Hey Congstar - Team,
ich habe mich dazu entschieden, die Auslandsanrufe zu sperren.
Bitte sperren Sie für mich solche internationale Auslandsanrufe, um unnötigen Kosten zu vermeiden.
Vielen Dank!
Hey Congstar - Team,
ich habe mich dazu entschieden, die Auslandsanrufe zu sperren.
Bitte sperren Sie für mich solche internationale Auslandsanrufe, um unnötigen Kosten zu vermeiden.
Vielen Dank!
Hey, ich habe die Sperre für dich gesetzt, in etwa 20 bis 30 Minuten ist sie aktiv
Hey Steffi,
alles Klar, vielen lieben Dank dafür
Was kann man denn jetzt eigentlich sperren lassen?
Laut Hotline kann ich nur Ausland komplett sperren lassen. Bedeutet dann aber auch das Holland im EU - Roaming gesperrt ist und ich dann kein Gespräch innerhalb der Niederlande führen kann.
Die Hotline sagte mir es gäbe nur Ausland. International bedeutet das komplette Ausland.
VG,
Vizsla
Vizsla man kann alle abgehenden internationalen Anrufe sperren lassen. Oder möchtest du noch mehr sperren lassen wie abgehende MMS? An der Hotline hast du ja dann schon die relevanten Informationen zu abgehenden internationalen Anrufen bekommen.
Hey Congstar-Team,
ich möchte noch die abgehende MMS sperren lassen.
Vielen Dank im Voraus! ☺️
Hallo Vizsla ,
bei einer Sperre aller abgehenden internationalen Anrufe können keine Telefonate in ausländische Netze geführt werden.
Anrufe vom Ausland nach Deutschland sind weiterhin möglich. Und Anrufe aus dem Ausland empfangen ist möglich.
Gruß Ben