
Stephanie
congstar Hilfe Team
congstar Hilfe Team
- Mitglied seit 22. April 2024
-
Stephanie
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
-
Stephanie
Hat eine Antwort im Thema Tarifwechsel mit bestehenden Rabatten oder CB möglich? verfasst.Beitrag[…]
Hallo raffaello,
habe ich weitergegeben an die Fachabteilung. Du bekommst dann Rückmeldung in den nächsten Tagen per E-Mail.
Gruß Stephanie -
Stephanie
Reaktion (Beitrag)Da gibts erstmal keine feste Anzahl.
Während ein Kunde nur zwei Verträge bekommt, kann ein anderer acht Karten haben.
Das hängt von vielen Faktoren ab.. Zahlungsverhalten, Schufa, Crif, interne Risikoeinstufung usw -
Stephanie
Hat eine Antwort im Thema Allnet Flat Aktion mit GB + 10 % werden nicht angezeigt verfasst.BeitragHallo zusammen,
wir hatten kleine Startschwierigkeiten. Alle Tarifwechsel und Vertragsverlängerungen die gestern eingegangen sind, werden "neugestartet". Ihr bekommt eine Auftragsbestätigung und der Wechsel findet Morgen statt. Auch heute im Laufe des… -
Stephanie
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [GELÖST]
Hi derlutz,
wir hatten kleine Startschwierigkeiten, was jedoch bereinigt wurde und Tarifwechsel die eingegangen sind, wurden quasi neugestartet. Super, das es bei dir auch geklappt hat 🙂.
Gruß Stephanie -
Stephanie
Hat eine Antwort im Thema “Kein Datentarif gebucht” trotz neu gekauft verfasst.BeitragMoin Zaidaviolan,
ergänze bitte noch den vollständigen Namen im Profil, damit wir ins Kundenkonto schauen können.
Gruß Stephanie -
Stephanie
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
[…]
Moin Raaen86,
Opt-In habe ich dir gesetzt, Bestätigung dazu bekommst du separat per E-Mail.
Gruß Stephanie -
Stephanie
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
[…]
Moin Tyler17,
bei dir ist die Freigabe bereits erfolgt, da du dich auch im Chat gemeldet hattest. Und die Rufnummernmitnahme wurde bereits zum 17.06.2025 bestätigt.
Gruß Stephanie -
Stephanie
Hat eine Antwort im Thema Fritzbox automatische Geschwindigkeit per PPPoE-AuthAck ermitteln funktioniert mit Congstar nicht. verfasst.BeitragMoin InternetUser,
wir haben dein Anliegen intern angefragt. Für den Blick in dein Kundenkonto, wäre es super wenn du noch den vollständigen Namen im Profil ergänzen würdest.
Gruß Stephanie -
Stephanie
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
Hallo sKIBBSCHN,
Opt-In hab ich dir gesetzt. Bekommst du noch per E-Mail bestätigt. Bedenke bitte, die Freigabe der Rufnummer bedeutet keine automatische Kündigung. Wenn gewünscht, muss diese noch separat veranlasst werden.
Gruß Stephanie -
Stephanie
Hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.BeitragMoin m20230523,
Datenvolumen habe ich aufgestockt. Siehst du dann im laufe des Tages 🙂.
Gruß Stephanie -
Stephanie
Hat eine Antwort im Thema Mal wieder das Thema Schweiz ... verfasst.Beitrag[…]
Hi juri1988.
Gemach, gemach 🙂. Die Migrationen sind noch nicht vollständig abgeschlossen. Das kann noch bis voraussichtlich Mitte/Ende Juni dauern. Bis dahin bitten wir um Geduld.
Gruß Stephanie -
Stephanie
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
[…]
Hallo E-J-D,
nicht wundern, ich hab deinen Beitrag mal ins richtige Thema verschoben. Da du bei uns eine Prepaid Karte und keinen Vertrag hast.
Bei der von dir hinterlegten Rufnummer im Forenprofil, kann kein Opt-In mehr gesetzt werden. Die Rufnummer… -
Stephanie
Reaktion (Beitrag)[…]
nein, das Opt-In ist dreißig Tage gültig. Der neue Anbieter kann jetzt ab sofort die Nummer anfragen und dann machen die Anbieter untereinander den Portierungstermin aus.
Der neue Anbieter nennt dir dann auch den Portierungstag. -
Stephanie
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
A.Ak danke dir 🙂. Opt-In hab ich dir gesetzt, Bestätigung dazu folgt noch separat per E-Mail.
Gruß Stephanie -
Stephanie
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
[…]
Hallo A.Ak,
korrigiere mal bitte deine Legitimations-PIN, die stimmt nicht mit der die im Kundenkonto hinterlegt ist überein. Sobald du die korrgiert hast, gib uns kurz eine Rückmeldung und wir geben deiner Rufnummer frei.
Gruß Stephanie -
Stephanie
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
Moin Normvn90,
Opt-In habe ich dir gesetzt. Bestätigung dazu bekommst du noch separat per E-Mail.
Gruß Stephanie -
Stephanie
Hat eine Antwort im Thema Handy + SIM Karte kamen nicht an, wann Stornierung? verfasst.Beitrag[…]
In Ordnung. Dann schicke ich dir eine Ersatzkarte raus. Sobald sie versandt wurde, bekommst du eine Bestätigung per E-Mail.
Gruß Stephanie -
Stephanie
Hat eine Antwort im Thema Handy + SIM Karte kamen nicht an, wann Stornierung? verfasst.BeitragHallo tigersey3z,
der Vertrag ist "noch" aktiv bis zum 24.06.2025. Wenn wir bis dahin nichts hören wird auch dieser storniert. Folgende Möglichkeit:
Wir stornieren den Vertrag auch, da wir das bestellte Endgerät zu den gleichen Konditionen wie es… -
Stephanie
Hat eine Antwort im Thema Bitte um Prüfung, ob hier eine längerfristige Störung vorliegt verfasst.BeitragHi Snoopy72,
im genannten Bereich liegt tatsächlich eine Störung seit gestern vor und soll voraussichtlich heute Abend behoben sein. Grund sind Netzmodernisierungsarbeiten.
Warte daher mal bis Morgen ab und wenn das Netz noch immer keine Besserung zeigt,…