Guten Tag,
vor einigen Tagen habe ich bei Ihnen einen Prepaidvertrag abgeschlossen. Meine Rufnummer habe ich zu Ihnen portieren lassen.
Am Telefon sagte man mir die Karte waere am 01.07. verschickt worden.
Unzaehlige Anrufe bei der Hotline brachten nichts nur Vertroestungen.
Auf die Frage ich will dann einfach eine Esim kam zur Antwort das geht nicht erst muss die Sim Karte da sein. Toll die kommt ja nie an.
Man sagte mir man veranlasst eine Ersatzkarte. Auf meinen Einwand hin die kommt auch nicht an hiess es das sei alles die Post schuld die verschlampt die .
Wieder fragte ich nacg der Esim als Alternative. Ohne Erfolg.
Auf die Frage warum ich die dann bei Bestellung prepaid auswaehlen kann war nur Scheigen.
Langsam komme ich mir von Congstar ver... vor .
Schaut dass ich umgehend eine Sim oder Esim erhalte. Es nervt ind ich ueberlege zu kuendigen Man wird nur belogen und vertroestet