Fehlendes Guthaben von 100 Minuten bei erster Inbetriebnahme

• UliK

Bei Erstbenutzung wurde mir ein Guthaben von 0,20€ angegeben, obwohl mit dem Kauf der Prepaid-Karte ein Guthaben von 100 Minuten enthalten war. Wo bleibt mein Guthaben?

• Hallo UlliK und willkommen im Forum :thumbup:

Ich würde das gerne nachschauen, aber die eMail- Adresse, die Du hier im Forum angegeben hast, stimmt nicht mit der eMail- Adresse überein, die Du bei der Bestellung der Karte/Aktivierung des Starterpaketes angegeben hast.
    Wenn Du das hier im Forum änderst (oben recht, Profil bearbeiten), dann können wir gerne nachschauen.

Hast Du denn nach der Kartenaktivierung die 100 Minuten Option dazugebucht und danach die Bestätigungs SMS abgewartet?

Liebe Grüße,
    Fynn

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

• UliK

Hallo Support-Team,
    Ich habe inzwischen erfahren, dass die 10 €, die ich beim Kauf der Prepaid-Karte dazubekommen habe, wohl bei der Abfrage des Guthabens angezeigt werden, aber trotzdem abtelefoniert werden können.
    Ich habe die Karte im Phonehouse gekauft und nicht über das Internet. Jetzt möchte ich zusätzliche Optionen dazu buchen. Wie kann ich bei meincongstar anmelden und ein Konto eröffnen.