
Patrick congstar Hilfe Team
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9. Oktober 2025 um 15:01 - Thema Keine sms an 444111
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Patrick hat eine Antwort im Thema Keine sms an 444111 verfasst.
Hey @Tarm ,
Danke für die Rückmeldung und super das es funktioniert.
Beste Grüße
Patrick hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Für deine Bestellung bei congstar fehlen uns wichtige Zahlungsdetails, wie die Bankverbindung oder das SEPA-Mandat verfasst.
Hey @antonsmoovy ,
bitte hinterlege noch deinen vollen Namen ins Forenprofil.
Gruß Patrick
Patrick hat eine Antwort im Thema Wartungsarbeiten am Mobilfunk Mast? verfasst.
Hey @Flosse08 ,
aktuell ist keine Störung oder Wartungsarbeit gemeldet.
Gruß Patrick
Patrick hat mit
auf den Beitrag von merlin1986 im Thema - [VORSCHLAG]
Bitte eSIM für Smartwatches ermöglichen reagiert.
Patrick hat eine Antwort im Thema Sperre für Anrufer mit unterdrücker Nummer verfasst.
Hallo @SpaceTurtle ,
ist erledigt, die Sperre ist nun aktiv, vielleicht in ca. 10 Minuten dein Endgerät einmal neu starten.
Gruß Patrick
Patrick hat eine Antwort im Thema Keine sms an 444111 verfasst.
Hey @Tarm ,
kommen denn andere SMS an, bzw. kannst du andere SMS versenden?
Gruß Patrick
Patrick hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Lieferstatus eures Endgeräts verfasst.
@Wolle1041 ,
ich habe für dich gute Nachrichten, dein Gerät iPhone 16 Pro 128 GB ti wurde nun verschickt. Eine Versandbestätigung solltest du per Mail bekommen haben.
Beste Grüße Patrick
Patrick hat eine Antwort im Thema SMS-Sicherheitscode kommt nicht verfasst.
Hallo @Outy ,
du müsstest bitte noch deine Legitimations-PIN ins Forenprofil eintragen. Solltest du diese nicht vorliegen haben, müsstest du uns ein Foto oder eine Kopie über folgendes Formular zukommen lassen: https://t1p.de/congstarSoMe
Nur so bekommen wir Einblick in dein Kundenkonto um eine eventuelle Sperre o.ä. zu prüfen.
Beste Grüße Patrick
Patrick hat mit
auf den Beitrag von rawartist im Thema - [SAMMELTHREAD]
Lieferstatus eures Endgeräts reagiert.
Patrick hat eine Antwort im Thema Keine Internetverbindung! verfasst.
Hey @Bussi1406 ,
durch den Anbieterwechsel wurde dein Anschluss bei der 1&1 gekündigt und bei congstar bereitgestellt. Übrigens nutzt congstar Telekom Leitungen ;-)
Ob dein 1&1 Router von der 1&1 gebrandet ist, kann ich nicht beurteilen. Du kannst aber gerne einmal versuchen über die congstar App die Anleitung zur automatischen Routereinrichtung zu befolgen und im Router die congstar Zugangsdaten hinterlegen, falls dich im Router die Angabe des alten Anbieters 1&1 stören.
Gruß Patrick
Patrick hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
Hallo @robinski25519 ,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt.
Gruß Patrick
Patrick hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.
Hallo @Ostseewelle ,
der gewünschte Wechsel mit deinem CB Code wurde am 29.09.25 eingestellt, eine Mail dazu solltest du am 30.09.25 erhalten haben, zumindest wurde diese gesendet.
Schau sonst gerne mal in der App in der Postbox.
Gruß Patrick
Patrick hat eine Antwort im Thema Vertragswechsel-Bestellung abgelehnt – mögliche Gründe? verfasst.
@StephanB ,
ja gerne, mach das so und kontaktiere uns über das Formular.
Gruß Patrick
Patrick hat mit
auf den Beitrag von StephanB im Thema Vertragswechsel-Bestellung abgelehnt – mögliche Gründe? reagiert.
Patrick hat mit
auf den Beitrag von Torc im Thema Keine Internetverbindung! reagiert.
Patrick hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Was passiert mit dauerhaften Rabatten bei Tarifwechsel? verfasst.
Hallo @mlowrey ,
[…]
So wir das in Antwort #2 bereits zu lesen ist.
Du hast im Forenprofil offensichtlich einen neuen Corporate Benefits Code eingetragen, dieser kann aber nur genutzt werden, wenn im aktuellen Tarif eine CB Code aktiv ist, das ist bei dir nicht der Fall. Dein Rabatt kommt woanders her. Schaue gerne mal in diesem Thema rein:
Beste Grüße Patrick
Patrick hat mit
auf den Beitrag von Sheriff6 im Thema - [GELÖST]
Beim Google Pixel 10 lässt sich keine eSim aktivieren! reagiert.
Patrick hat mit
auf den Beitrag von Fullwood im Thema Jahrespaket reagiert.
Patrick hat mit
auf den Beitrag von Neuromancer im Thema Jahrespaket reagiert.
Patrick hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Lieferstatus eures Endgeräts verfasst.
Hallo @Nekogami ,
leider können wir dazu nichts sagen, wir haben darüber keine weiteren Informationen.
Das einzige was bekannt ist, ist das es leider zu Verzögerungen kommt und ihr euch da noch weiter gedulden müsst.
Tut mir Leid, das ich nichts anderes dazu sagen kann.
Beste Grüße Patrick