Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Ich sehe das genau so wie Caryle: Das Guthaben online abfragen ist ein "MUSS" Ich benutze - wie andere auch - die Congstar-Prepaidkarte in einem (fest verbauten) GPS-Tracker in einem Landmaschinenfahrzeug. Es ist nicht zumutbar und absolut nicht zu verstehen, warum Congstar dieses Feature blockiert. Denn es ist ja bereits vorhanden: Wenn man die Hotline (teuer !!) anruft, schaut der Ansprechpartner auch in meinem Account nach und kann mir das Restguhaben sagen. Weiterhin wäre eine wählbare Funktion "automatisches Aufladen ab einem bestimmten Restguthaben - z.b. 4,-€ - sehr sinnvoll.
Wenn das mit der Online-Guthabens-Abfrage bis Mitte März nicht bereitgestellt wird, verbrauche ich noch mein Restguthaben und wechsele zu einem anderen PrePaid-Tarif Anbieter.
Schade, dass Congstar den GPS-Tracker-Markt nicht richtig erkennt. Da werden in den nächsten Jahren einige zig-Tausend-Karte aktiviert werden.