Nach Tarifumstellung 19 € weg ;=((

• peter78

Hallo, ich möchte mein anliegen schildern, ich habe Heute morgen auf meinen Prepaid Konto 19,40€ und noch surfflat gehabt habe der sollte bis" Sie können die congstar Prepaid Surf Flat Option letztmalig am 16.02.2012 nutzen." ok soweit gut, habe dann Heute morgen den Tarif umgestellt auf diese Neue, ich habe vor erst dem neuen Flat mit 500Mb nicht gebucht, habe gesagt ich warte drauf bis die neue tarif aktiviert ist, um 13 uhr hatte ich nur noch 0€ auf dem Konto, ich war zwar mit meinen Handy Iphone 4 in internet aber vielleicht habe 5 Mb genutz also sollte nur etwas mehr als 1€ abgebucht da in den neuen Tarif nur noch 24 cent kostet 1 MB, was mich zu denken gibt es steht in meinen nutzungsdaten dass ich 31.01.2012
    06:51:21

Internet/GPRS
    1
    Stück

+internet.t-mo****
    Tagesflat

Tagesflat gebucht habe ich habe dass nicht gemacht aber wenn so wäre sollte nur 0,99 cent sein. Es ist einfach schlecht dass man keine richtige abrechnung, hier hat. Am Telefon wurde mir gesagt dass ich einfach alles versurft habe also fast 800MB und kann man nichts machen,SO GEHT MAN MIT KUNNDEN :cursing: am chat wurde ich geblock,und dann habe ich noch mal angerufen und war ein Mann am telefon und hatte mir gesagt muss warten auf nutzungsdaten und soll ich dann email schreiben an Congstar, trozdem ich möchte mein Handy jetzt nutzen ich habe angst wieder handy aufzuladen, dann geht das geld wieder weg.Bitte um schnelle hilfen!!!! ?( :thumbdown:

:cursing:

• peter78

Neue nutzungsdaten sind da!!!Heute morgen war 19.40€ und um 13 Uhr war 0€ das ;(
    31.01.2012
    12:53:58

Internet/GPRS
    900
    KByte

+internet.t-mo****

31.01.2012
    06:51:21

Internet/GPRS
    1
    Stück

+internet.t-mo****
    Tagesflat

31.01.2012
    06:27:20

Internet/GPRS
    1014
    KByte

+internet.t-mo****

um

Es gibt aktuell wohl ein Problem mit der Tarifverwaltung, bedingt durch das Upgrade auf die neuen Tarife. "Alte" Optionen werden scheinbar nicht übernommen, würdest du jetzt aufladen, wäre das Guthaben wahrscheinlich gleich wieder runter.

• peter78

Ich finde nur ganz schlecht so große Firme und noch von Telekom, und immer probleme mit Abrechnung gibs aber nur hier,das ist nicht erste mal, bei Simyo lauft alles ok nur der Empfang ist schlecht :D , und dass wird dir noch am Telefon gesagt zu erst kann man nicht machen sie haben alles versurft. :thumbdown: Das finde ich frechheit :!: :!: :!:
    dumm bin ich nicht wenn Congstar so denk, ich kann meine karte nicht mehr nutzen anrufen und internet geht auch nicht und so lange nicht geklärt wird werde nicht aufladen, 8| X(

• Jakob J.

Hallo Peter,

ich habe mir gerade deine Daten aufgerufen. Leider kann ich deine Nutzungsdaten nicht einsehen. Wenn aber für die oben angegebenen Posten 19 EUR abgebucht wurden, ist das viel zuviel. Ich schreibe dir die 19 EUR gut.

Beste Grüße
    Jakob

• peter78

Viellen Dank, ;)

Ich wollte noch der congstar Prepaid Surf Flat Option 500 buchen leider geht es nicht, kommt immer meldung Für das Produkt congstar Prepaid können derzeit keine Optionen hinzugefügt oder gelöscht werden.Kann da jemand helfen ;)

• Valeska H.

Hey peter,
    das sollte in einigen Tagen spätestens(!) wieder funktionieren. Gerade wird die alte Flat im Zusammenhang mit der Umstellung gekündigt. Du kannst die neue bald schon hinzubuchen.

• Bruderturm

Habe auch innerhalb von 2 Tagen 60 € Guthaben verloren ... nachdem meine Option Surfflat 200 am 18.03. aktiviert und am 22.03. wieder deaktiviert wurde. Ich hatte jedoch weniger Glück: Der "Support Chat" erklärte mir, dass alles seine Richtigkeit habe und ich keine Erstattung erwarten darf. :thumbdown: