🡺Alle Infos zum Cyber Deal 2022 findet ihr hier: Cyber Deal 2022 - Alles was ihr wissen müsst 🡸

Falls ihr Fragen zum Allnet Flat M Angebot habt oder Unterstützung beim Tarifwechsel benötigt, meldet euch bitte hier: Cyber Deal 2022 - Allnet Flat M
Falls ihr Fragen zum Prepaid Allnet L Angebot habt oder Unterstützung beim Tarifwechsel benötigt, meldet euch bitte hier: Cyber Deal 2022 - Prepaid Allnet L
  • maheju08

    eine antwort!!! WOW!
    danke!


    ich hoffe ja, dass ich jetzt in zukunft über den neuen portierungstermin usw auf dem laufenden gehalten werde??!
    eine email wäre echt toll!
    oder muss ich weiterhin anrufen, im forum posten oder dem kundenservice schreiben, um an infos zu kommen?


    gibt es denn wenigstens irgendeine tendenz wie lange es noch dauert mit dem neuen termin???

  • Augenthaler

    Langsam bewegt sich ja was.... ich sehe zuversichtlich auf den 18.01. aber bitte tut mir dann einen gefallen und ruft nicht alle gleichzeitig bei der nanosim Aktivierungshotline an *gg*

  • Horst Horstmann

    Hallo,


    der Termin für die Portierung meiner Rufnummer wurde heute zum vierten Mal verschoben. Der ursprüngliche Portierungstermin war der 3.1., gefolgt vom 8.1., dann der 11.1., danach der 14.1. (also heute) und nun wurde mir der 17.1. mitgeteilt. Ich muß dringend Überweisungen bei einer Direktbank per mobile-Tan tätigen, wozu ich unbedingt meine ursprüngliche Telefonnummer benötige. Auch habe ich durch die Verzögerung schon viele wichtige Telefonate verpasst.


    Wie ernst kann ich den neuen Portierungstermin nach viermaligen Verschieben nun noch nehmen? Ich kann es langsam nicht mehr höhren, dass ich noch etwas Gedult haben soll.


    Viele Grüße

  • Dubi

    Moin,


    20ter Tag der Unerreichbarkeit!!!!
    Heut sollte mein Portierugstermin sein, hoffnungsvoll stecke ich um 9.00 Uhr die Congstar SIM Karte
    ins Telefone und schalte es ein.


    Es boote, ich bin so nervös, ich kann es kaum erwarten.


    Ergebnis: X(
    Erster Fehler:
    SIM Endsperrung nicht erforderlich, (PIN Änderung habe ich nicht durchgeführt)????


    Zweiter Fehler:
    Netzbalken und 3G werden angezeigt, der Provider jedoch nicht?????


    Dritter Fehler:
    Keine Ankommende Anrufe???


    congstar


    Weis eure Fachabteilung, was Sie eigentlich tut?
    Jetzt nicht die Standard Floskel runter leiern: Beim alten Provider anrufen und die Routing Einträge ändern lassen.
    Congstar ist dafür zuständig das der Wechsle reibungslos von statten geht!
    Ich verlange neue Informationen wann ich endlich meine Telefonnummer uneingeschränkt verwenden kann.

  • hulla1310

    !!!Tag 15 ohne Mobilfunk und Informationen!!!


    Wann wird meine Telefonnummer portiert?
    Ich würde auch gerne auch bei der Portierung helfen...


    Mfg, hulla1310 - wartend auf Surf Flat 500!!!
    Portierung - schon jetzt mein Unwort des Jahres 2013

  • gretchen

    Hallo Congstar-People,


    heute mal in Kurz: Wie sicher ist mein neuer Portierungstermin 21.1.? Immerhin kam der jetzt per Mail und nicht auf Nachfrage hier oder im Chat (wo mir übrigens mehrmals der 14. als bombensicher verkauft wurde)...


    Viele Grüße,
    Gretchen

  • Hallo zusammen,


    weitere Portierungstermine:


    @spessupsanni: voraussichtlicher Portierungstermin ist der 18.01.2013.
    @Internetschreck: voraussichtlicher Portierungstermin ist der 21.01.2013.
    @Hasodaso: voraussichtlicher Portierungstermin ist der 23.01.2013.
    mikel65: voraussichtlicher Portierungstermin ist der 21.01.2013.


    @FredLulle: voraussichtlicher Portierungstermin ist der 18.01.2013.
    @hulla1310: voraussichtlicher Portierungstermin ist der 18.01.2013.
    @edd: voraussichtlicher Portierungstermin ist der 18.01.2013.
    @RBA: voraussichtlicher Portierungstermin ist der 18.01.2013.


    @TeoB: voraussichtlicher Portierungstermin ist der 21.01.2013.
    @sebastian123: voraussichtlicher Portierungstermin ist der 18.01.2013.
    @McCoy: voraussichtlicher Portierungstermin ist der 18.01.2013.
    @sandra114: voraussichtlicher Portierungstermin ist der 18.01.2013.
    @gretchen: voraussichtlicher Portierungstermin ist der 21.01.2013.



    @Petzl
    @Derdann
    @Bullett
    @maheju08
    @sw79
    @Zafira30
    @nihavend
    leider liegen noch keine neuen Portierungstermine vor.

  • Bullett

    Ich versuch es ja zu verstehen aber warum muss ich nochmal portiert werden, kann mir das mal jemand erklären und warum gibt es noch keinen Termin. Ihr versteh es nicht. Ich bin darauf angewiesen!!! Gesundheitlich!!!!!!!! Begreift ihr das nicht??????? Diese Gleichgültigkeit schlägt dem Fass den Boden aus.


    Angeblich habt ihr doch schon portiert, nur das Routing ist noch falsch!!! Sie wurde mir das verkauft, woraufhin ich mehrfach , kostenpflichtig, mit meinem ehemaligen Provider telefonieren musste laut euch, auch das hab ich getan ohne Ausiwrkungen.


    Mich interessiert es nicht ob Neukunden nun wunderbar portiert werden. ICH WILL ENDLICH WIEDER aus dem Haus können und dazu muss ich erreichbar sein.


    Wenn in dem ganzen Schlamasel meine Rufnummer verloren geht passiert ein Unglück!!!


    und wehe es kommt wieder eine Netiquette vorbei!!!