
Stephanie congstar Hilfe Team
- Mitglied seit 22. April 2024
- Beiträge
- 967
- Erhaltene Reaktionen
- 533
- Punkte
- 5.393
- Profil-Aufrufe
- 2.904
Stephanie hat mit
auf den Beitrag von Flosse08 im Thema Warum keine Guthaben-Aufladung mehr über MeinCongstar? reagiert.
Stephanie hat eine Antwort im Thema iPhone 16 Pro Max nicht mehr erhältlich? verfasst.
Hallo @Samantha-Josephine
unsere aktueller Stand ist, dass für das iPhone 16 Pro Max 256 GB in titan wüstensand genug Ware für bestehende Aufträge vorhanden ist. Das ist jedoch nur der aktuelle Stand. Daher können wir dich nur bitten abzuwarten, bis dein Vertrag startet wie es dann final ist.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema Fragen zur Bonitätsprüfung und Anzahlung verfasst.
Hallo @Happy1967
deine Bestellung wurde bearbeitet. Solltest du fragen dazu haben, antworte bitte entsprechend auf die E-Mail, die du heute erhalten hast.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema Prepaid Vertrag zum Haupt-Account hinzufügen? verfasst.
@Much_ ist somit erledigt 🙂 Tarifwechsel habe ich veranlasst. Bekommst du natürlich alles per E-Mail bestätigt.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
Moin @emmi1992
bei dir habe ich das Opt-In gesetzt, Bestätigung dazu folgt separat per E-Mail.
@Kunaerosol bei dir fehlen noch so einige Angabe in deinem Forenprofil, unter anderem ist die Legitimations-PIN auch nicht korrekt. Ergänze und korrigiere bitte deine Daten, anschließend können wir auch bei dir das Opt-In setzen.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema Keine DSL Verbindung mehr verfasst.
Moin @DonPippino
damit wir dein Anliegen an die Fachabteilung weitergeben können, wäre es super wenn du noch die restlichen Daten in deinem Forenprofil ergänzen würdest, da fehlen noch ein paar Angaben.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema Prepaid Vertrag zum Haupt-Account hinzufügen? verfasst.
Moin @Much_
damit wir den Wechsel auch korrekt einstellen und alles seine Richtigkeit hat, wollte ich nur kurz noch mal nachfragen, der Tarifwechsel in den Prepaid S ist für die Rufnummer mit der 1002 am Ende?
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema Fragen zur Bonitätsprüfung und Anzahlung verfasst.
Hi @Happy1967
hab das mal intern angestupst. Ich komme unaufgefordert auf dich zurück, sobald ich Rückmeldung habe. Bis dahin möchte ich weiterhin um Geduld bitten.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema Kein Internet über DSL verfasst.
Hi @Neumi
ich hab dein Anliegen entsprechend an die Fachabteilung weitergegeben. Du bekommst von dort Rückmeldung.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
Moin @MKS und @LSchneider
hab für Euch beide das Opt-IN gesetzt. Bestätigung dazu bekommt ihr separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Umwandlung Prepaid in Partnerkarte verfasst.
Guten Morgen @KrKa
ich habe das Merkmal für die Partnerkarte bei der Rufnummer mit der 983 am Ende gesetzt. Damit der Rabatt greift, muss noch ein Tarifwechsel erfolgen, den kannst du dann gerne über die App oder auch über uns veranlassen.
Gruß Stephanie
Stephanie hat das Thema - [NEWS]
congstar Geschäftsführer wird neuer Telekom Privatkunden-Chef gestartet.
Hallo zusammen,
congstar Geschäftsführer Axel Orbach wechselt zum 1. Oktober 2025 zur Telekom Deutschland GmbH. In seiner neuen Rolle wird er damit Teil der Geschäftsführung der Telekom Deutschland. Er übernimmt dort die Verantwortung für das Privatkundensegment. Die Nachfolge von Axel Orbach bei congstar wird im Laufe des vierten Jahresquartals bekanntgegeben. Den Bereich der congstar Finanzen verantwortet weiterhin Stephen Tesch als Geschäftsführer.
Alle weitere Informationen dazu findet…
Stephanie hat mit
auf den Beitrag von Thetimemachinist im Thema Mal ein Dank an Congstar reagiert.
Stephanie hat mit
auf den Beitrag von fox1 im Thema Mal ein Dank an Congstar reagiert.
Stephanie hat eine Antwort im Thema Handy verloren, wie komme ich an eine neue SIM Karte? verfasst.
Hallo @Alfons
ärgerlich mit dem Handy. Die Legitimations-PIN (nicht mit der SIM PIN verwechseln) müsstest du allerdings noch hinterlegen, sonst können wir nichts machen im Kundenkonto. Klicke in der App einfach auf "Profil". Dort findest du das Feld "Legitimations-PIN verwalten".
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Homespot Umzug verfasst.
Hallo @Ivo
Adresse habe ich entsprechend angepasst.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
@NadineN. die ist leider nicht richtig. Klicke in der App einfach auf "Profil". Dort findest du das Feld "Legitimations-PIN verwalten".
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Lieferstatus eures Endgeräts verfasst.
Hallo @Daemon60
der Auftrag befindet sich noch in der Mahnprüfung, ob der Betrag wirklich auch bei dir abgebucht bleibt oder nicht doch wieder zurück kommt. Das läuft noch bis zum 29.08.2025. Danach geht der Auftrag rüber in den Versandabteilung. Ein finales Datum können wir derzeit noch nicht nennen. Sobald der Versand final stattgefunden hat, bekommst du per E-Mail eine Auftragbestätigung mit der Sendungsverfolgungsnummer der DHL.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema Die aktuellen Router im Überblick Update verfasst.
@Thetimemachinist danke für die Info. Das haben wir im Blick 🙂 Beiträge werden generell von uns in zeitlichen Abständen geprüft und überarbeitet.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.
Hallo @Eisberg2222
deinen Wechselwunsch mit Rabatt hab ich an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Du bekommst von dort in den nächsten Tagen eine Rückmeldung per E-Mail.
Gruß Stephanie