Störung: Einige Portierungstermine müssen neu verhandelt werden

  • Niklas B.

    Hallo m.schneider.norden,


    dein neuer Portierungstermin ist der 10.1.
    Bitte entschuldige diese Verzögerung.


    Besten Gruß,
    Niklas

  • nihavend

    Ich bitte um Auskunft zu meinem Protierungstermin. Ich sollte am Dienstag wieder nachfragen Das tue ich hiermit.

  • Berliner-Bursche

    Hallo Support Team,


    Habe Mail erhalten, daß meine Nummer Portiert wurde, aber Nix geht.


    Die Simkarte auf der meine Nummer Portiert wurde, verlangt nach dem einschalten keinen Pin?

  • MartinFriedrich

    Und auch von meiner Seite nochmal die Frage: Wann ist der Portierungstermin?
    Und wie groß ist die Gefahr, dass die Nummer für immer ins Nirvana geht? Auf was muss ich mich noch vorbereiten?

  • cabriofan444

    Hallo Congstar,
    auch ich melde mich heute wieder in der Hoffnung, einen Portierungstermin zu bekommen.
    Bitte um Antwort.

  • 4810

    Hallo Congstar Team,


    nachdem Euer Chat nicht erreichbar ist und hier auch nicht auf alle Anfrage geantwortet wird würde mich folgendes interessieren:


    1. Wann ist mein Portierungstermin?


    2. Wie entscheidet Ihr, wem Ihr antwortet und wem nicht?

  • Emily S.

    Hallo 4810, cabriofan444, MartinFriedrich und nihavend,


    euer neuer Portierungstermin ist noch mit eurem alten Anbieter in Klärung, bedaure. Habt bitte noch etwas Geduld.


    Ihr braucht euch keine Sorgen machen, dass die Rufnummer verloren geht, da ihr 90 Tage lang darauf einen Anspruch habt :)


    Viele Grüße,


    Emily S.

  • redrat

    Nachdem ich in meinem anderen Thread keine Antwort bekommen habe frage ich hier noch einmal.
    Glücklicherweisse? habe ich diesen Thread gefunden... Man wird als Kunde ja ganzschön stehen gelassen.


    Schön und gut das technische Fehler entstehen, aber eigentlich sollte so ein Rechenzentrum mal kurz ein paar hundert Portierungsanfragen pro Sekunde abrechnen können...


    Ok egal jetzt mein Fragen:
    Wann ist der Portierungstermin für Kundennummer: xxxx?
    Für die fehlende Erreichbarkeit und dem eigenen hinterherennen und "aufklären" IHRES Problemes sollte man einen Erlass der Grundgebühr nachdenken und zusagen. Leistungsbezahlung gibt es bei Leistungserbringung. ALLES andere wäre ein Fall für den Rechtsanwalt. Und Schadensersatz für einen Ausfall des einzigen Kommunikationsmittel (ohne Festnetz) ist keine Frage.


    Ich bitte um baldige Antwort spätestens bis zum 9.Januar.




    edit: Ich habe deine Kundennummer einmal geschwärzt. Dies sind persönliche und sensible Daten, die so nicht in einem öffentlich zugänglichen Forum stehen sollten. ;)

  • u.fregin

    Kundennummer:XXX




    Liebes Congstar Team,



    könnt ihr mir schon einen Termin für eine endgültige Portierung sagen?


    MfG


    U.Fregin

    Edit: Kundennummer aus öffentlichem Forum entfernt, Jakob J.

  • spessupsanni

    Kundennummer: xxxxxxx


    Liebes Congstar Team,


    könnt ihr mir schon einen Termin für eine endgültige Portierung sagen?


    Wie wird die Ausfallzeit eigentlich verrechnet?


    Edit: pers. Daten entfernt. Tim F.

  • Torsten14

    Hallo ,


    könnte Ihr mal bitte nachschauen bis wann mein Nächster Portierungstermin ansteht , da der Termin zu 02.01.2013 ja nicht geklappt hat.



    Hoffe auf eine positive Rückantwort von euch 8)


    Gruß





  • FreddyHB

    Hallo liebes Congstar- Team,




    Am 24.12.2012 hatte ich Termin auf meine Portierung zu Congstar


    Genau an dem Tag hat mein alter Provider Bildmobil mich abgeschaltet.


    In meiner Mail vom 27.12.2012 bekam ich von Congstar die Antwort das es Probleme bei der Portierung


    gab und ich mich gedulden möchte.


    Nun kann ich seit dem 24.12. nicht mehr telefonieren :(


    Können Sie in Erfahrung bringen wann meine Karte freigeschaltet wird

  • oele162

    Hallo Hallo ????


    Ist eigentlich noch jemand da der die Fragen beantwortet ???
    Oder werden jetzt alle auf Ihren Fragen sitzen gelassen ???


    Auch wenn es nervt, aber ich denke die Kunden haben schon ein Anrecht darauf zu erfahren was läuft, und dies auch täglich.

  • TimmS

    Hallo cogstar-Team,


    ich habe ursprünglich den 02.01.13 als Portierungstermin erhalten. Meine SIM-Karten Freischaltung hat online bisher nicht funktioniert.
    Am 01.01.13 hat mein alter Anbieter abgeschaltet, bin nun seit 8 Tagen mobil nicht erreichbar. ;(
    Ein Rechnungsbetrag wurde von meinem Konto bereits abgebucht, aber für welche Leistung?


    Bitte um dringliche Aufklärung und neuen Termin. Wieso wurde ich nicht darüber informiert?


    MfG
    TimmS

  • Torsten14

    Hallo ,


    könnte Ihr mal bitte nachschauen bis wann mein Nächster Portierungstermin ansteht , da der Termin zu 02.01.2013 ja nicht geklappt hat.



    Hoffe auf eine positive Rückantwort von euch


    Gruß 8)

  • Mirko F.

    Hallo, bitte ERNEUT um Info bzgl Portierungstermin....
    So langsam geht mir die Geduld aus :(


    Hallo McCoy,


    Leider ist bei dir noch kein neues Portierungsdatum hinterlegt, tut mir leid.

  • Mirko F.

    Hallo Hallo ????


    Ist eigentlich noch jemand da der die Fragen beantwortet ???
    Oder werden jetzt alle auf Ihren Fragen sitzen gelassen ???


    Auch wenn es nervt, aber ich denke die Kunden haben schon ein Anrecht darauf zu erfahren was läuft, und dies auch täglich.


    Hallo oele162,


    Auch bei dir ist leider noch kein neues Datum hinterlegt, tut mir leid.

  • Jakob J.

    Hallo zusammen,


    wie Ihr alle seht, schaffe wir es leider nicht hier im Thread zeitnah auf eure Anfragen zu reagieren. Dies liegt an der Anzahl an Anfragen.
    Sicherlich ist uns dabei der ein oder andere Beitrag auch durchgegangen.


    Bitte entschuldigt dies, wir betreuen aber das gesamte Forum und können uns nicht außschließlich um diesen einen Thread kümmern.


    Wir werden morgen früh, einen Kollegen für diesen Thread abstellen, der dann
    noch einmal die letzten Postings seit heute morgen durchgeht um zu
    schauen, ob ein neuer Portierungstermin bereits eingetragen ist, oder nicht.


    Im Regelfall werdet ihr auch noch per Mail informiert, wann die tatsächliche Portierung stattfindet.


    Viele Grüße
    Jakob J.