Letzte Aktivitäten
Karl. hat das Thema Fehler PDF Download Kündigungsbutton gestartet.
Ich bin folgenden Weg gegangen:
Hier unten auf den Kündigungsbutton geklickt, dann Daten eingegeben und weiter geklickt, dann auf PDF Download geklickt...
Erwartet habe ich eine PDF, auch bei mehrfachem Versuch habe ich diese Meldung bekommen:
Ich meine, das hat hier vor ein paar Wochen schonmal jemand gehabt, finde den Beitrag aber nicht wieder, nur soviel, kann teuer werden, die gesetzlichen Regeln nicht einzuhalten 😉
C4sti3l hat eine Antwort im Thema Fehler congstar Chat verfasst.
[…]
Guten Morgen zusammen,
so kurze Rückmeldung.
Antwort habe ich erhalten, leider ist man aber überhaupt nicht auf meine Sache eingegangen, schade.
Ich weiß schon warum ich die Community bevorzuge.
Könnt ihr in meine Anfrage mal rein schauen und da was machen? *lieb guck* :)
VG
merlin1986 hat mit
auf den Beitrag von schlingo im Thema Wann wird das Geld vom Bankkonto abgebucht? reagiert.
Zythero9 hat eine Antwort im Thema Wann wird das Geld vom Bankkonto abgebucht? verfasst.
[…]
In der Regel sollte die Abbuchung innerhalb von ein bis zwei Wochen nach Versand der SIM-Karte erfolgen. Es könnte also sein, dass die Abbuchung noch in den nächsten Tagen vorgenommen wird.
schlingo hat mit
auf den Beitrag von harob im Thema Prepaid auf Falschen Name reagiert.
Stephanie hat eine Antwort im Thema Prepaid auf Falschen Name verfasst.
Hi @Much_
deine Frau soll bitte eine Kopie der Vorder - und Rückseite ihres Ausweises am besten via Kontaktformular [URL:https://t1p.de/congstarSoMe] zukommen lassen. Die Daten können dann entsprechend angepasst und das Ident neugestartet werden.
Gruß Stephanie