Letzte Aktivitäten
joerg2 hat eine Antwort im Thema Kaum Empfang in Ägypten gehabt. Was hat Roaming gekostet? verfasst.
Außerhalb des Datenpasses ist keine Datennutzung möglich, keine Sorge, da entstehen keine zusätzlichen Kosten. Die schlechte Verbindungsqualität liegt vermutlich am Anbieter vor Ort in Ägypten.
joerg2 hat mit
auf den Beitrag von MCP62 im Thema Kaum Empfang in Ägypten gehabt. Was hat Roaming gekostet? reagiert.
Zyrous hat mit
auf den Beitrag von harob im Thema Congstar DSL nicht verfügbar, obwohl bei Telekom Glasfaser verfügbar (Neuanschluss) reagiert.
illegut76 hat das Thema Allnet Flat M Upgrade gestartet.
Hallo Congstar Team.
Ist eine Upgrade bei mir auf den neuen 100 GB Flat M Tarif mit Benefitsvorteil möglich?
Gruß und Danke, Marco
harob hat eine Antwort im Thema Congstar DSL nicht verfügbar, obwohl bei Telekom Glasfaser verfügbar (Neuanschluss) verfasst.
Congstar bietet kein Glasfaser an. Ob das in Zukunft kommt, ist unbekannt.
DSL und Glasfaser sind vollkommen unterschiedliche Techniken. DSL nutzt Kupferleitungen.
Es kann natürlich sein, dass in deinem Ort Glasfaser schon so ausgebaut ist, dass Kupfer zurückgebaut wird und es keine dsl Anschlüsse mehr gibt. Da bleibt dann wirklich nur die Möglichkeit direkt bei der Telekom Glasfaser anzuschließen
Desas hat das Thema Congstar DSL nicht verfügbar, obwohl bei Telekom Glasfaser verfügbar (Neuanschluss) gestartet.
Hallo,
ich möchte einen congstar Zuhause Flex Tarif an der in meinem Profil hinterlegten Adresse abschließen.
Über die Telekom Verfügbarkeitsprüfung sehe ich, das der Anschluss über Glasfaser möglich wäre.
Auf der Congstar Website wird mir keine Verfügbarkeit für die Adresse angezeigt. DSL sollte doch auch über Glasfaser funktionieren.
Ist das eher ein Fehler im System? Oder gibt es hierfür noch andere Einschränkungen warum es nicht verfügbar ist.
Liebe Grüße
schlingo hat den Beitrag von Flosse08 im Thema - [GELÖST]
EU-Roaming als hilfreichste Antwort markiert.
schlingo hat mit
auf den Beitrag von Flosse08 im Thema - [GELÖST]
EU-Roaming reagiert.
Menkey hat eine Antwort im Thema Kaum Empfang in Ägypten gehabt. Was hat Roaming gekostet? verfasst.
Vielen Dank. Also brauche ich mir keine Sorgen machen, dass da noch Kosten für Datennutzung ohne den Datapass auf mich zukommen?
deerfield hat eine Antwort im Thema Zuhause 250 Flex nicht realisierbar & Payback verfasst.
175 wurden mir weder angezeigt, noch angeboten. Es wurden nur die 100 als Alternative ausgewiesen. Das mit der Stornierung hatte ich schon befürchtet, aber ich bin momentan noch versorgt und es bliebe noch genug Zeit für eine Neubestellung.
Allerdings habe ich meine Paybacknummer direkt auf einer offiziellen Congstar Einstiegssseite eingegeben, also ohne Cookies o.Ä., also dürfte Congstar auch über alle für Payback relevanten Daten verfügen.
Karl. hat eine Antwort im Thema Zuhause 250 Flex nicht realisierbar & Payback verfasst.
Gehen 175 auch nicht oder kommen sie für dich nicht in Frage?
Um Payback zu behalten müsstest Du wahrscheinlich stornieren und neu buchen.
nordlichthh hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
EU-Roaming verfasst.
Danke für die Infos ^^
nordlichthh hat mit
auf den Beitrag von Schaengel56 im Thema - [GELÖST]
EU-Roaming reagiert.
nordlichthh hat mit
auf den Beitrag von Flosse08 im Thema - [GELÖST]
EU-Roaming reagiert.
deerfield hat das Thema Zuhause 250 Flex nicht realisierbar & Payback gestartet.
Hallo,
ich habe am Sonntag Zuhause 250 Flex mit 90€ Startguthaben, 40 Euro Aktivierungsgebühr bestellt. Über Payback konnte ich 5000 Punkte extra abgreifen, diese werden mir als gesperrt bereits in meiner Payback App angezeigt. Heute habe ich eine Mail von Congstar bekommen, dass die 250 Mbit technisch nicht möglich wären und man bietet mir stattdessen Flex 100 an. Das kostet jetzt 10 Euro Aktivierungsgebühr mehr. Muss ich diesen Aufpreis akzeptieren, obwohl ich nichts für die…
Meefranke hat das Thema Freundeskreisrabatt für Bestandskunde? gestartet.
Hallo, kann ich über den Freundeskreis jemanden werben, der bereits Kunde ist, aber einen neuen Tarif (keine Partnerkarte) abschließen will?