
Stephanie congstar Hilfe Team
- Mitglied seit 22. April 2024
- Beiträge
- 940
- Erhaltene Reaktionen
- 514
- Punkte
- 5.229
- Profil-Aufrufe
- 2.762
Stephanie hat eine Antwort im Thema Prepaid Wechsel abbrechen? verfasst.
Moin @phlox
Tarifwechsel habe ich storniert. Bestätigung dazu folgt per E-Mail.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema SMS- und MMS-Dienste sperren verfasst.
Hallo @JimPanse
Sperre habe ich dir gesetzt.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
Hallo @Kfusjvdodhjsif
Opt-In hab ich dir soeben gesetzt. Bedenke nur bitte, dass das keine automatische Kündigung mit sich bringt. Wenn gewünscht, muss die separat veranlasst werden.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Lieferstatus eures Endgeräts verfasst.
Moin @JKB68
genau der Versand bezieht sich aktuell auf die SIM-Karte, diese wurde bereits verschickt damit du am 25.08.2025 starten kannst. Der Auftrag vom Endgerät wird voraussichtlich am 22.08.2025 der Versandabteilung übergeben. Sobald es final verschickt wurde, bekommst du per E-Mail eine Auftragsbestätigung zusammen mit der Sendungsverfolgungsnummer der DHL 🙂
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema Plötzlich schlechter Empfang und extrem langsamer Upload verfasst.
Hallo @Erdi
du bekommst gleich eine E-Mail von mir. Wir möchten die Netztechnik drüber schauen lassen, brauchen dafür jedoch noch einiges an Informationen 🙂
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.
Hallo @Philipp261
hab deine Anfrage an die entsprechende Fachabteilung weitergegeben. Du bekommst von dort Rückmeldung per E-Mail.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
Hallo @ema.brgr
Opt-In habe ich dir gesetzt. Bekommst du noch per E-Mail bestätigt. Die Freigabe der Rufnummer, zieht nicht automatisch die Kündigung mit sich. Wenn die gewünscht ist, muss die separat veranlasst werden.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema Unterschiedlicher Preis: Congstar App zur Abrechnung verfasst.
@xDodox94 meld dich gerne über unser Kontaktformular [URL:https://t1p.de/congstarSoMe] 🙂
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
Hallo @ExcelH
ich hab deinen Betrag mal in den richtigen Thread geschoben, da du eine Prepaid Karte und keinen Vertrag bei uns hast 🙂
Da deine Karte erst seit heute aktiv ist, können wir die Rufnummer noch nicht freigegeben. Das geht am Tag der Aktivierung nicht, ich möchte dich daher bitten, dass du dich Morgen nochmal bei uns meldest.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema - [UMGESETZT]
Congstar app für ausländische Geräte verfügbar machen verfasst.
Hi @Johannes12
leider bisher noch nicht 😕 Müssen dich weiterhin um Geduld bitten.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema Unterschiedlicher Preis: Congstar App zur Abrechnung verfasst.
Hi @xDodox94
wir prüfen das gerne nach. Kannst du uns nochmal kurz abholen, was das genau für ein Mitarbeiterangebot ist?
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.
Moin @Snej
deinen Wunsch habe ich an die entsprechende Fachabteilung weitergegeben. Du bekommst von dort eine Rückmeldung per E-Mail 🙂
Gruß Stephanie
Stephanie hat mit
auf den Beitrag von xotox im Thema - [GELÖST]
Neuvertrag - (OTP-)SMS von mehreren Anbietern kommen nicht an reagiert.
Stephanie hat mit
auf den Beitrag von T-D1 im Thema Handy-Ratenzahlungsplan, aber die bestellung steht noch aus reagiert.
Stephanie hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Frage zur Vorgehensweise meiner Bestellung verfasst.
Hallo @T-D1
die Zahlsperre wirkt sich nur bei Endgerätebestellungen ohne monatliche Rate aus, sprich die Abbuchung würde dann in dem Fall stattfinden. Da du jedoch wahrscheinlich wieder mit monatlicher Rate bestellen möchtest, brauch hier die Zahlsperre theoretisch nicht entfernt werden.
Wenn dir das jedoch sicherer ist wegen der Anzahlung, kann man diese entfernen. Sobald abgebucht worden ist, dann wieder die Sperre setzen.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema Angeblich SMS versendet. verfasst.
@Torc erledigt.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema Angeblich SMS versendet. verfasst.
Moin @Torc
es kann eine Teilsperre für SMS gesetzt werden. Dann kannst du diese nur noch empfangen, aber nicht mehr selbst versenden.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Nutzerfragen zum (EU-)Roaming verfasst.
@Kogut Renate die ist nicht richtig. Klicke in der App einfach auf "Profil". Dort findest du das Feld "Legitimations-PIN verwalten". Alternativ brauchen wir sonst über unser Formular deinen Ausweis.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema DSL Störung verfasst.
Moin @dxnnj
habs an die Fachabteilung weitergegeben. Diese melden sich dann entweder telefonisch über die hinterlegte Mobilfunkrufnummer oder via E-Mail bei dir. Daher beides bitte im Auge behalten 🙂
Gruß Stephanie