Letzte Aktivitäten
Alex_DE hat mit
auf den Beitrag von Oliver im Thema Google IPv6 Geo-IP ist falsch verortet reagiert.
merlin1986 hat den Beitrag von Oliver im Thema Google IPv6 Geo-IP ist falsch verortet als hilfreichste Antwort markiert.
merlin1986 hat mit
auf den Beitrag von Oliver im Thema Google IPv6 Geo-IP ist falsch verortet reagiert.
merlin1986 hat mit
auf den Beitrag von Christian im Thema Google IPv6 Geo-IP ist falsch verortet reagiert.
merlin1986 hat mit
auf den Beitrag von Kenan im Thema Google IPv6 Geo-IP ist falsch verortet reagiert.
merlin1986 hat mit
auf den Beitrag von harob im Thema Unterschied zwischen „ANF Aktion Flex mit GB+“ und „ANF M“ bei 100 GB reagiert.
merlin1986 hat mit
auf den Beitrag von harob im Thema Prepaid auf Falschen Name reagiert.
Much_ hat mit
auf den Beitrag von Flosse08 im Thema Von Telekom zu Congstar VDSL 100/40 Mbit/s (Upload?) reagiert.
Much_ hat mit
auf den Beitrag von Patrick im Thema Von Telekom zu Congstar VDSL 100/40 Mbit/s (Upload?) reagiert.
Much_ hat mit
C4sti3l hat mit
harob hat eine Antwort im Thema Prepaid auf Falschen Name verfasst.
Wenn die Karte auf den Namen deiner Frau registriert ist, ist sie die Vertragspartnerin gegenüber congstar. Da müsste sie sich selbst hier einmal melden.
Da hier im Forum aber keine persönlichen Daten übermittelt werden können, wäre das sinnvollste, wenn ihr euch bzw. sie direkt sich per Kontaktformular an den Support wendet. Dort kann sie dann auch gleiche eine Kopie des Ausweises anhängen und der Support gibt das dann an die entsprechende Abteilung, dass der Name angepasst wird.
Much_ hat das Thema Prepaid auf Falschen Name gestartet.
Hallo Community <3
Ich hab für die Frau eine Prepaid karte gekauft und Aktiviert über den Webbrowser. Nur habe ich ihren Mädchen Namen verwendet, leider wurde das PostItend abgelehnt. (Obwohl beide Namen auf den Perso Ausweis stehen.)
Alles klar dachte ich mir dann neue Prepaid Karte gekauft dann über die App Aktiviert und warten seit gestern auf die E-Mail.
Jetzt die Frage der Fragen kann man den Namen nachträglich noch ändern wie er auf dem Perso steht? Haben jetzt zwei Karten in dem…