Stephanie congstar Hilfe Team
- Mitglied seit 22. April 2024
- Beiträge
- 1.281
- Erhaltene Reaktionen
- 722
- Punkte
- 7.157
- Profil-Aufrufe
- 3.695
Stephanie hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
[…]
Erledigt. Bestätigung folgt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Modem+0815-Router-Kombi ohne Zugangsdaten verfasst.
[…]
Super das es nun funktioniert. Aktuell dauern die Rückmeldungen von Fachabteilungen leider länger als gewöhnlich :(
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.
[…]
Um welche Rufnummer geht es denn?
Das, was du gerade versuchst, ist eine neue Karte zu buchen und dabei kann man congstar nicht als Anbieter auswählen. Du musst einfach nur einen Tarifwechsel einstellen, gerne auch über uns. Dann bleibt dir die Rufnummer automatisch erhalten.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
[…]
Opt-In hab ich dir gesetzt. Bestätigung bekommst du separat per E-Mail.
Der Tarif ist aktiv, aber nicht so richtig. Sprich da kein Guthaben vorhanden ist, ist die Rufnummer "nur" erreichbar. Du kannst selbst damit nicht jemanden anrufen, SMS schreiben und surfen. Dazu, sofern gewünscht müsstest du dann Guthaben aufladen. Wenn die Karte aber nicht genutzt wird, ist das nicht unbedingt notwendig.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema - [BEENDET]
Black Friday 2025 Sammelthread congstar Allnet Flat M und Allnet Flat L mit GB+ und Relax Pass und Allnet Flat S mit GB+ verfasst.
[…]
Achte mal bitte auf deine nächste Rechnung die im Januar für Dezember kommt. Dort sollten die 10 % dann berücksichtigt sein. Die Rechnung jetzt ist für November und die Nachbuchungen für die 10 % Rabatte finden heute und Morgen statt.
Wenn dann in der kommenden Rechnung noch immer kein Rabatt ersichtlich ist, können wir das natürlich nachträglich gutschreiben. Die Markierung ist definitiv gesetzt worden.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema - [BEENDET]
Black Friday 2025 Sammelthread congstar Allnet Flat M und Allnet Flat L mit GB+ und Relax Pass und Allnet Flat S mit GB+ verfasst.
[…]
Wir horchen mal nach und geben dann Rückmeldung.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.
[…]
Erledigt.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema meincongstar Zugang schließen/löschen verfasst.
[…]
Erledigt.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema Aktivierung Prepaid SIM Karte abgelehnt verfasst.
[…]
Ergänze mal bitte den fehlenden Daten im Forenprofil. Dann prüfen wir mal was da los ist.
Und wie @MCP62 dich schon korrekt informiert hat: Unsere Fachabteilungen bekommen momentan sehr viele Anfragen, deswegen können Antworten (vor allem per E-Mail) etwas länger dauern.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.
[…]
Erledigt.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema Störung LTE im Saarland? verfasst.
[…]
In diesem Bereich finden Netzmodernisierungsarbeiten durch die Telekom statt. Dadurch kommt es zu Ausfällen und Einschränkungen. Die arbeiten sind voraussichtlich am 19.12.2025 gegen Nachmittag behoben.
Gruß Stephanie
Stephanie hat mit
auf den Beitrag von RenateKi im Thema - [GELÖST]
SIM Karte kommt nicht an - Hotline vertröstet und hilft nicht weiter reagiert.
Stephanie hat eine Antwort im Thema Schaltung ein Drama, welches einen verzweifeln lässt verfasst.
Hallo @groove21
entschuldige das es aktuell länger dauert. Ich hab dein Anliegen nochmal bei der Abteilung gepusht.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema Internet mit DSL immer wieder langsam verfasst.
Hi @Jonathan Frakes
ich habs an die Fachabteilung weitergegeben. Diese werden sich dann mit dir in Verbindung setzen.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Datenpass 10GB satt Allnet M 25GB verfasst.
[…]
Die 25 GB Datenvolumen sind ebenfalls gebucht. Die siehst du jedoch nicht, da der 10 GB Datenpass beim verbrauch Vorrang hat. Sobald die 10 GB vollständig verbraucht sind, werden dir die 25 GB auch in der App angezeigt. Der Datenpass ist ein Geschenk, der kostet dich nichts.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.
[…]
Erledigt.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Lieferstatus eures Endgeräts verfasst.
[…]
Es betrifft auch leider deine Bestellung.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.
[…]
Erledigt.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.
[…]
Erledigt.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.
[…]
Erledigt.
Gruß Stephanie