Letzte Aktivitäten
Flosse08 hat eine Antwort im Thema - [FAQ]
Warum kommt meine Sim nicht an? verfasst.
[…]
Nur der Nachname oder auch der Vorname? Hier kam es bei jemandem auch schon mal vor und erst als derjenige seinen zweiten Vornamen wie bei Congstar angegeben an Briefkasten angebracht hat kam der Brief dann an. Wenn nur Nachname dann sollte eigentlich funktionieren.
Karl. hat eine Antwort im Thema - [FAQ]
[…]
Einwurf-Einschreiben ist mir noch nicht untergekommen, auch bei Marke Magenta nicht.
Ich meine, Paket ist günstiger als Einwurf-Einschreiben, zumindest für Großversender.
Nachnahme und Postident sind aus meiner Sicht zu kundenunfreundlich, klappt zumindest bei mir vor Ort nie reibungslos...
Ben hat eine Antwort im Thema - [FAQ]
Hallo @Crosser40 ,
ich verstehe das es sehr ärgerlich ist, das die Karte nicht angekommen ist. Das tut mir auch leid.
Bitte hab Verständnis, dass es immer mal passieren kann und wir keinen Einfluss darauf haben.
Ich bin sicher, wenn die Karte erstmal da ist, bist du zufrieden. 🙂
Gruß Ben
Ben hat mit
auf den Beitrag von MCP62 im Thema - [FAQ]
Warum kommt meine Sim nicht an? reagiert.
Patrick hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
Hey @Schleudertrauma ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt.
Beste Grüße Patrick
Crosser40 hat eine Antwort im Thema - [FAQ]
Oder einfach die Rufnummer zu einem faehigern Anbieter wegportieren und Congstar :thumbdown: fuer immer vergessen.
Trotz allem finde ich es am unterirdischsten dass ihr die Esim von anfang an abgeschafft habt waehrend es bei Vertragskunden geht.
Ich glaube das hat System und ihr wollt keine Prepaid Kunden darum vergrault ihr euch die auchm Siehe Beitraege im Forum hier bin da ja kein Einzelfall
Schleudertrauma hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
Hallo,
hab meine Vertrag zum 31.07.2025 gekündigt.
Möchte meine Rufnummer zum neuen Anbieter mitnehmen, bitte OPT IN setzen.
VG Peter
MCP62 hat eine Antwort im Thema - [FAQ]
Oder die Prepaidkarte als Starterset im Einzelhandel erwerben und dann bei der Aktivierung die Rufnummernportierung beantragen. Dann braucht es erst gar keinen Postversand. Aber klar momentan gibt es die Starterpakete Online stark vergünstigt und es ist logisch das mal hier zuschlägt. Wäre doch toll wenn auch im stationären Handel dann diese vergünstigte Starterpakete verfügbar wären. Bei Penny Mobil klappt das schon jetzt wenn es eine Aktion gibt.
Hallo @Crosser40 ,
das Feedback gebe ich weiter. 👍
Jetzt im Moment kann man erstmal nur die 2. Auslieferung abwarten.
Gruß Ben
Oder einfach wie die Telekom und andere Anbieter auch per Einwurfeinschreiben oder Nachnahme bzw Postident. Da klappt es 100 aprzent in 2 Tagen
Karl. hat eine Antwort im Thema - [FAQ]
Seit Sommer 2022 ist die Post recht zuverlässig mit wochenlanger Lieferzeit immer in den Sommerferien...
Das führt recht zuverlässig jeden Sommer hier im Forum zu Beschwerden...
Vielleicht sollte congstar das mal berücksichtigen, also SIM Karten von Mitte Juni bis Mitte September nicht als Brief, sondern als Paket verschicken...
Mein Name steht gross und deutlich am Briefkasten und an der Klingel.
Die Adresse ist 100 Prozent korrekt.
Der mir angebotene Kartentausch bei einem Vertragspartner funktioniert nicht. Ich war bei einem von Ihnen aufgelisteten Vertagshaendler. Mir wurde dort erklaert Neubertraege ja aber Kartentausch geht nicht da mein keinen Zugriff auf die Daten hat.
Gestern ear ich dann noch in einem Telekomladen wo ja Congstar dazugehoert. Da hiess es man wuerde den Service seit Monaten nicht mehr…
Hallo @Crosser40 ,
schade, das die Lieferung nicht geklappt hat. Vermeide aber bitte auch unzählige Anrufe für das gleiche Anliegen. Dadurch kann nicht geändert werden, dass du auf die Ersatzkarte wartest. Du wurdest nicht belogen. Eine Ersatzkarte ist auf dem Weg. :)
Hast du den auch geschaut, ob deine Adresse korrekt hinterlegt ist?
Ist dein Name gut am Briefkasten zu sehen?
Gruß Ben
Crosser40 hat das Thema - [FAQ]
Warum kommt meine Sim nicht an? gestartet.
Guten Tag,
vor einigen Tagen habe ich bei Ihnen einen Prepaidvertrag abgeschlossen. Meine Rufnummer habe ich zu Ihnen portieren lassen.
Am Telefon sagte man mir die Karte waere am 01.07. verschickt worden.
Unzaehlige Anrufe bei der Hotline brachten nichts nur Vertroestungen.
Auf die Frage ich will dann einfach eine Esim kam zur Antwort das geht nicht erst muss die Sim Karte da sein. Toll die kommt ja nie an.
Man sagte mir man veranlasst eine Ersatzkarte. Auf meinen Einwand hin die kommt…