Letzte Aktivitäten

Zyrous hat eine Antwort im Thema
  • [ERFAHRUNGSBERICHT]
Beschwerde: fehlende Rückmeldung auf Anfrage verfasst.

Hi! Was war denn deine grundsätzliche Anfrage, also worum ging es? Grüße.
1. Juli 2025 um 23:23

odie01 hat das Thema
  • [ERFAHRUNGSBERICHT]
Beschwerde: fehlende Rückmeldung auf Anfrage gestartet.

Guten Abend@all Ich hoffe sehr, ein Mitglied des Congstar Supportes liest hier mit. Ich verstehe nicht, warum man als potentieller Neukunde auf Fragen an den Support mehrfach ignoriert wird. Ich bin unglücklicher 1&1 Kunde und möchte gern den DSL Anbieter wechseln. Zu meiner Geschichte: Ich habe am 21.05.25 über das Kontaktformular an den Support geschrieben (mit E-Mail Bestätigung und Vorgangsnummer) und bisher keine Antwort erhalten. "Deine Vorgangsnummer lautet: [*entfernt*]" Dann habe…
1. Juli 2025 um 23:11

Snoopy72 hat eine Antwort im Thema Bestandskunde Werbetarif verfasst.

...so sind halt die Spielregeln.... Es gibt- wie bei jedem anderen Anbieter auch - immer wieder Angebote für Neukunden. Da ist Congstar keine Ausnahme. Wie du profitieren kannst, wurde ja beschrieben. Ich bin auch Bestandskunde und habe 5 Verträge und war zu "blöd" meinen CB-Code einzugeben. Ist halt so. Und Congstar ist sehr kulant. Die ruckeln viel zurecht bei BlackFriday Aktionen. Und man kann sogar Tarifdowngrades machen. Kostenlos. Wo geht das sonst noch - trotz gültigem…
1. Juli 2025 um 20:09

t3cN0xxL hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.

[…] Schönen Dank Patrick
1. Juli 2025 um 20:05

blablablabla hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.

Hallo, bitte um das Hinterlegen des Opt-in für die vorzeitige Rufnummermitnahme. VG
1. Juli 2025 um 20:01

apollonia hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Reaktivierung von Prepaidkarten verfasst.

Hallo Congstar Hilfe Team, ich möchte nochmals um die Reaktivierung meiner SIM-Karte bitten. Danke schön.
1. Juli 2025 um 19:48

Gerald55 hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.

[…] Hallo Stephanie, vielen vielen Dank! Gruß Gerald
1. Juli 2025 um 18:44