Letzte Aktivitäten
Camaxy13 hat eine Antwort im Thema Auftrag kann nicht ausgeführt werden verfasst.
Hab eine Antwort, wenn auch keine zufriedenstellende😅 :
„aktuell kann ich dir leider keinen Tarif bei uns anbieten, auch keinen Prepaid-Tarif. Weitere Informationen dazu kann ich dir nicht zur Verfügung stellen.“
Warum bekommt man denn keine weiteren Infos darüber. Würde mich ja schon interessieren warum das so ist 😕
Sebi1980 hat mit
auf den Beitrag von Karl. im Thema Neuer Anschluss, Assia? reagiert.
Sebi1980 hat mit
auf den Beitrag von C4sti3l im Thema Neuer Anschluss, Assia? reagiert.
Much_ hat mit
auf den Beitrag von Zyrous im Thema Von Telekom zu Congstar VDSL 100/40 Mbit/s (Upload?) reagiert.
merlin1986 hat mit
auf den Beitrag von Zyrous im Thema Von Telekom zu Congstar VDSL 100/40 Mbit/s (Upload?) reagiert.
ronny508 hat mit
auf den Beitrag von C4sti3l im Thema - [ÜBERSICHT]
Überblick: Changelog der congstar App-Versionen reagiert.
ronny508 hat mit
auf den Beitrag von harob im Thema - [ÜBERSICHT]
Schaengel56 hat eine Antwort im Thema - [ÜBERSICHT]
Überblick: Changelog der congstar App-Versionen verfasst.
[…]
Aber Hauptsache, du hast jetzt noch mal einen rausgehauen! Im übrigen habe ich lange in der Telekommunikationsbranche gearbeitet, und somit kann ich mich in diesem Bereich ganz gut aus! Aber lassen wir jetzt die Diskussion. Ich blende jetzt einfach in Zukunft deine Beiträge aus und dann bekomme ich den das auch nicht mehr mit was du schreibst. 😉
Zyrous hat eine Antwort im Thema Von Telekom zu Congstar VDSL 100/40 Mbit/s (Upload?) verfasst.
Hi!
Ein neuer Router muss von ASSIA neu bewertet werden. Mehr als warten kann man hier nicht machen. Laut AGB liegt alles im Rahmen.
Grüße.
merlin1986 hat mit
auf den Beitrag von harob im Thema - [ÜBERSICHT]
merlin1986 hat eine Antwort im Thema - [ÜBERSICHT]
Ich lasse hier null den "VIP" raushängen, auch ich äußere ab und an sachlich meine Kritik gegenüber Congstar @Schaengel56 , ich musste nur mal meine Beobachtung loswerden und verstehe all die Motzerei und Negativität nicht. Vorallem in dem Umfang. Es ist einfach iwann müßig und anstrengend, ständig und immer wieder Bashing zu lesen, wenn dein Nickname erscheint. Aber das steht dir halt zu, wenn es im Rahmen bleibt. Ich lass dich jetzt weiter austoben und habe alles zu gesagt. Gut das ich mein…
Much_ hat das Thema Von Telekom zu Congstar VDSL 100/40 Mbit/s (Upload?) gestartet.
Hallo Community, <3
Ich würde gerne wissen ob das mit dem Upload noch etwas nach oben geht. Ich bin von einer FritzBox 7590 zu einer 5690 Pro gewechselt und das Internet läuft Top Stabil bis jetzt. (Bin begeistert) VDS 100/40. Bei der Telekom selber war der Upload noch ein gutes Stück höher um die 41-44 Mbit/s im Upload. DSL Speedtest waren so im durchschnitt bei 38-40 Mbit/s
https://www.wieistmeineip.de/ergebnis/GWyy5Np6RtKH7rdB2507.png
Jetzt wollte ich mal fragen ob das DSL Team hier…
harob hat eine Antwort im Thema - [ÜBERSICHT]
Wer fehlerfrei ist, werfe den ersten Stein.
Der Support wird sich bei der Beantwortung der Rezension selbst vertan haben. Das Feature wurde für iOS noch nicht ausgerollt.
In den offiziellen Change-Logs ist keinerlei Hinweis auf die Anpassung der Startseite vermerkt. Diese Info findet sich einzig und allein im Google Playstore.
Schaengel56 hat eine Antwort im Thema - [ÜBERSICHT]
[…]
Ich hab leider den Fehler gemacht, dass ich mich 24 Monate an Congstar gebunden habe! Und somit muss ich leider noch bis Juni 2026 mit diesem Anbieter auskommen! Und im Prinzip geht dich das auch überhaupt eigentlich gar nichts an, auch nicht als VIP member! 😉