Letzte Aktivitäten
Meefranke hat das Thema Freundeskreisrabatt für Bestandskunde? gestartet.
Hallo, kann ich über den Freundeskreis jemanden werben, der bereits Kunde ist, aber einen neuen Tarif (keine Partnerkarte) abschließen will?
getasmile hat eine Antwort im Thema Allnet Flat M verfasst.
Den Freundschaftrabatt finde ich auch besser, den kann ich bei jedem Tarifwechsel mitnehmen :)
Flosse08 hat mit
auf den Beitrag von getasmile im Thema Allnet Flat M reagiert.
Ben hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Restliche Raten komplett bezahlen verfasst.
Hallo @Makkes1308 ,
ich habe dir dazu grade eine Mail geschickt 😊
Gruß Ben
Cali-P hat eine Antwort im Thema Allnet Flat M verfasst.
Er schreibt ja von einem Freundschafts Rabatt. Da wird in Zukunft dann doch kein CB Rabatt einlösbar sein oder?
Christian hat mit
auf den Beitrag von getasmile im Thema Allnet Flat M reagiert.
MCP62 hat eine Antwort im Thema Allnet Flat M verfasst.
Sollte es nicht klappen sind Tarifwechsel jederzeit möglich. Derartige Angebote gibt es mehrfach im Jahr. Evtl. gibt es auch bessere CB Angebote und man frägt dann über den Support unter Verwendung des für den jeweiligen Monat gültigen CB Code bei der Fachabteilung nach.
Versprechen kann man das aber nicht da eigentlich CB Vorteile für Neuverträge gelten.
Flosse08 hat eine Antwort im Thema Allnet Flat M verfasst.
Hallo @getasmile ,
Da dein Vertragsbeginn erst so weit in der Zukunft liegt überlege dir die Rückabwicklung. Bis dahin wird es sicher noch mehr Aktionen geben. In der Vergangenheit kamen immer wieder Aktionen. Dann kannst du nach dem Vertragsstart einfach einen Tarifwechsel machen in einen der Zukünftigen Angebote. Ich weiß aber natürlich nicht was für Angebote kommen werden. Die Entscheidung liegt ganz bei dir.
getasmile hat eine Antwort im Thema Allnet Flat M verfasst.
Dankeschön. Eine Rückabwicklung wäre auch nicht das Ziel. Eher irgendwie die 100 GB ;)
Flosse08 hat mit
auf den Beitrag von Schaengel56 im Thema EU-Roaming reagiert.
Flosse08 hat eine Antwort im Thema EU-Roaming verfasst.
@nordlichthh in den neuen Tarifen mit 5G ist Datenroaming ohne Telefonie in der Schweiz inklusive. An EU Roaming hat sich nichts geändert.
Christian hat mit
auf den Beitrag von Schaengel56 im Thema EU-Roaming reagiert.
Schaengel56 hat eine Antwort im Thema EU-Roaming verfasst.
[…]
Ja, aber nur Daten, nicht Telefonie!
nordlichthh hat das Thema EU-Roaming gestartet.
Mir wird ein Upgrade für meinen Allnetflat-M Vertrag angeboten. Dort steht jetzt EU-Roaming inklusive! Beinhaltet das neuerdings auch die Schweiz?
Christian hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.
Hi @MiB ,
ich habe deinen Tarif entsprechend aufgestockt. Viel Spaß mit dem zusätzlichen Volumen!
Gruß Christian