Service abbestellen "Rückruf bei besetzt"

  • Hallo Jumpi,

    erstmal herzlich willkommen im Forum.

    Ich habe diese Einstellung für dich abgestellt. Sie ist damit nicht mehr aktiv.

    beste Grüße
    Daniel B.

  • Hallo Franzilili,

    ich habe auch bei dir diese Funktion abgestellt. Dies kann evtl. ein paar Minuten dauern, oder du musst dein Handy einmal aus- und wieder anschalten. Probier`s mal aus.

    beste Grüße
    Daniel

  • Hallo Stanley,

    schau doch bitte bei den Kollegen im congstar Support Chat vorbei (Sprechblase oben rechts).

    Dort können die Kollegen die gewünschte Komfortfunktion, sofern es sich um einen Postpaid-Tarif handelt, entfernen. :thumbup:

    Beste Grüße,
    Anna.

  • Hallo tt-berlin,

    erstmal herzlich willkommen im Forum.

    Ich habe unter deine E-Mail zwei Handynummern gefunden. Kannst du mir bitte die letzten vier Ziffern der Nummer nennen, um die es geht?

    beste Grüße
    Daniel B.

  • Hallo manni1956,

    herzlich Willkommen im congstar Support Forum. :thumbup:

    Schau doch bitte bei den Kollegen im congstar Support Chat (Sprechblase oben rechts) vorbei. Die können Dir diese Komfortfunktion (sofern es sich bei Dir um einen Postpaid-Vertrag handelt) löschen.

    Beste Grüße und schönen Abend,
    Anna.

  • Hallo Parmenides,

    Schau doch bitte bei den Kollegen im congstar Support Chat (Sprechblase oben rechts) vorbei. Die können Dir diese Komfortfunktion (sofern es sich bei Dir um einen Postpaid-Vertrag handelt) löschen.

    Gruß

    Sebastian

  • Der Chat ist ständig belegt z.Zt. ... könnt ihr deswegen bei mir diese Funktion auch abstellen ? Schonmal vielen dank.

  • bin doch noch durchgekommen und die Dienste wurden deaktiviert. Muss also nicht mehr getan werden von euch Foren Supportern :) Danke.

  • Wäre schön wenn dieses Merkmal bei mir auch deaktiviert würde (könnte bei beiden SIMs aktiviert sein). Der Chat ist bisher auch immer besetzt.