• Hallo 4810, cabriofan444, MartinFriedrich und nihavend,


    euer neuer Portierungstermin ist noch mit eurem alten Anbieter in Klärung, bedaure. Habt bitte noch etwas Geduld.


    Ihr braucht euch keine Sorgen machen, dass die Rufnummer verloren geht, da ihr 90 Tage lang darauf einen Anspruch habt :)


    Viele Grüße,


    Emily S.

  • Nachdem ich in meinem anderen Thread keine Antwort bekommen habe frage ich hier noch einmal.
    Glücklicherweisse? habe ich diesen Thread gefunden... Man wird als Kunde ja ganzschön stehen gelassen.


    Schön und gut das technische Fehler entstehen, aber eigentlich sollte so ein Rechenzentrum mal kurz ein paar hundert Portierungsanfragen pro Sekunde abrechnen können...


    Ok egal jetzt mein Fragen:
    Wann ist der Portierungstermin für Kundennummer: xxxx?
    Für die fehlende Erreichbarkeit und dem eigenen hinterherennen und "aufklären" IHRES Problemes sollte man einen Erlass der Grundgebühr nachdenken und zusagen. Leistungsbezahlung gibt es bei Leistungserbringung. ALLES andere wäre ein Fall für den Rechtsanwalt. Und Schadensersatz für einen Ausfall des einzigen Kommunikationsmittel (ohne Festnetz) ist keine Frage.


    Ich bitte um baldige Antwort spätestens bis zum 9.Januar.




    edit: Ich habe deine Kundennummer einmal geschwärzt. Dies sind persönliche und sensible Daten, die so nicht in einem öffentlich zugänglichen Forum stehen sollten. ;)

  • Hallo liebes Congstar- Team,




    Am 24.12.2012 hatte ich Termin auf meine Portierung zu Congstar


    Genau an dem Tag hat mein alter Provider Bildmobil mich abgeschaltet.


    In meiner Mail vom 27.12.2012 bekam ich von Congstar die Antwort das es Probleme bei der Portierung


    gab und ich mich gedulden möchte.


    Nun kann ich seit dem 24.12. nicht mehr telefonieren :(


    Können Sie in Erfahrung bringen wann meine Karte freigeschaltet wird

  • Hallo cogstar-Team,


    ich habe ursprünglich den 02.01.13 als Portierungstermin erhalten. Meine SIM-Karten Freischaltung hat online bisher nicht funktioniert.
    Am 01.01.13 hat mein alter Anbieter abgeschaltet, bin nun seit 8 Tagen mobil nicht erreichbar. ;(
    Ein Rechnungsbetrag wurde von meinem Konto bereits abgebucht, aber für welche Leistung?


    Bitte um dringliche Aufklärung und neuen Termin. Wieso wurde ich nicht darüber informiert?


    MfG
    TimmS

  • Mirko F.

    Hallo Hallo ????


    Ist eigentlich noch jemand da der die Fragen beantwortet ???
    Oder werden jetzt alle auf Ihren Fragen sitzen gelassen ???


    Auch wenn es nervt, aber ich denke die Kunden haben schon ein Anrecht darauf zu erfahren was läuft, und dies auch täglich.


    Hallo oele162,


    Auch bei dir ist leider noch kein neues Datum hinterlegt, tut mir leid.

  • Hallo zusammen,


    wie Ihr alle seht, schaffe wir es leider nicht hier im Thread zeitnah auf eure Anfragen zu reagieren. Dies liegt an der Anzahl an Anfragen.
    Sicherlich ist uns dabei der ein oder andere Beitrag auch durchgegangen.


    Bitte entschuldigt dies, wir betreuen aber das gesamte Forum und können uns nicht außschließlich um diesen einen Thread kümmern.


    Wir werden morgen früh, einen Kollegen für diesen Thread abstellen, der dann
    noch einmal die letzten Postings seit heute morgen durchgeht um zu
    schauen, ob ein neuer Portierungstermin bereits eingetragen ist, oder nicht.


    Im Regelfall werdet ihr auch noch per Mail informiert, wann die tatsächliche Portierung stattfindet.


    Viele Grüße
    Jakob J.