Freischaltung nicht möglich

  • belovedbenzin

    was genau soll ich probierne? freizuschalten, was nicht freizuschalten geht, oder mein tel aus und ein und aus und einzumachen?

  • Lisa K.

    Hallo belovedbenzin,


    deine Karte ist freigeschaltet. Du brauchst die Karte nicht extra zu aktivieren.
    Mach deine Handy einmal aus und wieder an.
    Falls das nicht funktioniert, komm bitte gleich zu den Kollegen in den Support-Chat.


    Viele Grüße


    Lisa K.

  • Inter

    Selbes Problem, Karte ist gestern angekommen, habe sie gleich Freigeschaltet. Sogar in meiner Kontenübersicht steht dass diese aktiv ist. Seit dem warte ich auf eine Verbindung .... "kein Netz" :S

  • Maren K.

    Hallo Inter,


    erst einmal Herzlich Willkommen im Forum :thumbup:


    Du hast am 5.12. von uns eine Mail zur Rufnummernportierung bekommen, deine Nummer wird am 13.12. zu uns portiert, daher hast du noch kein Netz mit unserer Karte.

  • CheeseCake

    immer wieder F5 drücken - please push the F5 button


    Hast du deine Karte schon mal in einem andere Handy ausprobiert? - Have you set your Card in another Mobile?

  • Lisa K.

    Hallo Heike69,


    wir schicken dir eine neue Karte. Die Karte wird voraussichtlich am Montag per Post kommen.
    Sorry, wegen der Umstände.


    Viele Grüße


    Lisa K.

  • biene63

    Ich hab echt die Faxen so langsam dicke. Weder ist Congstar in der Lage mein Handy mit der alten Nummer freizuschalten, noch mit der Congstar Nummer. Um die Aktivierung mit der Vodafone Nummer habe am Dienstag gebeten, Nachdem es gestern immer noch nicht ging habe ich dann habe ich gesagt die sollen die Congstar Nummer nehmen. Bis jetzt habe ich immer noch keine Freischaltungs E-Mail. Das kann doch wohl nicht sein!!! Muss ich also zu einem andren Anbieter wechseln, da es bei Congstar anscheinend nicht klappt. Bin total sauer, da diese Sim Karte für meine 13 Jährige Tochter gedacht war und sie nun seit Dienstag nicht per Handy zu errreichen ist. Weder hier im Forum noch im Chat ist vernünftige Hilfe zu bekommen.

  • HeartbreakKid

    Hi!


    Nach dem was man so liest dauern beide Fälle, neue Anfrage als auch Abbruch der Portierung leider ne Weile.


    Einfachste und schnellste Möglichkeit wäre wohl eine neue Karte z.B. im Rossmann oder DM zu kaufen,
    die neue Nummer zu aktivieren und die andere Karte zu stornieren.


    Ciao,
    HBK

  • cirnecirne

    Hallo,


    habe mich vor 3 Wochen für congstar (mit Rufnummermitnahme) entschieden. Bekam die Simkarte zugesendet, sollte nach einigen Tagen aktivert werden. Leider ging nichts- da die Simkarte ja vielleicht kaputt sein könnte, habe ich eine neue, bereits freigeschaltete bekommen. Heute eingelegt- wieder "kein Netz". Woran liegt das? Habe die Karte auch in ein anderes Handy rein, aber es wird immer nur "kein Netz" angezeigt.
    Ich hoffe auf schnelle Hilfe.
    MFG

  • cirnecirne

    Hallo,


    habe mich vor 3 Wochen für congstar (mit
    Rufnummermitnahme) entschieden. Bekam die Simkarte zugesendet, sollte
    nach einigen Tagen aktivert werden. Leider ging nichts- da die Simkarte
    ja vielleicht kaputt sein könnte, habe ich eine neue, bereits
    freigeschaltete bekommen. Heute eingelegt- wieder "kein Netz". Woran
    liegt das? Habe die Karte auch in ein anderes Handy rein, aber es wird
    immer nur "kein Netz" angezeigt.
    Ich hoffe auf schnelle Hilfe.
    MFG

  • sahba.zeller

    Hallo liebes Congstar Team :)


    Ich habe mi Gestern 2 Congstar Prepaid Karten bei Ebay bestellt, welche auch heute bereits angekommen sind.
    Jedoch kommt wie bei allen anderen hier bei der Freischaltung die Fehlermeldung "Die eingegebenen Dateien sind nicht gültig".
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    Lg,
    sahba

  • biene63

    Sorry, aber ich sehe nicht ein, bei Congstar noch einmal 10€ zu investieren. Dann suche ich mir gleich einen zuverlässigeren Anbieter....

  • Oliver F.

    Hallo sahba.zeller, herzlich willkommen im congstar Support Forum!


    Leider können wir Dir über das Forum nich helfen. Bitte wende Dich mit den Rufnummern und dem PUK der jeweiligen Rufnummer an die Kollegen im Chat.


    Oben auf der Seite findest Du unseren Chat-Link. Dieser aktualisiert sich nicht selbstständig, daher musst Du hin und wieder mit F5 die Seite aktualisieren, bis da "Online" steht. Unser Live Chat steht täglich von 11-21 Uhr zur Verfügung. Dank für Dein Verständnis!


    Schöne Grüße
    Oliver F.

  • Hallo cirnecirne und willkommen im Forum :thumbup:


    Ich würde das gerne nachschauen, aber die eMail- Adresse, die Du hier im Forum angegeben hast, stimmt nicht mit der eMail- Adresse überein, die Du bei der Bestellung der Karte/Aktivierung des Starterpaketes angegeben hast.
    Wenn Du das hier im Forum änderst (oben recht, Profil bearbeiten), dann können wir gerne nachschauen.


    Zu wann wurde Dir die Rufnummermitnahme denn bestätigt?


    P.S.: Bitte nur einen Beitrag in einem Forum machen, wir lesen hier alles! ;)


    Liebe Grüße,
    Fynn

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • kitschbabe

    Ich habe gestern eine Prepaidkarte aktiviert. Angeblich ist sie seit 15.30 Uhr freigeschalten. Jetzt sind schon ueber 24h vergangen und sie funktioniert noch immer nicht? Was kann ich tun? Ich bin jetzt leider für niemanden erreichbar ;(

  • kitschbabe

    Ich nutze ein iphone 4 und bekomme kein Netz........


    Lieben Gruss Angélique

  • JMS316

    Habe auch Rufnummermitnahme versucht. Die zugesandte SIM-Karte enthielt eine andere Telefonnummer als die portierte. Beide lassen sich jetzt aber nicht aktivieren (Portierungsdatum ist heute). Ich sitze voll auf dem Trockenen und warte diese Woche auf einige wichtige Rückrufe. HILFE!