
Stephanie congstar Hilfe Team
- Mitglied seit 22. April 2024
- Beiträge
- 875
- Erhaltene Reaktionen
- 479
- Punkte
- 4.869
- Profil-Aufrufe
- 2.028
Stephanie hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Lieferstatus eures Endgeräts verfasst.
@nb4fcb danke dir. Aktuell können wir dich nur um Geduld bitten. Die Auslieferungen sind seit gestern gestartet. Uns liegt noch kein Versanddatum vor. Sobald es jedoch final versandt wurde, bekommst auch du eine Auftragsbestätigung mit der Sendungsnummer der DHL per E-Mail.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Lieferstatus eures Endgeräts verfasst.
[…]
Die stimmt nicht. Dann schau gerne Morgen nochmal in Ruhe 🙂. Wir sind ab 8 Uhr hier wieder am Start.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Lieferstatus eures Endgeräts verfasst.
[…]
Das entscheidene fehlt. Wir brauchen noch deine Legitimations-PIN (nicht mit der SIM PIN verwechseln). Wenn die hinterlegt ist, passt alles.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Lieferstatus eures Endgeräts verfasst.
Hi @nb4fcb
vervollständige mal bitte deine Daten im Forenprofil, da fehlt noch einiges. Sobald die Daten ergänzt worden sind, schauen wir mal in dein Kundenkonto rein.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Lieferstatus eures Endgeräts verfasst.
[…]
Hallo @Neza
aktuell befindet sich die Bestellung noch in Mahnprüfung. Wenn für die Abbuchung vom 22.07.2025 kein Rückläufer gemeldet wird, wird der Auftrag voraussichtlich heute Abend noch an die Versandabteilung übergeben. Sobald der Versand final stattgefunden hat, bekommst du eine Auftragsbestätigung per E-Mail mit der Sendungsnummer der DHL.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Tarifwechsel nicht möglich verfasst.
Hi @Bazoola
hab bitte Geduld. Dein Anliegen wurde bereits gestern an die Fachabteilung weitergeleitet. Die Bearbeitung kann ein wenig Zeit in Anspruch nehmen. Sobald dein Fall bearbeitet wurde, bekommst du Rückmeldung per E-Mail. Die Sperre darf nicht einfach so von uns entfernt werden, dass läuft gesondert über die entsprechende Abteilung.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
Hallo @Blaubaer
Opt-In hab ich so eben gesetzt. Bestätigung folgt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
Hallo @Andre-Manja
ich habe dir für alle drei Rufnummern das Opt-In gesetzt, Bestätigung dazu folgt per E-Mail. Bedenke nur bitte, das die Freigabe keine automatische Kündigung bedeutet. Wenn gewünscht, muss die noch separat veranlasst werden.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema Allnet Flat M Upgrade verfasst.
Hallo @JaDz
bei der aktuellen Allnet Flat M mit GB+ ist 5G mit 50 Mbit/s inklusive.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Reaktivierung von Prepaidkarten verfasst.
@Muhammad Fardeen Abdullah leider nicht, nein. Kannst du ggf. das Konto von der Familie, Bekannten oder Freunden angeben? Es geht nur um die Auszahlung.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
Hallo @Krtecek87
Opt-In hab ich dir gesetzt. Bestätigung dazu bekommst du separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Stephanie hat mit
auf den Beitrag von harob im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) reagiert.
Stephanie hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Reaktivierung von Prepaidkarten verfasst.
Hallo @Muhammad Fardeen Abdullah
magste noch deinen Namen im Profil für die vollständige Legitimation hinterlegen. Danach kümmern wir uns um dein Anliegen 🙂.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema Guthaben übertragen verfasst.
Hallo @ixusone
Guthaben habe ich auf die gewünschte Rufnummer umgebucht. Siehst du dann im laufe des Tages im Guthabenstand.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
Hallo @BLACKK5R
Opt-In hab ich so eben gesetzt. Bestätigung dazu folgt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Fehler congstar Chat verfasst.
Hallo @C4sti3l
dein Anliegen ist gerade noch bei der Abteilung in Bearbeitung. Ich möchte da ungern zwischen funken wegen doppelter Bearbeitung. Ich möchte dich daher bitten dort die Rückmeldung nochmals abzuwarten.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Anonyme Anrufer sperren verfasst.
Moin @kalman2de
Sperre habe ich so eben eingerichtet.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.
Hallo @WiP
habe das Datenvolumen bei deinen beiden Prepaid Karten jeweils aufgewertet. Steht dir dann im Laufe des Tages zur Verfügung.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
Hallo @Kong_Star
Opt-In habe ich dir gesetzt. Bestätigung folgt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Stephanie hat eine Antwort im Thema Guthaben übertragen verfasst.
Hallo @jacjac
Guthaben habe ich entsprechend umgebucht. Siehst du dann im Laufe des Tages bei der gewünschten Rufnummer beim Guthabenstand.
Gruß Stephanie