Letzte Aktivitäten
MCP62 hat eine Antwort im Thema Vertragsverlängerung verfasst.
@orti die neuen Tarife haben 5G inkludiert und sind deshalb teurer geworden. Wenn du ein Handy zum Aktionspreis willst wird so ein Wechsel mit Bindefrist notwendig. Ansonsten kannst du ja in deinem bisherigen Tarif bleiben und kannst nach Ablauf einer evtl. vereinbarten Bindefrist immer monatlich kündigen. Hier könntest du ohne Vertragsverlängerung zum regulären Preis auch ein Handy bestellen.
joerg2 hat mit
auf den Beitrag von C4sti3l im Thema - [ÜBERSICHT]
Überblick: Changelog der congstar App-Versionen reagiert.
orti hat das Thema Vertragsverlängerung gestartet.
Guten Abend Congstar team und alle anderen User,
Ich habe mir gerade mal die Möglichkeit der Vertragsverlängerung angesehen und mir scheint es so, das ich nur mit einem Upgrade auf eine Flatrate M mit 75 GB verlängern kann (inkl. iPhone 16 Pro) .
Möglicherweise habe ich etwas verkehrt bedient oder ausgesucht, daher würde ich bitten, das von einem der hier vielen kompetenten Mods überprüfen zu lassen, da ich eigentlich keine Mehr GB benötige und eigentlich bei meinem bisherigen Preis für die…
Tom hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.
Sagt mal könnt ihr auch mein Datenvolumen vom Jahrespaket von 120 auf 180 GB aufstocken ?
Ein Dankeschön im voraus.
Starcong hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.
[…]
Leider hat da etwas nicht geklappt.
Könnte da bitte nochmal jemand drüber schauen?
Danke und einen schönen Abend.
Linda hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
Hallo @ritakarl
leider stimmt deine angegebene Legitimations-PIN nicht, überprüfe die doch bitte. Die korrekte Legi-PIN findest du in der App.
Gruß Linda
ritakarl hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
Liebes congstar Team,
bitte setzt für meine Nummer/Vertrag das Opt-In zur sofortigen Rufnummernmitnahme.
Danke
MichaelS83 hat mit
auf den Beitrag von C4sti3l im Thema - [ÜBERSICHT]
Überblick: Changelog der congstar App-Versionen reagiert.
C4sti3l hat eine Antwort im Thema - [ÜBERSICHT]
Überblick: Changelog der congstar App-Versionen verfasst.
Geschmackssache.
Ich habe in letzter Zeit die App von der Telekom in Verwendung, von o2, von Vodafone, SIMon mobile hab ich mir bei einem Freund angeschaut und muss sagen (kann nur von der iOS Variante sprechen) das die congstar App für mich persönlich am besten läuft und auch am Übersichtlichsten ist.
Die o.g. Apps laufen viel unrunder und sind für viele noch viel Komplizierter aufgebaut.
Christian hat mit
auf den Beitrag von Snoopy72 im Thema Bandbreite direkt nach dem ersten Tag gesunken von 35b auf 17a Profil reagiert.
Christian hat mit
auf den Beitrag von Zyrous im Thema Bandbreite direkt nach dem ersten Tag gesunken von 35b auf 17a Profil reagiert.
Schaengel56 hat eine Antwort im Thema - [ÜBERSICHT]
Überblick: Changelog der congstar App-Versionen verfasst.
Nach wie vor einfach eine schreckliche App, völlig überfrachtet und und Übersichtlichkeit von der Oberfläche! 🙈
Karl. hat eine Antwort im Thema Bandbreite direkt nach dem ersten Tag gesunken von 35b auf 17a Profil verfasst.
Das ist doch keine juristische Beratung, sondern eine Beratung, wie bewege ich congstar dazu, den Anschluss zum Laufen zu bringen...
Aber ja, der Anbieter muss, wenn der Anschluss nicht so gut läuft oder der Techniker nicht ankommt, zahlen...