Letzte Aktivitäten

itanium hat eine Antwort im Thema Zuhause 250 Flex nicht realisierbar & Payback verfasst.

Alles klar, Danke für Ihre Informationen.
16. Juli 2025 um 09:48

Hardenghor hat eine Antwort im Thema Neukunde, SIM-Aktivierung ohne App verfasst.

@Patrick Entschuldige bitte für meine späte Reaktion; ich war gesundheitlich die letzten Tage ausgeknockt. Ich habe meine Daten in meinem Forumprofil ergänzt. Fehlt noch etwas, damit ihr die Karte für mich aktivieren könnt?
16. Juli 2025 um 09:44

Patrick hat eine Antwort im Thema Zuhause 250 Flex nicht realisierbar & Payback verfasst.

Hey @itanium , wie meine Kollegin bereits sagte, wurde das Anliegen an die zuständigen Kolleg*innen weitergegeben. Genau, es wurde nun storniert und die VDSL 100 wurde neu angelegt, ein dazugehöriges Ticket zwecks der Payback Punkte wurde angelegt, alles sollte also seiner Wege gehen. Eine Auftragsbestätigung hast du per Mail bekommen. Gruß Patrick
16. Juli 2025 um 09:40

C4sti3l hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Kombivorteil mit Telekom MagentaZuhause? verfasst.

Guten Morgen zusammen, wärt ihr so nett und stoßt das ganze bei mir auch einmal an? Daten bei congstar und der Telekom sind identisch. Ich bedanke mich und wünsche allen einen guten Start in den Tag. VG
16. Juli 2025 um 09:39

Stephanie hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.

Hallo @Manolito darfst deiner Frau gern weitergeben, dass ich das fehlende Datenvolumen nachgebucht habe 🙂. Gruß Stephanie
16. Juli 2025 um 09:28

Stephanie hat eine Antwort im Thema Allnet Flat M Upgrade verfasst.

Hallo @illegut76 ich hab deine Anfrage an die Fachabteilung weitergegeben, du bekommst entsprechend Rückmeldung per E-Mail von dort. Gruß Stephanie
16. Juli 2025 um 09:12

Patrick hat eine Antwort im Thema SMS- und MMS-Dienste sperren verfasst.

Hallo @ravensburger , ich habe die MMS-Sperre abgehend, für die gewünschte Rufnummer, eingerichtet. Starte ggf. dein Handy in ca. einer halben Stunde mal neu. Gruß Patrick
16. Juli 2025 um 09:06

Patrick hat eine Antwort im Thema Freundeskreisrabatt für Bestandskunde? verfasst.

Hallo @Meefranke , wenn der neue Vertrag nicht unter einer bereits vorhandenen Kundennummer bestellt wird, sollte das funktionieren. Gruß Patrick
16. Juli 2025 um 08:59

itanium hat eine Antwort im Thema Zuhause 250 Flex nicht realisierbar & Payback verfasst.

Der Kollege am Telefon hat mir gesagt, er hätte von Payback noch nie etwas gehört. Ich habe bis dato keine Rückmeldung zu diesem Thema erhalten, stattdessen wurde der Vertrag jetzt von Congstar storniert und neu angelegt.
16. Juli 2025 um 08:54

Stephanie hat eine Antwort im Thema Zuhause 250 Flex nicht realisierbar & Payback verfasst.

Moin @itanium wie ich sehe hast du dich bereits telefonisch bei uns im Service gemeldet und dort wurde es entsprechend mit den Payback Punkten weitergegeben. Bitte wenn möglich immer nur auf einen Kontaktweg beschränken, auch wenn die Bearbeitung mal was länger dauert. Gruß Stephanie
16. Juli 2025 um 08:51