Freischaltung nicht möglich

  • Ferdi N.

    Hi,


    Karte hab bei The Phone House in Viersen Heute Mittag gekauft gehabt. Ich würde diese auch gern zu meinem bestehendem Congstar Account zuordnen, aber das geht leider nicht. Raustelefonieren kann ich anscheinend.
    Getestet hab ich es mit Safari, Firefox, Chrome und meinem Firmentablet (Galaxy Tab 10.1 V2). Überall dasselbe.
    Es geht um die Karte: 132456789
    Gruss


    P.S.: Keine Rufnummernübernahme, einfach eine neue Karte



    Hallo,


    das verstehe ich nicht, wenn du ausgehend telefonieren kannst, ist die Karte aktiv!


    Melde dich morgen bitte im Chat über die Sprechblase oben, dann kann man das klären, wir brauchen ein paar Daten von dir.

  • Akkarin0

    Hi,


    Schön, das meine Karte dann schon aktiv ist, aber wie bekomm ich das jetzt hier Online mit dem Aufladen und dem Optionen Verwalten hin? Irgendwie müsste ich doch die Sim mit meinem Account verbinden und das geht nirgends.


    Gruß

  • Oliver F.

    Hallo Akkarin0!


    Ich kann unter der im Profil gespeicherten E-Mail-Adresse nur einen DSL-Vertrag sehen. Ich würde vorschlagen, Du schaust einmal bei den Kollegen im Chat vorbei, die können das über die Rufnummer auflösen.


    Hier findest Du unseren Chat-Link.
    Dieser aktualisiert sich nicht selbstständig, daher musst Du hin und
    wieder mit der Taste F5 die Seite aktualisieren, bis da "Online" steht.
    Unser Live Chat steht täglich von 11-21 Uhr zur Verfügung. Dank für Dein
    Verständnis!




    Schöne Grüße


    Oliver F.

  • Mirko F.

    Hallo stanisp,


    Ich würde dich bitten, gegen 20 Uhr mal zu den Kollegen in den Support Chat zu kommen. In deinem Fall müssen wir die Karte manuell aktivieren, das ist aber problemlos im Chat möglich.

  • Pfeiffer1

    Obwohl ich Benutzername und temporäres Passwort richtig eingebe, kommt die Meldung dass der Benutzer nicht angemeldet werden konnte.
    Wer kann helfen ?


    Gruss Pfeiffer1


    Hier die Antwort. Bitte keine Doppelposts machen! Liebe Grüße, Fynn

  • eddy08

    so nach 10 Tagen ist meine Sim karte Freigeschaltet (Danke) jetzt kann ich anrufen und sms versenden jedoch nicht ins mobile internet ich habe ein iphone 5 was hackt jetzt schon wieder?! Und wielang soll ich mich jetzt gedulden oder welche Lösung schlagt ihr vor?

  • Akkarin0

    Moin,


    Sorry, aber den Support Chat zu kriegen ist ja unmöglich und ich brauch endlich die Freischaltung der Karte, damit ich endlich mal halbwegs vernünftig ins Internet komme.
    Könntet ihr euch das nicht mal anschauen? Wo könnte ich die Daten zu der Sim Karte denn hinschicken, damit das jetzt geregelt wird und meinem Account zugeordnet wird?


    Gruss


    P.S.: Anrufen bei eurer Hotline ist nicht, denn Festnetz hab ich noch nicht bekommen und 42ct übers Festnetz, da erschießt mich mein Arbeitgeber und die Congstar Karte, so viel ist da auch nicht druff

  • Chris G.

    Hallo Akkarin0,


    mittlerweile ist der Chat wieder besser zu erreichen. Jetzt sollte man bedeutend besser durchkommen. Da es sich um personenbezogene Daten handelt, können sie hier im Forum leider nicht gepostet werden.


    Sorry für die Umstände,


    Chris G

  • Iris M.

    Hallo und Willkommen im congstar Support Forum manon :thumbup:


    Unter der angegebenen Emailadresse finde ich Dich leider nicht in unserer Datenbank.
    Verwende bitte hier im Forum die Emailadresse, mit der Du auch bestellt hast.


    Dir noch ein schönes Weihnachtsfest :)

  • Iris M.

    Hallo manon,


    ich schick Dir mal einen Link mit der du deine SIM Karte freischalten kannst.
    Einfach hier klicken .


    Beachte bitte eine Freischaltung kann bis zu 24 Stunden dauern.
    Alle wichtigen Infos zu deiner SIM Karte, z.B. zum Stand deiner Freischaltung, erhälst du über Email.


    LG.

  • TobiasBaumann

    immer wenn ich die mobilfunknummer und die puk eingeben soll, wird mir angezeigt, dass die daten ungültig sind...

  • FreddyHB

    Hallo liebes Congstar - Team
    Ich habe eine Prepaidkarte mit Rufnummermitnahme bei euch bestellt.
    Meine Termin zur Portierung war heute.... das heißt seit heute Morgen ist meine alte Karte ohne Funktion.
    Die Karte von euch war heute Mittag im Briefkasten... puhhh knapp aber passt ja :D
    In den Unterlagen die bei der Congstarkarte dabei waren steht aber eine andere Rufnummer als die von mir vom alten Anbieter übernommene ????. Freischaltung per Internet geht nicht. Nun habe ich die Karte seit heute Mittag im Handy und nichts tut sich :whistling:
    Was meint Ihr habe ich eine Chance heute noch zu telefonieren?
    LG
    Freddy

  • Hallo manon,
    Hallo TobiasBaumann & FreddyHB und willkommen im Forum :thumbup: ,


    geht Doch bitte mit der Rufnummer und dem 8stelligen PUK gleich um 10Uhr in den Support- Chat (Sprechblase oben, heute 10-16Uhr). Dort kann man die Kartenaktivierung anschauen.



    Liebe Grüße und frohe Weihnachten,
    Fynn

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • cinke

    Hallo!


    Gestern kaufte ich eine Prepaid-SIM mit Stick, und ich kann nicht aktiviert werden, da "die eingegebenen Daten sind nicht gültig."



    Ich war im Chat gesagt, dass sie kann helfen here. Von Support-Chat ich war hier, um geschickt. Jemand Hilfe!


    cinke

  • Mia P.

    Hallo cinke,


    hast du das Starterpaket im Einzelhandel erworben? Hast du mal versucht die Freischaltung in einem anderem Browser durchzuführen?


    Liebe Grüße,


    Mia