Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Was kann man denn jetzt eigentlich sperren lassen?
Laut Hotline kann ich nur Ausland komplett sperren lassen. Bedeutet dann aber auch das Holland im EU - Roaming gesperrt ist und ich dann kein Gespräch innerhalb der Niederlande führen kann.
Die Hotline sagte mir es gäbe nur Ausland. International bedeutet das komplette Ausland.
Vizsla man kann alle abgehenden internationalen Anrufe sperren lassen. Oder möchtest du noch mehr sperren lassen wie abgehende MMS? An der Hotline hast du ja dann schon die relevanten Informationen zu abgehenden internationalen Anrufen bekommen.