Letzte Aktivitäten

Christian hat eine Antwort im Thema Prepaid zu Vertrag wechseln mit Handy, Identitäts SMS kommt nicht. verfasst.

Hallo @McEggman , zu der hinterlegten Rufnummer ist bislang kein Tarifwechsel bestellt worden. Etwaige Benachrichtigungen zu nötigen Identverfahren werden immer erst nach der Bestellung versandt. In deinem Fall ist bei einem Tarifwechsel aber eh kein Identverfahren erforderlich, da dein Konto ausreichend verifiziert ist. Du kannst also gerne deine Bestellung aufgeben. Falls du dennoch Hilfe dabei benötigen solltest, komm gerne auf mich zu. :) Gruß Christian
13. Juli 2025 um 13:37

McEggman hat das Thema Prepaid zu Vertrag wechseln mit Handy, Identitäts SMS kommt nicht. gestartet.

Will von Prepaid in den Congstar L Vertrag wechseln. Scheint auch alles zu funktionieren, nur im letzten Schritt, wenn ich die Identitäts SMS bekommen soll. Kommt keine SMS an. Muß ich was einstellen am Handy oder wo liegt das Problem? Danke MFG Frank
13. Juli 2025 um 13:29

Christian hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.

Hallo @freedom , auch dein Opt-in ist nun gesetzt. Eine Bestätigung ist per E-Mail auf dem Weg. Gruß Christian
13. Juli 2025 um 12:05

freedom hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.

Hallo liebes congstar Team, ich bitte um vorzeitige Freigabe (Opt-in) meiner hinterlegte Rufnummer und einer Bestätigung per Mail. Vielen Dank
13. Juli 2025 um 11:44

• [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.

Hallo @Soern , das Opt-in wurde soeben gesetzt und eine E-Mail-Bestätigung ist auf dem Weg zu dir. Gruß Christian
13. Juli 2025 um 11:06

Soern hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]

Hallo zusammen, auch bei mir entsprechend bitte eine Rufnummermitnahme hinterlegen. VIielen Dank vorab! Beste Grüße
13. Juli 2025 um 10:59

Oliver hat eine Antwort im Thema Neuer Anschluss, Assia? verfasst.

Hallo Sebi1980 [URL:https://forum.congstar.de/community/user/136071-sebi1980/], ich habe deine Anfrage an die Kolleg*innen bei DSL weitergegeben. Die werden sich das ganze mal ansehen und sich ggf. bei Dir melden, falls dies nötig ist. Bedenke bitte, dass am Wochenende nicht alle im Haus sind und es deshalb auch bis Montag dauern kann, bis etwas passiert. Gruß Oliver
13. Juli 2025 um 10:54

Christian hat eine Antwort im Thema Adressänderung verfasst.

Hi @Michael&Kuko , ich habe deine Stammadresse und die der Router-SIM entsprechend angepasst. Letztere sollte in Kürze am neuen Standort funktionieren. Gruß Christian
13. Juli 2025 um 10:52

• [SAMMELTHREAD]

Hallo @Ralfi , ich habe das Opt-in für dich gesetzt und würde mich sehr freuen, wenn du bald zu uns zurückkehrst. :) Gruß Christian
13. Juli 2025 um 10:44

Christian hat eine Antwort im Thema SIM Karte kommt nicht verfasst.

Hallo @weboba , bitte hinterlege noch deine vierstellige Legitmations-PIN in deinem Forenprofil. Dann werfe ich gerne mal einen Blick in dein congstar Konto. Gruß Christian
13. Juli 2025 um 10:41