Letzte Aktivitäten

MCP62 hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Nutzerfragen zum (EU-)Roaming verfasst.

Nein ich kann mit dem einen Vertrag der in den jetzigen Konditionen ist. für die Schweiz keinen Datenpass buchen. In den anderen Verträgen die, die Altkonditionen haben natürlich schon.
13. Juli 2025 um 21:55

MichaelS83 hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Nutzerfragen zum (EU-)Roaming verfasst.

Die zwei Wochen sind noch nicht ganz um, aber als Zwischenstand: Die Anzeige ist unverändert. Ist das bei anderen in aktuellen Tarifen auch so?
13. Juli 2025 um 21:44

Schaengel56 hat eine Antwort im Thema
  • [ÜBERSICHT]
Überblick: Changelog der congstar App-Versionen verfasst.

[…] Nein, diesen Button gibt’s leider bei iOS nicht, obwohl Congstar das anderweitig behauptet. Wir haben jetzt auf drei iPhones geguckt. Keiner hat diesen Button! Aber ich nehme mal an Congstar hat das mal wieder nicht fertig programmiert, typisch!
13. Juli 2025 um 20:22

Petrus112 hat eine Antwort im Thema Guthaben übertragen verfasst.

Hallo, ich hätte gerne das Guthaben von 400 > auf 023 geht das denn ? Gruß Peter
13. Juli 2025 um 20:18

Flosse08 hat eine Antwort im Thema Eigene Beiträge anzeigen verfasst.

@adamger gehe auf dein Profil und dann auf Beiträge - der Link neben der Beitragsanzahl.
13. Juli 2025 um 19:43

Torc hat eine Antwort im Thema Neuer Anschluss, Assia? verfasst.

[…] Ja, aber das ist jetzt OT. Du bist aber schon länger ohne Beiträge.
13. Juli 2025 um 19:38

Sebi1980 hat eine Antwort im Thema Neuer Anschluss, Assia? verfasst.

Sebi1580. Hier konnte ich den Namen beim registrieren nicht benutzen.
13. Juli 2025 um 19:36

adamger hat das Thema Eigene Beiträge anzeigen gestartet.

Wie kann ich mir hier im Forum ausschließlich die eigenen Beiträge anzeigen lassen? Ich finde leider nicht den richtigen Weg. Danke schön fürs Helfen Gerhard
13. Juli 2025 um 19:35

Karl. hat eine Antwort im Thema Neuer Anschluss, Assia? verfasst.

[…] Kann man durchaus anders sehen... […] Hart an der Grenze, also eher drunter... […] Wie heißt Du da?
13. Juli 2025 um 19:32

Sebi1980 hat eine Antwort im Thema Neuer Anschluss, Assia? verfasst.

479m Leitungslänge, bisschen zu dicker Kabel Querschnitt im 10 Familien Mietshaus das erst 5 Jahre alt ist. Elektriker hat im Dachgeschoss den Technikraum angelegt. Somit geht das Kabel vom Übergabepunkt nach oben, dort zweiter Übergabepunkt und dann in die Wohnung ohne Leerrohr. Bist du der Torc aus dem IPTV Blog Forum?
13. Juli 2025 um 19:31

Flosse08 hat eine Antwort im Thema Prepaid zu Vertrag wechseln mit Handy, Identitäts SMS kommt nicht. verfasst.

@McEggman ja. Du kannst auch deinen Beitrag editieren später und die Bilder löschen. Falls das editieren nicht gehen sollte einfach Bescheid sagen.
13. Juli 2025 um 19:29