Letzte Aktivitäten

joerg2 hat eine Antwort im Thema
  • [NEWS]
Neue Datenpässe außerhalb der EU verfasst.

Passend zur Urlaubssaison gibt es auch bei Congstar für die Karibik neue Datenpässe 8) Vermutlich vor allem für Kreuzfahrer mit Inselhopping sehr interessant.
1. Juli 2025 um 13:38

Sebastian.amend hat eine Antwort im Thema Homespot Adresse ändern verfasst.

Hi, kann man die Adresse weiterhin nicht einfach über die App ändern? Würde meinen homespot gerne verlegen
1. Juli 2025 um 13:27

STREE hat eine Antwort im Thema Rufumleitung extern einstellen verfasst.

Hallo Jonathan, Ich habe sie jetzt als zweite Rufnummer hinterlegt. Vielen Dank
1. Juli 2025 um 13:17

Patrick hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.

Hey @SeWa und @VeWa , auch eure Tarife verfügen nun über 180 GB an Volumen. Gruß Patrick
1. Juli 2025 um 13:13

VeWa hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.

[…] Bei mir ist jetzt auch der volle Name hinterlegt. Jetzt könntet ihr mich bitte auch updaten. Danke!
1. Juli 2025 um 13:00

SeWa hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.

[…] Danke für die schnelle Freischaltung. Ich habe jetzt meinen vollen Namen hinterlegt. Sorry für die Umstände.
1. Juli 2025 um 12:58

Patrick hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.

Hallo @MiWa , Privatnachrichten können wir nicht annehmen bzw. sind nicht relevant für uns und werden ignoriert. Wie mein Kollege schon sagte, müssen die beiden Kunden sich persönlich melden, um Änderungen vorzunehmen, du bist nicht Vertragsinhaber der Konten. Beide sind übrigens wieder freigegeben. Des Weiteren muss bitte der jeweilige volle Name im Kundenkonto hinterlegt sein. Gruß Patrick
1. Juli 2025 um 12:48

Michael Becker hat eine Antwort im Thema Bestandskunde Werbetarif verfasst.

Das kann aber nicht der Sinn des ganzen sein. Ich als treuer Kunde mit 4 Verträgen würde ja nicht mal weniger zahlen, hätte nur bei einem Vertrag mehr GB. Da sollte man Kulanter sein als Congstar.
1. Juli 2025 um 12:32

MiWa hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.

[…] Hallo Christian, wie ich dir auch schon privat geschrieben habe, lag hier ein Missverständnis vor. Es handelt sich um drei verschiedene Personen. Es wurden lediglich die Nachrichten von den anderen beiden Personen kopiert. Daher könntest du die Sperrung bitte wieder rückgängig machen und das Datenvolumen aufstocken. Vielen Dank und viele Grüße
1. Juli 2025 um 12:28

Jonathan hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.

[…] Moin @jan1900 , ich habe deine Rufnummer wunschgemäß zur sofortigen Mitnahme freigegeben. Du kannst deine Rufnummer ab sofort durch deinen aufnehmenden Provider beauftragen lassen. Die Bestätigung folgt zeitnah per Mail und enthält noch weitere Informationen. Viele Grüße Jonathan
1. Juli 2025 um 12:24