Online Abfrage des Prepaid Guthaben

  • Carlyle

    Hallo,


    offenbar gibt es diesen unbefriedigten, gut begrundeten, heißbegehrten Wunsch sehr lange. Gibt es irgendwelche Absichtserklärungen diesbezüglich?


    Siehe z.B. hierzu: Prepaid-Guthaben über Web abfragen


    Carlyle


    EDIT: Dein Beitrag wurde in den richtigen Bereich verschoben

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lars P. ()

  • Hallo Carlyle und willkommen im Forum :thumbup:


    Guthaben kann man mit dem Handy abfragen.
    1. Die Kurzwahl 9577 (kostenfrei) wählen.
    oder
    2. *100# und dann den grünen Hörer (Anruftaste) drücken.


    Die Online Abfrage des prepaid- Guthabens ist im Moment noch nicht möglich. Wir können deinen Wunsch hier weiterleiten.


    Liebe Grüße,
    Fynn

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • hippetu

    Ich sehe das genau so wie Caryle:
    Das Guthaben online abfragen ist ein "MUSS"
    Ich benutze - wie andere auch - die Congstar-Prepaidkarte in einem (fest verbauten) GPS-Tracker in einem Landmaschinenfahrzeug.
    Es ist nicht zumutbar und absolut nicht zu verstehen, warum Congstar dieses Feature blockiert.
    Denn es ist ja bereits vorhanden: Wenn man die Hotline (teuer !!) anruft, schaut der Ansprechpartner auch in meinem Account nach und kann mir das Restguhaben sagen.
    Weiterhin wäre eine wählbare Funktion "automatisches Aufladen ab einem bestimmten Restguthaben - z.b. 4,-€ - sehr sinnvoll.


    Wenn das mit der Online-Guthabens-Abfrage bis Mitte März nicht bereitgestellt wird, verbrauche ich noch mein Restguthaben und wechsele zu einem anderen PrePaid-Tarif Anbieter.


    Schade, dass Congstar den GPS-Tracker-Markt nicht richtig erkennt. Da werden in den nächsten Jahren einige zig-Tausend-Karte aktiviert werden.