Letzte Aktivitäten

Patrick hat eine Antwort im Thema SMS- und MMS-Dienste sperren verfasst.

Hallo @ravensburger , ich habe die MMS-Sperre abgehend, für die gewünschte Rufnummer, eingerichtet. Starte ggf. dein Handy in ca. einer halben Stunde mal neu. Gruß Patrick
16. Juli 2025 um 09:06

Patrick hat eine Antwort im Thema Freundeskreisrabatt für Bestandskunde? verfasst.

Hallo @Meefranke , wenn der neue Vertrag nicht unter einer bereits vorhandenen Kundennummer bestellt wird, sollte das funktionieren. Gruß Patrick
16. Juli 2025 um 08:59

itanium hat eine Antwort im Thema Zuhause 250 Flex nicht realisierbar & Payback verfasst.

Der Kollege am Telefon hat mir gesagt, er hätte von Payback noch nie etwas gehört. Ich habe bis dato keine Rückmeldung zu diesem Thema erhalten, stattdessen wurde der Vertrag jetzt von Congstar storniert und neu angelegt.
16. Juli 2025 um 08:54

Stephanie hat eine Antwort im Thema Zuhause 250 Flex nicht realisierbar & Payback verfasst.

Moin @itanium wie ich sehe hast du dich bereits telefonisch bei uns im Service gemeldet und dort wurde es entsprechend mit den Payback Punkten weitergegeben. Bitte wenn möglich immer nur auf einen Kontaktweg beschränken, auch wenn die Bearbeitung mal was länger dauert. Gruß Stephanie
16. Juli 2025 um 08:51

merlin1986 hat den Beitrag von Techno im Thema Tarifwechsel verbockt? 😉 als hilfreichste Antwort markiert.

16. Juli 2025 um 08:19

Stephanie hat eine Antwort im Thema mein Vertrag wurde nach Bestellung von zweiten Vertrag gesperrt verfasst.

Moin @fherwig40705 sorry das wir uns jetzt erst melden. Ich hatte das ganze intern mal angeschupst und vergessen hier eine Rückmeldung zu hinterlassen 🙈. Kurzfassung: Sperren sind entfernt, wenn es noch nicht geht bitte Endgerät neustarten und dein zweiter Vertrag befindet sich in der Aktivierung und die eSIM kann entsprechend aktiviert werden. Gruß Stephanie
16. Juli 2025 um 08:12

Techno hat eine Antwort im Thema Tarifwechsel verbockt? 😉 verfasst.

Guten Morgen. Nachts kamen zwei SMS: 1. „Optionskündigung SurfFlat Option 3GB erfolgreich abgeschlossen“ 2. „Tarifwechsel in Prepaid Allnet L 5G 50 durchgeführt“ Zu einer Doppelabbuchung kam es nicht und alles funktioniert. 👍🏻 Herzlichen Dank nochmal!
16. Juli 2025 um 08:08