peter78
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo, ich möchte mein anliegen schildern, ich habe Heute morgen auf meinen Prepaid Konto 19,40€ und noch surfflat gehabt habe der sollte bis" Sie können die congstar Prepaid Surf Flat Option letztmalig am 16.02.2012 nutzen." ok soweit gut, habe dann Heute morgen den Tarif umgestellt auf diese Neue, ich habe vor erst dem neuen Flat mit 500Mb nicht gebucht, habe gesagt ich warte drauf bis die neue tarif aktiviert ist, um 13 uhr hatte ich nur noch 0€ auf dem Konto, ich war zwar mit meinen Handy Iphone 4 in internet aber vielleicht habe 5 Mb genutz also sollte nur etwas mehr als 1€ abgebucht da in den neuen Tarif nur noch 24 cent kostet 1 MB, was mich zu denken gibt es steht in meinen nutzungsdaten dass ich 31.01.2012
06:51:21
Internet/GPRS
1
Stück
+internet.t-mo****
Tagesflat
Tagesflat gebucht habe ich habe dass nicht gemacht aber wenn so wäre sollte nur 0,99 cent sein. Es ist einfach schlecht dass man keine richtige abrechnung, hier hat. Am Telefon wurde mir gesagt dass ich einfach alles versurft habe also fast 800MB und kann man nichts machen,SO GEHT MAN MIT KUNNDEN am chat wurde ich geblock,und dann habe ich noch mal angerufen und war ein Mann am telefon und hatte mir gesagt muss warten auf nutzungsdaten und soll ich dann email schreiben an Congstar, trozdem ich möchte mein Handy jetzt nutzen ich habe angst wieder handy aufzuladen, dann geht das geld wieder weg.Bitte um schnelle hilfen!!!!