute wurde nochmal ein Versand einer Ersatzkarte veranlasst. Mein Vorschlag ist es, dies noch einmal abzuwarten und wenn das wieder keinen Erfolg bringt müssen wir weiter forschen ob nicht doch etwas mit der Adresse nicht passt. Gruß Stephanie
17. September 2025 um 17:45

Stephanie hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.

Hi @TheMusicers das mit der Flex Variante hatte mein Kollege direkt so mit angegeben 🙂 Gruß Stephanie
17. September 2025 um 16:46

Stephanie hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Flosse08 im Thema Nutzung einer Apple Watch (un)möglich? (Familienkonfiguration) reagiert.

17. September 2025 um 16:29

Stephanie hat mit Danke auf den Beitrag von MCP62 im Thema Zusammenführen zweier Verträge reagiert.

17. September 2025 um 16:24

Stephanie hat eine Antwort im Thema Kann man als Bestandskunde profitieren? verfasst.

Hi zusammen, wir haben es intern mal angefragt ob und überhaupt. Wir geben Rückmeldung, sobald wir mehr wissen 🙂. Bis dahin heißt es wie immer Geduld. Danke Euch Gruß Stephanie
17. September 2025 um 15:05

Stephanie hat eine Antwort im Thema MMS deaktivieren verfasst.

Hallo @Thomasdd82 erledigt. Habe die MMS Sperre gesetzt. Gruß Stephanie
16. September 2025 um 19:21

Stephanie hat eine Antwort im Thema Congstar ohne Aufladung nutzen? verfasst.

Hallo @claus.rode deine Karte ist definitiv nicht gekündigt. Mit der nächsten Aufladung hast du bis zum 14.10.2026 zeit, bevor wieder eine Erinnerung kommt die Karte aufzuladen. Starte dein Endgerät mal neu oder teste die Karte wenn möglich in einem anderen Gerät. Hast du eine Fehlermeldung auf dem Display zu stehen? Gruß Stephanie
16. September 2025 um 18:16

Stephanie hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.

Hi @Karl. und @kevtron ich habe eure Anfragen an die Fachabteilung weitergegeben. Ihr bekommt Rückmeldung per E-Mail. Gruß Stephanie
15. September 2025 um 18:19

Stephanie hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.

Hallo @zedtea und @RodriguezFazanatas Eure Wünsche habe ich an die entsprechende Abteilung weitergegeben, Ihr bekommt von dort Rückmeldung per E-Mail. @fhansche du bist bereits in der Allnet Flat M Flex mit 100 GB und monatlich Rabatt. Sicher das du eine Anfrage möchtest? Gruß Stephanie
15. September 2025 um 16:59

Stephanie hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.

Hi @Karl. bitte hinterleg noch einen aktuellen CB Code in deinem Profil, dann können wir deine Anfrage gerne weiterleiten. @thoneu84 deine Anfrage habe ich an die Fachabteilung weitergegeben. Du bekommst von dort eine Rückmeldung per E-Mail. Gruß Stephanie
15. September 2025 um 16:02

Stephanie hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.

Hallo @Anna1983 ich hab deine Anfrage an die zuständige Fachabteilung weitergegeben. Du bekommst in den kommenden Tagen von dort eine Rückmeldung per E-Mail. Gruß Stephanie
12. September 2025 um 19:08

Stephanie hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.

Hallo @Anna1983 in welchen Tarif würdest du denn verlängern wollen und welches Endgerät? Sobald wir die Info von dir haben, leiten wir deine Anfrage weiter. Gruß Stephanie
12. September 2025 um 16:36

Stephanie hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.

Hallo @IgorAgafonov Opt-In habe ich so eben gesetzt. Bekommst du noch per E-Mail bestätigt. Gruß Stephanie
11. September 2025 um 18:10

Stephanie hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
Wechsel von Postpaid zu Prepaid, möglich oder doch nicht? verfasst.

Hi @CRG den Wechsel habe ich so eben veranlasst. Bekommst dann einige E-Mails von uns, ist aber kein Spam 😀 Sind Informationen und natürlich die Bestätigung. Sobald das Ident hinterlegt ist, bekommst du das auch per E-Mail bestätigt und der Tarifwechsel kann durchlaufen. Gruß Stephanie
11. September 2025 um 17:48

Stephanie folgen 1

Profil-Besucher 16

  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  • congstar Shop
  • Lieferung & Zahlung
  • Tarife mit Vertrag
  • Monatlich kündbare Handyverträge
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Internet
  • Produktinformationsblätter
  • Garantiebedingungen
  • Hinweise zu Batterien und Altgeräten
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • Newsletter
  • Feedback
  • FAQ
  • Support Forum
  • Roaming
  • Über congstar
  • Das ist congstar
  • Fairnessheld*innen
  • Jobs & Karriere
  • Freund*innen einladen
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • X
  • LinkedIn
  • TikTok
  • Youtube
  • Instagram
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Verbraucherinformation
  • Verträge hier kündigen