Freischaltung nicht möglich

  • Mia P.

    Hallo cinke,


    bitte versuche es nochmal im Support-Chat wir können dir hier leider nicht weiterhelfen, der Kollege hat dich wohl fälschlicherweise hier in das Forum geschickt. Tut mir leid.


    Liebe Grüße,


    Mia

  • Hollieee

    Hallo, nach 14 Stunden habe ich noch immer keine freischaltung. In meinen pers. Daten erscheint die Karte als aktiv. Was ist hier falsch????

  • Hallo Hollieee und willkommen im Forum :thumbup:


    Frag doch am Besten einmal im Support- Chat (Sprechblase oben, heute 10-16Uhr) nach!


    Weihnachtliche Grüße,
    Fynn

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Mike162

    Hallo,


    nachdem ich hier im Forum sehr gute erfahrung gesammelt habe... bitte ich nun um Freischaltung meiner 2. SIM Karte.


    Die Portierung ist von Ihnen zum 27.12.2012 bestätigt worden.


    Kann die SIM Karte nicht selbser Freischalten... erhalte immer den fehler "ungültige Daten"


    Vielen dank


    Gruß


    Mike

  • Stephan535

    Hallo Mike162,


    die SIM wird im Laufe des Tages automatisch freigeschaltet.


    Besten Gruß,
    Niklas

    Hallo!
    Ist das eine individualisierte Antwort - oder gilt das für alle, die zu heute ihre Freischaltung erwarten und einen mit Rufnummernmitnahme vorgenommen haben?
    Die Meldung, dass die eingegebenen Daten falsch seien habe ich nämlich auch bekommen :(

  • Mike162

    Hallo,


    werde heute abend mal testen ob ich mit Congstar einkomme. (was ich bezweifel)
    Habe von einem anderen Anbieter schriftlich mitgeteilt bekommen, dass 24-31.12 keine Portierungen gemacht werden.


    Bisher habe ich jedenfalls noch über meinen alten Anbieter Netz


    Gruß


    Mike

  • biene63

    Wir haben gestern erstmalig unsere Congstar Prepaid Karte genutzt, die laut Starterpaket 10€ Startguthaben , sowie 30 Tage gratis surfen beinhaltet. Nachdem wir lediglich eine SMS verschickt und im Internet gesurft. Heute morgen haben wir dann unser Guthaben abgefragt und es waren nur noch 97c auf dem Konto. Da ist doch wohl irgendwas nicht richtig gelaufen. Wie kommen wir wieder zu unserem Guthaben?

  • TobiasHu

    Hallo,


    ich hoffe Sie alle hatten frohe Weihnachten.
    Wie oben beschrieben habe ich ein Problem meine Karte zu aktivieren.
    Die von Ihnen mir übermittelten Daten sind korrekt von mir eingetragen.
    Überpüfen konnte ich dies an im Kundencenter.


    Folgende Fehlermeldung trat auf:
    Die eingegebenen Daten sind nicht gültig.


    Bitte helft mir.
    Ich habe eine Rufnummermitnahme beantragt. Wie komme ich jetzt schnell an Hilfe ? Unter der Online Hilfe kann mir niemand weiterhelfen.


    Meine Kundennummer: 2XXXXXXXXX


    Mit freundlichen Grüßen


    Tobias Hu

  • Ozan A.

    Hallo Mike162,


    das Portierungsdatum ist, wie in der E-Mail vom 18.12.2012 bestätigt, der 27.12.2012. Darauf kannst du dich dann auch verlassen. :thumbup:


    Grüße
    Ozan A.

  • Bames Jond


    Hallo Mike162,


    das Portierungsdatum ist, wie in der E-Mail vom 18.12.2012 bestätigt, der 27.12.2012. Darauf kannst du dich dann auch verlassen. :thumbup:


    Grüße
    Ozan A.

    Hallo, jetzt muss ich mich auch mal einklinken....


    Bei mir wartet auch noch eine einsame Simkarte darauf mitspielen zu dürfen, auch mir wurde der 27.12. als Portierungsdatum genannt, in meincongstar steht der Status immer noch auf bestellt.


    Gibt es noch eine Chance dass da heute noch was passiert, da ja auch in anderen Threads geschrieben wird zwischen Weihnachten und Neujahr sei schaltfrei und deswegen laufen keine Portierungen?


    Grüße und danke

  • Hallo biene63,


    die Kartenaktivierung wurde heute erst um 12:50Uhr abgeschlossen. Zwischenzeitlich hattest Du anstatt 10€ nur 5€. Wie genau das Guthaben verbraucht wurde, kannst Du aber auch in den Nutzungsdaten in deinem meincongstar- Bereich einsehen.


    Liebe Grüße,
    Fynn

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • TobiasHu

    Kann mir wirklich niemand helfen ?


    Ich sehe das anderen schon geholfen wurde , doch mein Problem ist nachwievor unbehandelt.

  • Hallo TobiasHu,


    ich habe die Kartenaktivierung mal zur Klärung weitergeleitet, da die Rufnummerportierung bereits komplett war.
    Das sollte nun weiterlaufen und Du bekommst eine eMail, wenn die Kartenaktivierung komplett ist.


    Bitte künftig keine sensiblen Daten in das öffentliche Forum schreiben!


    Liebe Grüße,
    Fynn

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Ozan A.

    Hallo Bames Jond, willkommen im congstar Support Forum!


    leider konnte die Übernahme Ihrer Rufnummer aus technischen Gründen nicht zum vorgesehenen Termin durchgeführt werden.
    Wir bedauern diese Unannehmlichkeiten, möchten dich aber darauf hinweisen, dass für die Verzögerung der Rufnummernmitnahme nicht congstar sondern dein bisheriger Mobilfunkanbieter verantwortlich ist. Bitte wende dich an den Kundenservice deines bisherigen Anbieters, um deinen neuen Portierungstermin zu erfahren.



    Wichtig: Dein bisheriger Mobilfunkanbieter ist bis zur endgültigen Rufnummernübernahme durch congstar verpflichtet, alle Leistungen deines
    alten Mobilfunkvertrages bereitzustellen. Wir hoffen, deine Rufnummer bald übernehmen zu dürfen.


    Grüße


    Ozan A.

  • Bames Jond

    Hallo und danke schonmal für die mich nicht so zufriedenstellende Antwort, aber besser als nichts...

    Bitte wenden dich
    sich an den Kundenservice Ihres bisherigen Anbieters, um Ihren neuen
    Portierungstermin zu erfahren.

    Ist das nicht eigentlich eure Aufgabe und mir diesen dann mitzuteilen? Was nützt es wenn ich den neuen Termin weiss aber ihr nicht ? ?(

  • nochuserX

    Kaum zu glauben. der dritte Portierungstermin hat dann endlich funktioniert. Das die Bestätigung der Bankverbi dung nun wieder 5-7 Tage dauern soll ist nun blöd, aber Aufladen geht ja auch anders.


    Aber: wann wird die Surf-Flat denn aktiv? Die ist seit dem 22.12? pending.