Mirko F.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Alles anzeigenHallo,
ich wende mich nochmal an euch, weil mich doch so einige Punkte skeptisch werden lassen, dass es heute klappt.
1. Bisher wurde ich anscheinend noch nicht portiert. Handy zeigt immernoch "Kein Netz" etc. Aber gut, der Tag hat ja noch ein paar Stunden.
2. Ich hab bisher keine Email erhalten, in der mir auch nochmal der 14.01. als Portierungstermin bestätigt wurde.
3. Stattdessen habe ich soeben eine Email von euch erhalten, dass sich meine Portierung verzögern wird, ein neuer Termin ausgehandelt werden muss und ich über diesen benachrichtigt werde. Da ich so eine Benachrichtigung vorher auch noch nicht von euch erhalten habe, hoffe ich jetzt einfach mal, dass sich das auf den alten geplatzten Termin vom 02.01. bezieht und ich heute trotzdem noch portiert werde.
Frage: Gibt es ein Update? Könnt ihr mir den 14.01. vielleicht nochmal bestätigen?
Gruß,
der Unerreichbare
Hallo Unerreichbarer,
Derzeit ist noch der 14.1. als Portierungsdatum hinterlegt, es sollte also eigentlich zu heute funktionieren.
Hallo,
ich hätte auch gern ein update UND endlich die Freischaltung...
Hallo edd,
Leider ist auch bei dir kein Portierungsdatum hinterlegt, tut mir leid.
@Augenthaler
Bei dir ist leider noch kein neuer Termin hinterlegt.
@aljulu
Solltest du aus bestimmten Netzen nicht erreichbar sein, ist die Routingtabelle bei deinem alten Anbieter vermutlich noch nicht korrekt aktualisiert. Warte bitte noch ein bis zwei Tage ab, sollte es dann immer noch nicht funktionieren, müsstest du einmal deinen alten Anbieter kontaktieren, da wir die Einträge in der Routingtabelle, die noch auf deinen alten Anbeiter verweisen, nicht ändern können.