Letzte Aktivitäten

Ben hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
Sperre Auslandsanrufe verfasst.

Hallo @Vizsla , bei einer Sperre aller abgehenden internationalen Anrufe können keine Telefonate in ausländische Netze geführt werden. Anrufe vom Ausland nach Deutschland sind weiterhin möglich. Und Anrufe aus dem Ausland empfangen ist möglich. Gruß Ben
6. Juli 2025 um 17:19

Dawid hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]

Hey Congstar-Team, ich möchte noch die abgehende MMS sperren lassen. Vielen Dank im Voraus! ☺️
6. Juli 2025 um 17:13

Flosse08 hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]

@Vizsla man kann alle abgehenden internationalen Anrufe sperren lassen. Oder möchtest du noch mehr sperren lassen wie abgehende MMS? An der Hotline hast du ja dann schon die relevanten Informationen zu abgehenden internationalen Anrufen bekommen.
6. Juli 2025 um 17:02

hamos301 hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.

Hallo liebes Congstar Team, könnte ich auch die Aufstockung auf 180 GB bekommen? Vielen Dank. VG Andreas
6. Juli 2025 um 17:00

Vizsla hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]

Was kann man denn jetzt eigentlich sperren lassen? Laut Hotline kann ich nur Ausland komplett sperren lassen. Bedeutet dann aber auch das Holland im EU - Roaming gesperrt ist und ich dann kein Gespräch innerhalb der Niederlande führen kann. Die Hotline sagte mir es gäbe nur Ausland. International bedeutet das komplette Ausland. VG, Vizsla
6. Juli 2025 um 16:43

misteranwa hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Restliche Raten komplett bezahlen verfasst.

[…] Hallo Jonathan , Mail ist angekommen, habe Dir darauf geantwortet mit Zahlungsbeleg. Überweisung ist getätigt. 😀 Grüße Andreas
6. Juli 2025 um 16:06

Ben hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.

Hallo @t.c.s. , ich habe dein Opt-In gesetzt. Die Rufnummer kann nun zu sofort mitgenommen werden. 👍 Gruß Ben
6. Juli 2025 um 15:40

Jonathan hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]

[…] Hey @misteranwa , ich habe dir eine Mail mit dem Vorgehen geschickt. Schau doch mal in dein E-Mail-Postfach. Viele Grüße Jonathan
6. Juli 2025 um 15:31

t.c.s. hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]

Hallo, Ich bitte für meine Rufnummer das Opt-In für die Portierung zu setzen. Vielen Dank und eine schöne Zeit
6. Juli 2025 um 15:24

-Drago- hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]

Vieln Dank für die sehr schnelle Hilfe,Jonathan :thumbup:
6. Juli 2025 um 14:41

misteranwa hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]

Hallo liebes Congstar-Team, Ich würde gern mein iPhone vorzeitig abzahlen wollen.☺️ Sendet mir doch bitte alle notwendigen Daten und Anweisungen hierfür zu. Beste Grüße und schönen Sonntag noch.😀
6. Juli 2025 um 14:40

Jonathan hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]

[…] Hallo @-Drago- , ich habe alle Rufnummern zur sofortigen Mitnahme freigegeben. Du bekommst dazu gleich die entsprechenden Bestätigungen mit weiteren Infos per Mail. Dein aufnehmender Provider kann diese ab sofort jederzeit anfragen. Viele Grüße Jonathan
6. Juli 2025 um 14:37