McCoy
unregistrierter Benutzer (Gast)
Danke fürs Feedback,
Das lässt ein wenig hoffen.
Gruß
unregistrierter Benutzer (Gast)
Danke fürs Feedback,
Das lässt ein wenig hoffen.
Gruß
unregistrierter Benutzer (Gast)
Moin, hatte debitel dich nachträglich wieder online geschaltet ?
Ich komme nämlich auch von denen, vertrag lief am 31.12 aus, eine Wiederaufschaltung ist lt Hotline nicht möglich.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Congstar-Support,
Mitte Dezember habe ich bestellt (Vertragsnummer XXX). Die beantragte VORZEITIGE Portierung wurde noch immer nicht durchgeführt, obwohl am 2.1. die Freigabe erfolgt ist. Auf meine Erinnerung vom 7.1. habe ich natürlich auch keine Antwort erhalten.
Und eben musste ich feststellen, dass meine Bestellung STORNIERT wurde!
Eine Mail habe ich dazu natürlich auch nicht bekommen! Was ist da los...
> Warum wurde die Bestellung storniert?
> Was ist mit meiner Portierung?
SO GEHT MAN DOCH NICHT MIT NEUKUNDEN UM!!!!!
Edit: Vertragsnummer entfernt, Jakob J.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Congstar-Support,
Ich warte nun seit 2.1.13 auf meine Portierung. Wann ist mein Portierungstermin? Auf meine E-Mail vom 07.01. habe ich noch keine Antwort bekommen.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Vertrag lief zum 10.01.13 aus und Deutschlandsim hat um 24 Uhr deaktiviert, keine Stunde später, heute am 11.01.13 morgens um 1 Uhr habe ich eine aktive congstar-Karte mit meiner alten Rufnummer Ich wünsche allen anderen, deren Termin heute ist, dass es auch geklappt hat bzw. zum neuen Portierungstermin so smooth verläuft wie bei mir.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo ,
Wann kann ich mit der freischaltung meines Handykarte rechnen .
Hoffe auf eine positive Rückantwort
Gruß,Torsten14
unregistrierter Benutzer (Gast)
Auch meine Rufnummer wurde heute Nacht erfolgreich portiert!
Ehrlich gesagt, habe ich damit gar nicht mehr gerechnet, daher ein besonders dickes Lob.
Es ist schön, dass im Endeffekt, noch alles gut geklappt hat
unregistrierter Benutzer (Gast)
Guten Morgen,
sie haben es geschafft meine Nummer erfolgreich zu portieren - es hat ja nur fast 5 Wochen gedauert.
Allen die noch warten - habt Geduld - es wird schon werden.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Guten Morgen,
das sind ja mal erfreuliche Nachrichten! Offensichtlich tut sich ja was, das macht doch ein wenig Hoffnung. In freudiger Erwartung frage ich deswegen heute nochmal nach:
Liebes Support-Team,
habe ich inziwschen schon einen neuen Portierungstermin?
Gruß,
jahife
unregistrierter Benutzer (Gast)
Mir wurde als voraussichtliches Portierungsdatum der 14.01.13 genannt. Ist dieser voraussichtliche Temin in der Ziwschenzeit fix, so dass ich am Montag mit einer erfolgreichen Portierung rechnen kann?
Hallo Support Team,
auch ich möchte mal wieder nachfragen.
Gruß
unregistrierter Benutzer (Gast)
Bei mir funktioniert es nun auch endlich.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
ist für mich ein neuer Portierungstermin hinterlegt??
unregistrierter Benutzer (Gast)
@m.schneider.norden
Falls es sich noch nicht erledigt haben sollte:
Für die eingehenden Geschichten ist der abgebende Provider zuständig. Dieser muss auch Änderungen in einer Routingtabelle vornehmen. Ggfs also die mnp-Abteilung von mobilcom-debitel kontaktieren und dies prüfen lassen.
War bei meiner Frau auch so und ich hoffe, ich habe es richtig wiedergegeben.
Gruß
Michael
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo, gibt es für mich zwischenzeitlich einen Termin ?
unregistrierter Benutzer (Gast)
Portierung hat nun funktioniert! Danke!
Ich hoffe, Congstar zeigt sich erkenntlich bei dem ganzen Hin und Her.
Gruß
unregistrierter Benutzer (Gast)
Jippieh! Eine Woche nach dem ersten Portierungstermin darf ich seit heute wieder am Weltgeschehen teilnehmen!
Zweiter Portierungstermin wurde somit eingehalten!
Iiiccchhhh haaaaabeeee wieder eine aktive SIM - von Congstar.
Viel Glück an alle, die noch warten (in diesem Forum kann man bestimmt auch Freunde finden )
Grüße
clady
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
bei mir scheint es nun tatsächlich auch geklappt zu haben. SIM Karte funktioniert, ich bin auch unter meiner alten Nummer erreichbar.
ABER: Status steht bei mir immer noch auf "versandt", die Dame an der Hotline war auch überrascht dass es bei mir schon geht. Wie ist das bei euch?
Ich trau dem Frieden noch nicht wirklich.
CHRIS
unregistrierter Benutzer (Gast)
@TC07 danke für deinen Hinweis. Ich warte mal die Antwort der congstar Fachleute ab. Wenns zu lange dauert, greife ich auf deinen Tipp zurück.
@ McCoy MD hatte mich gar nicht abgeschaltet am 31.12. trotz entsprechender Ankündigung
unregistrierter Benutzer (Gast)
Meine Portierung wurde heute endlich durchgeführt!!!