1. Dashboard
  2. Forum
    1. Mobilfunk
      1. Tarif- & Produktberatung
      2. Tarife mit Vertrag
      3. Prepaid
    2. Unerledigte Themen
    3. Geräte
      1. Angebote, News & Trends
      2. Handys & Tablets
    4. Internet
      1. Tarif- & Produktberatung
      2. Internet über DSL
      3. Internet über LTE
    5. Self-Service
      1. congstar App
      2. meincongstar
      3. Freunde werben
    6. Das ist congstar
      1. News, Aktionen & Community
      2. Erfahrungsberichte
      3. Ideensammlung & Umfragen
      4. Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Mitglieder

Stephanie congstar Hilfe Team

  • Mitglied seit 22. April 2024
Beiträge
940
Erhaltene Reaktionen
514
Punkte
5.229
Profil-Aufrufe
2.762
Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • Beiträge
  • Themen
  • Letzte Aktivitäten
  • Reaktionen
  • Über mich

Stephanie hat eine Antwort im Thema Prepaid Wechsel abbrechen? verfasst.

Moin @phlox Tarifwechsel habe ich storniert. Bestätigung dazu folgt per E-Mail. Gruß Stephanie
19. August 2025 um 08:51

Stephanie hat eine Antwort im Thema SMS- und MMS-Dienste sperren verfasst.

Hallo @JimPanse Sperre habe ich dir gesetzt. Gruß Stephanie
19. August 2025 um 08:46

Stephanie hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.

Hallo @Kfusjvdodhjsif Opt-In hab ich dir soeben gesetzt. Bedenke nur bitte, dass das keine automatische Kündigung mit sich bringt. Wenn gewünscht, muss die separat veranlasst werden. Gruß Stephanie
19. August 2025 um 08:39

Stephanie hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Lieferstatus eures Endgeräts verfasst.

Moin @JKB68 genau der Versand bezieht sich aktuell auf die SIM-Karte, diese wurde bereits verschickt damit du am 25.08.2025 starten kannst. Der Auftrag vom Endgerät wird voraussichtlich am 22.08.2025 der Versandabteilung übergeben. Sobald es final verschickt wurde, bekommst du per E-Mail eine Auftragsbestätigung zusammen mit der Sendungsverfolgungsnummer der DHL 🙂 Gruß Stephanie
19. August 2025 um 08:35

Stephanie hat eine Antwort im Thema Plötzlich schlechter Empfang und extrem langsamer Upload verfasst.

Hallo @Erdi du bekommst gleich eine E-Mail von mir. Wir möchten die Netztechnik drüber schauen lassen, brauchen dafür jedoch noch einiges an Informationen 🙂 Gruß Stephanie
19. August 2025 um 08:18

Stephanie hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.

Hallo @Philipp261 hab deine Anfrage an die entsprechende Fachabteilung weitergegeben. Du bekommst von dort Rückmeldung per E-Mail. Gruß Stephanie
18. August 2025 um 13:53

Stephanie hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.

Hallo @ema.brgr Opt-In habe ich dir gesetzt. Bekommst du noch per E-Mail bestätigt. Die Freigabe der Rufnummer, zieht nicht automatisch die Kündigung mit sich. Wenn die gewünscht ist, muss die separat veranlasst werden. Gruß Stephanie
18. August 2025 um 11:40

Stephanie hat eine Antwort im Thema Unterschiedlicher Preis: Congstar App zur Abrechnung verfasst.

@xDodox94 meld dich gerne über unser Kontaktformular [URL:https://t1p.de/congstarSoMe] 🙂 Gruß Stephanie
18. August 2025 um 10:58

Stephanie hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.

Hallo @ExcelH ich hab deinen Betrag mal in den richtigen Thread geschoben, da du eine Prepaid Karte und keinen Vertrag bei uns hast 🙂 Da deine Karte erst seit heute aktiv ist, können wir die Rufnummer noch nicht freigegeben. Das geht am Tag der Aktivierung nicht, ich möchte dich daher bitten, dass du dich Morgen nochmal bei uns meldest. Gruß Stephanie
18. August 2025 um 10:48

Stephanie hat eine Antwort im Thema
  • [UMGESETZT]
Congstar app für ausländische Geräte verfügbar machen verfasst.

