Letzte Aktivitäten

freedom hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.

Hallo liebes congstar Team, ich bitte um vorzeitige Freigabe (Opt-in) meiner hinterlegte Rufnummer und einer Bestätigung per Mail. Vielen Dank
13. Juli 2025 um 11:44

Christian hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.

Hallo @Soern , das Opt-in wurde soeben gesetzt und eine E-Mail-Bestätigung ist auf dem Weg zu dir. Gruß Christian
13. Juli 2025 um 11:06

Soern hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]

Hallo zusammen, auch bei mir entsprechend bitte eine Rufnummermitnahme hinterlegen. VIielen Dank vorab! Beste Grüße
13. Juli 2025 um 10:59

Oliver hat eine Antwort im Thema Neuer Anschluss, Assia? verfasst.

Hallo Sebi1980 [URL:https://forum.congstar.de/community/user/136071-sebi1980/], ich habe deine Anfrage an die Kolleg*innen bei DSL weitergegeben. Die werden sich das ganze mal ansehen und sich ggf. bei Dir melden, falls dies nötig ist. Bedenke bitte, dass am Wochenende nicht alle im Haus sind und es deshalb auch bis Montag dauern kann, bis etwas passiert. Gruß Oliver
13. Juli 2025 um 10:54

Christian hat eine Antwort im Thema Adressänderung verfasst.

Hi @Michael&Kuko , ich habe deine Stammadresse und die der Router-SIM entsprechend angepasst. Letztere sollte in Kürze am neuen Standort funktionieren. Gruß Christian
13. Juli 2025 um 10:52

Christian hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]

Hallo @Ralfi , ich habe das Opt-in für dich gesetzt und würde mich sehr freuen, wenn du bald zu uns zurückkehrst. :) Gruß Christian
13. Juli 2025 um 10:44

Christian hat eine Antwort im Thema SIM Karte kommt nicht verfasst.

Hallo @weboba , bitte hinterlege noch deine vierstellige Legitmations-PIN in deinem Forenprofil. Dann werfe ich gerne mal einen Blick in dein congstar Konto. Gruß Christian
13. Juli 2025 um 10:41

Karl. hat eine Antwort im Thema Neuer Anschluss, Assia? verfasst.

Klingt nicht nach einem Assia Profil, sondern nach einer Fehlkonfiguration (VDSL 50). Da muss congstar ran.
13. Juli 2025 um 08:18

Sebi1980 hat das Thema Neuer Anschluss, Assia? gestartet.

Guten Morgen. Am 07.07.25 wurde mein Anschluss von Telekom auf Congstar umgestellt. Hab einen 100 Mbit Flex Tarif. Seitdem lief es stabil mit einem Sync von 89/37 Mbit mit 0CRC Fehler. Gestern wollte ich die neue Labor Software für meine FRITZ!Box testen. Nachdem ich wieder zurück auf die offizielle Software bin, lief auch alles wunderbar. Allerdings habe ich die Box gestern insgesamt dreimal neu gestartet über die Oberfläche. Wie es kommen musste, wurde heute um 3:20 Uhr der DSL Sync auf…
13. Juli 2025 um 08:10

Ralfi hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]

Hallo liebe Helferlein, könntet Ihr mir bitte für die Rufnummernmitnahme ein Opt-in setzen. Ich wäre Euch sehr dankbar. P.S. als Kunde war ich die fast 3 Jahre mit Euch in Sachen Service sehr zufrieden! Weiter so. Nun muss man leider überall den Euro zweimal umdrehen. Aber vielleicht sieht man sich wieder? Vielen Dank.
13. Juli 2025 um 00:03