Stephanie congstar Hilfe Team
- Mitglied seit 22. April 2024
- Beiträge
- 1.237
- Erhaltene Reaktionen
- 703
- Punkte
- 6.918
- Profil-Aufrufe
- 3.474
Stephanie hat mit
auf den Beitrag von t3cN0xxL im Thema Jahrespaket reagiert.
Stephanie hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.
[…]
Und da ist das Upgrade auch schon 🙂 Also ich habs aufgebucht.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema Rufnummern-Rettung bei anstehendem BF-Deal-Wechsel (Telekom → Congstar) verfasst.
Hi @NaMeX
ich hab dein Anliegen bereits an die Fachabteilung weitergegeben. Entweder melden die sich bei dir oder wir 🙂
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema Guthaben übertragen verfasst.
[…]
Erledigt. Guthaben siehst du dann im Laufe des Tages auf der gewünschten Rufnummer.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Lieferstatus eures Endgeräts verfasst.
[…]
Du bekommst im Laufe des Nachmittags eine E-Mail von mir 🙂
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema - [BEENDET]
Black Friday 2025 Sammelthread congstar Allnet Flat M und Allnet Flat L mit GB+ und Relax Pass und Allnet Flat S mit GB+ verfasst.
Technische Fehler passieren leider, das kann man nicht immer verhindern! Ich habe es gerade weitergegeben und hoffe, dass der Fehler schnell behoben wird.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.
[…]
Erledigt.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
[…]
Unter den angegebenen Daten kann ich kein Kundenkonto bei congstar finden. Hast du dich vielleicht vertan? Prüf mal bitte deine Daten gegen.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Lieferstatus eures Endgeräts verfasst.
Hallo @Eruanne
das Geld, welches dir abgebucht worden ist, ist für dein Google Pixel 10 256 GB die Anzahlung gewesen und nicht von dem Endgerät welches abgelehnt wurde.
Den genauen Grund können wir hier auch nicht einsehen. Ich nehme dein Fall aber gerne nochmal intern mit und lass nochmal drüberschauen. Sieh das aber bitte als kein Versprechen das es doch klappt. Es ist richtig, das es insgesamt drei Endgeräte sein sollen?
Gruß Stephanie
Stephanie hat mit
auf den Beitrag von Zyrous im Thema Störung seit Montagabend reagiert.
Stephanie hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.
[…]
Habe ich korrigiert.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.
[…]
Erledigt.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.
[…]
Erledigt.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.
[…]
Erledigt.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
[…]
Erledigt. Beachte bitte, dass das Opt-In keine automatische Kündigung bedeutet. Die muss, sofern gewünscht separat gesetzt werden.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema Erst Internet-Abbrüche, dann gar nichts mehr. verfasst.
[…]
Bitte hab noch Geduld. Die Fachabteilung ist dran und ihnen liegt dein Fall vor, ich hab ihn auch gerade nochmal gepusht. Bitte immer nur auf ein Kanal beschränken, damit Fehler durch doppelte Bearbeitung vermieden werden :)
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.
[…]
Erledigt
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.
[…]
Erledigt :)
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.
[…]
Erledigt.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Prepaidkarte kündigen und Guthabenauszahlung verfasst.
[…]
Danke dir. Kündigung habe ich zu sofort veranlasst. Restguthaben wird dir binnen 10-14 Werktagen ausgezahlt.
Gruß Stephanie