Hi @Johannes12 leider bisher noch nicht 😕 Müssen dich weiterhin um Geduld bitten. Gruß Stephanie
18. August 2025 um 10:10

Stephanie hat eine Antwort im Thema Unterschiedlicher Preis: Congstar App zur Abrechnung verfasst.

Hi @xDodox94 wir prüfen das gerne nach. Kannst du uns nochmal kurz abholen, was das genau für ein Mitarbeiterangebot ist? Gruß Stephanie
18. August 2025 um 09:05

Stephanie hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.

Moin @Snej deinen Wunsch habe ich an die entsprechende Fachabteilung weitergegeben. Du bekommst von dort eine Rückmeldung per E-Mail 🙂 Gruß Stephanie
18. August 2025 um 08:20

Stephanie hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von xotox im Thema
  • [GELÖST]
Neuvertrag - (OTP-)SMS von mehreren Anbietern kommen nicht an reagiert.

18. August 2025 um 08:07

Stephanie hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von T-D1 im Thema Handy-Ratenzahlungsplan, aber die bestellung steht noch aus reagiert.

18. August 2025 um 08:01

Stephanie hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
Frage zur Vorgehensweise meiner Bestellung verfasst.

Hallo @T-D1 die Zahlsperre wirkt sich nur bei Endgerätebestellungen ohne monatliche Rate aus, sprich die Abbuchung würde dann in dem Fall stattfinden. Da du jedoch wahrscheinlich wieder mit monatlicher Rate bestellen möchtest, brauch hier die Zahlsperre theoretisch nicht entfernt werden. Wenn dir das jedoch sicherer ist wegen der Anzahlung, kann man diese entfernen. Sobald abgebucht worden ist, dann wieder die Sperre setzen. Gruß Stephanie
17. August 2025 um 14:30

Stephanie hat eine Antwort im Thema Angeblich SMS versendet. verfasst.

@Torc erledigt. Gruß Stephanie
17. August 2025 um 09:24

Stephanie hat eine Antwort im Thema Angeblich SMS versendet. verfasst.

Moin @Torc es kann eine Teilsperre für SMS gesetzt werden. Dann kannst du diese nur noch empfangen, aber nicht mehr selbst versenden. Gruß Stephanie
17. August 2025 um 09:08

Stephanie hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Nutzerfragen zum (EU-)Roaming verfasst.

@Kogut Renate die ist nicht richtig. Klicke in der App einfach auf "Profil". Dort findest du das Feld "Legitimations-PIN verwalten". Alternativ brauchen wir sonst über unser Formular deinen Ausweis. Gruß Stephanie
15. August 2025 um 09:06

Stephanie hat eine Antwort im Thema DSL Störung verfasst.

Moin @dxnnj habs an die Fachabteilung weitergegeben. Diese melden sich dann entweder telefonisch über die hinterlegte Mobilfunkrufnummer oder via E-Mail bei dir. Daher beides bitte im Auge behalten 🙂 Gruß Stephanie
15. August 2025 um 08:15

Stephanie hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von zedtea im Thema Smartwatch reagiert.

15. August 2025 um 08:04

Stephanie folgen 1

Profil-Besucher 11

  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  • congstar Shop
  • Lieferung & Zahlung
  • Tarife mit Vertrag
  • Monatlich kündbare Handyverträge
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Internet
  • Produktinformationsblätter
  • Garantiebedingungen
  • Hinweise zu Batterien und Altgeräten
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • Newsletter
  • Feedback
  • FAQ
  • Support Forum
  • Roaming
  • Über congstar
  • Das ist congstar
  • Fairnessheld*innen
  • Jobs & Karriere
  • Freund*innen einladen
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • X
  • LinkedIn
  • TikTok
  • Youtube
  • Instagram
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Verbraucherinformation
  • Verträge hier kündigen