Letzte Aktivitäten

Much_ hat das Thema Von Telekom zu Congstar VDSL 100/40 Mbit/s (Upload?) gestartet.

Hallo Community, <3 Ich würde gerne wissen ob das mit dem Upload noch etwas nach oben geht. Ich bin von einer FritzBox 7590 zu einer 5690 Pro gewechselt und das Internet läuft Top Stabil bis jetzt. (Bin begeistert) VDS 100/40. Bei der Telekom selber war der Upload noch ein gutes Stück höher um die 41-44 Mbit/s im Upload. DSL Speedtest waren so im durchschnitt bei 38-40 Mbit/s https://www.wieistmeineip.de/ergebnis/GWyy5Np6RtKH7rdB2507.png Jetzt wollte ich mal fragen ob das DSL Team hier…
14. Juli 2025 um 14:06

harob hat eine Antwort im Thema
  • [ÜBERSICHT]
Überblick: Changelog der congstar App-Versionen verfasst.

Wer fehlerfrei ist, werfe den ersten Stein. Der Support wird sich bei der Beantwortung der Rezension selbst vertan haben. Das Feature wurde für iOS noch nicht ausgerollt. In den offiziellen Change-Logs ist keinerlei Hinweis auf die Anpassung der Startseite vermerkt. Diese Info findet sich einzig und allein im Google Playstore.
14. Juli 2025 um 14:06

Schaengel56 hat eine Antwort im Thema
  • [ÜBERSICHT]

[…] Ich hab leider den Fehler gemacht, dass ich mich 24 Monate an Congstar gebunden habe! Und somit muss ich leider noch bis Juni 2026 mit diesem Anbieter auskommen! Und im Prinzip geht dich das auch überhaupt eigentlich gar nichts an, auch nicht als VIP member! 😉
14. Juli 2025 um 14:03

merlin1986 hat eine Antwort im Thema
  • [ÜBERSICHT]

@Schaengel56 bei allem Respekt, aber ich lese so oft nur negatives von dir über congstar. Nur "bashing", nur Kritik Kritik Kritik... auch hier mal wieder, wieso bist du noch hier wenn du eh nur am motzen bist und schaust dich nicht nach einem anderen Anbieter um? Musste ich einfach mal los werden. Wartest du bist die 24M Bindung um ist? Und warum keine Flex Bindung? Handy subventioniert?
14. Juli 2025 um 13:58

• [ÜBERSICHT]

[…] Denke ich auch, das typische Congstar Chaos! 🤷
14. Juli 2025 um 13:42

C4sti3l hat eine Antwort im Thema
  • [ÜBERSICHT]

@Schaengel56 das wird sich auf die Android Version bezogen haben.
14. Juli 2025 um 13:33

• [ÜBERSICHT]

[…] Ich weiß leider nicht woher du diese Info nimmst, ich finde dazu rein gar nichts. Vllt. sagst du uns wo du dies siehst oder lädst einen Screenshot hoch. […] Auch hier kein Hinweis oder Bild im AppStore dazu.
14. Juli 2025 um 13:29

• [ÜBERSICHT]

[…] Ich nicht, aber offensichtlich Congstar! Weil Congstar nach wie vor fest behauptet, dass man iOS die Startseite anpassen könnte! Kann man übrigens auch im App Store !
14. Juli 2025 um 13:24

• [ÜBERSICHT]

[…] Genau dasselbe habe ich mich auch grad gefragt. Ich sehe für die iOS App nämlich auch keinen Hinweis das man dort die Startseite anpassen kann. Im Anhang mal die Update History.
14. Juli 2025 um 13:18

harob hat eine Antwort im Thema
  • [ÜBERSICHT]

[…] Ich hab mal im Verlauf bisschen geschaut - kann es sein, dass du die Android-Version mit der iOS-Version verwechselst? Ich habe den Vermerk eben auf die Schnelle nur für die Android-Version gefunden - oder übersehe ich da etwas?
14. Juli 2025 um 13:15