Letzte Aktivitäten

Karl. hat eine Antwort im Thema Zuhause 250 Flex nicht realisierbar & Payback verfasst.

Gehen 175 auch nicht oder kommen sie für dich nicht in Frage? Um Payback zu behalten müsstest Du wahrscheinlich stornieren und neu buchen.
15. Juli 2025 um 21:32

nordlichthh hat eine Antwort im Thema EU-Roaming verfasst.

Danke für die Infos ^^
15. Juli 2025 um 21:01

deerfield hat das Thema Zuhause 250 Flex nicht realisierbar & Payback gestartet.

Hallo, ich habe am Sonntag Zuhause 250 Flex mit 90€ Startguthaben, 40 Euro Aktivierungsgebühr bestellt. Über Payback konnte ich 5000 Punkte extra abgreifen, diese werden mir als gesperrt bereits in meiner Payback App angezeigt. Heute habe ich eine Mail von Congstar bekommen, dass die 250 Mbit technisch nicht möglich wären und man bietet mir stattdessen Flex 100 an. Das kostet jetzt 10 Euro Aktivierungsgebühr mehr. Muss ich diesen Aufpreis akzeptieren, obwohl ich nichts für die…
15. Juli 2025 um 19:54

Meefranke hat das Thema Freundeskreisrabatt für Bestandskunde? gestartet.

Hallo, kann ich über den Freundeskreis jemanden werben, der bereits Kunde ist, aber einen neuen Tarif (keine Partnerkarte) abschließen will?
15. Juli 2025 um 19:41

getasmile hat eine Antwort im Thema Allnet Flat M verfasst.

Den Freundschaftrabatt finde ich auch besser, den kann ich bei jedem Tarifwechsel mitnehmen :)
15. Juli 2025 um 19:26

Ben hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Restliche Raten komplett bezahlen verfasst.

Hallo @Makkes1308 , ich habe dir dazu grade eine Mail geschickt 😊 Gruß Ben
15. Juli 2025 um 19:23

Cali-P hat eine Antwort im Thema Allnet Flat M verfasst.

Er schreibt ja von einem Freundschafts Rabatt. Da wird in Zukunft dann doch kein CB Rabatt einlösbar sein oder?
15. Juli 2025 um 19:16

MCP62 hat eine Antwort im Thema Allnet Flat M verfasst.

Sollte es nicht klappen sind Tarifwechsel jederzeit möglich. Derartige Angebote gibt es mehrfach im Jahr. Evtl. gibt es auch bessere CB Angebote und man frägt dann über den Support unter Verwendung des für den jeweiligen Monat gültigen CB Code bei der Fachabteilung nach. Versprechen kann man das aber nicht da eigentlich CB Vorteile für Neuverträge gelten.
15. Juli 2025 um 19:06

Flosse08 hat eine Antwort im Thema Allnet Flat M verfasst.

Hallo @getasmile , Da dein Vertragsbeginn erst so weit in der Zukunft liegt überlege dir die Rückabwicklung. Bis dahin wird es sicher noch mehr Aktionen geben. In der Vergangenheit kamen immer wieder Aktionen. Dann kannst du nach dem Vertragsstart einfach einen Tarifwechsel machen in einen der Zukünftigen Angebote. Ich weiß aber natürlich nicht was für Angebote kommen werden. Die Entscheidung liegt ganz bei dir.
15. Juli 2025 um 19:04

getasmile hat eine Antwort im Thema Allnet Flat M verfasst.

Dankeschön. Eine Rückabwicklung wäre auch nicht das Ziel. Eher irgendwie die 100 GB ;)
15. Juli 2025 um 19:02

Flosse08 hat eine Antwort im Thema EU-Roaming verfasst.

@nordlichthh in den neuen Tarifen mit 5G ist Datenroaming ohne Telefonie in der Schweiz inklusive. An EU Roaming hat sich nichts geändert.
15. Juli 2025 um 18:56