Repl1ke
unregistrierter Benutzer (Gast)
Alles anzeigenHallo
Sorry, wenn ich jetzt vielleicht Mist schreibe, aber
1. habe ich noch nie so ein Forum genutzt, und
2. bin ich ziemlich genervt von Congstar
Also, ich wollte zum 01.01.2013 von Debitel/Vodafone zu Congstar wechseln, unter Mitnahme der Rufnummer.
Erst ging ein paar Tage gar nichts. Dann ging es soweit, dass ich telefonieren kann über Congstar, aber sobald jemand anruft landet er sofort auf der Vodafone Mailbox! SMS kommt auch nicht an, Mailbox ist für mich nicht mehr erreichbar.
Kurz Fazit:
Heute (nach 31. Tagen !!!) bin ich immer noch nicht erreichbar, anfangs hat der Kundenservice noch auf meine Anfragen mit immer neuen Terminzusagen reagiert, seit dem 15.01.2013 herrscht ABSOLUTE FUNKSTILLE!!
Zugesagt wurde damals als 3. Termin der 22.01.2013, aber es geht aber immer noch nicht.
Seitdem keine Reaktion mehr auf meine EMails, nix, Null.
Der Chat ist nicht zu erreichen, es wird auf dieses Forums-Dings hier verwiesen.
GIBT ES CONGSTAR NOCH? Ist der Kundenservice auf Urlaub?
So, jetzt, was kann ich tun?
Zu Blau.de wechseln um endlich wieder telefonieren zu können?
Oder bekommt man Congstar irgendwie dazu, nicht mehr als Kunde ignoriert zu werden?
Ach, wisst ihr was, hab eigentlich keinen Bock da drauf.
Freunde werben werde ich bestimmt nicht für Congstar...
Ist dieses Forum jetzt wirklich der richtige Anlaufpunkt um geholfen zu werden?
Viele Grüße!
Dann stell dich schon mal auf die nächsten Wochen ein . Die "Fachabteilung" ist überlastet . Und deine Anfrage wird gleich von nem Supportmitarbeite dort hingeleitet oder auch nicht . Lass dich Überraschen was passiert
@Bullett
Ich hab ein Beweisfoto auf Facebook gefunden da steht doch tatsächlich ein Telefon auf dem Tisch ob das Deko ist kann ich dir aber leider nicht sagen