Tarifwechsel vollzogen , wann kommt Nanosimkarte ?

  • Hallo frankuwe63,


    wann genau hast Du die NanoSIM bestellt? Wenn das schön länger als 6 Werktage her ist, kannst Du einfach im meincongstar- Bereich die NanoSIM erneut bestellen. (Banner nach dem Einloggen)


    Liebe Grüße,
    Fynn

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • frankuwe63

    Genau am 08.01.2013 bestellt , leider ist mein Tarifwechsel vollzogen aber ohne Nanokarte kann ich nichts machen !

  • petitbateau

    Hallo,


    Ich hab meine Nano-Sim-Karte auch am 08.01.2013 bestellt und immer noch nichts erhalten.
    Ab wann darf ich mir Sorgen machen? :S
    LG

  • frankuwe63

    Ich habe noch keine erhalten mit 5Tagen liegen die aber mächtig daneben! Der Vertrag wurde relativ schnell umgestellt aber ohne Nanokarte sitzt man da!

  • Oliver F.

    Hallo frankuwe63!


    Due Bestellung liegt hier nachvollziehbar vor, die Karte wird in Kürze bei Dir sein.


    Schöne Grüße :rolleyes:
    Oliver F.

  • Fabian N.

    Hallo petitbateau,


    Bitte melde Dich einnmal bei uns im Chat oder per Mail, damit wir Deine Daten eindeutig einem Vertrag zuordnen können, da Du zu dieser E-Mailadresse die Karte bereits zugestellt bekommen hast. (Bitte keine privaten Daten hier öffentlich posten).


    Viele Grüße,
    Fabian N.

  • petitbateau

    Hallo,


    ich habe jetzt gerade eine Mail an den Kundenservice geschrieben, da ich im Chat durchgekommen bin (glaube inzwischen, dass es den Chat gar nicht wirklich gibt :D).
    Hoffe, dass sich das bald klärt, denn ich bin auf die Nano-Sim angewiesen.


    Liebe Grüße

  • frankuwe63

    Hallo frankuwe63!


    Due Bestellung liegt hier nachvollziehbar vor, die Karte wird in Kürze bei Dir sein.


    Schöne Grüße :rolleyes:
    Oliver F.


    Noch immer keine Nanokarte, es sollte 5 Tage dauern nun haben wir den 17.1. ! Ist die Karte unterwegs eingeschneit ? Was wird aus meinem Guthaben welches ich vor dem Wechsel noch hatte ?

  • Karin K.

    Hallo frankuwe63,


    Dein Guthaben wird automatisch auf der Rechnung gut geschrieben.


    Die Nano-Simkarte ist, wie dir die Kollegen bereits mitgeteilt haben versendet worden und sollte in Kürze in deinem Postkasten liegen.


    Leider können wir nicht einsehen, wo sich die Karte derzeit befindet.


    Gruß,
    Karin K.

  • frankuwe63

    Danke für die Info , was ist wenn die Karte verloren gegenagen ist ? Ich bin in 2 Tagen in Urlaub und habe dann keine Möglichkeit mehr zu schauen ob die Karte gekommen ist ? Kann man dann einen Aktivierungsstop setzen lassen oder was kann ich tun damit die Karte nicht in fremde Hände kommt ?


    Gruß Frank

  • Karin K.

    Hallo frankuwe63,


    Die Nano-Simkarte muss erst an der Hotline aktiviert werden, d.h. sie ist nicht aktiv, wenn sie eintrifft.


    Schönen Urlaub,


    Karin K.

  • frankuwe63

    Danke, aber meine Frage war was ist wenn die Nanokarte in falsche Hände kommt? Als Beispiel die wird mir gar nicht zugestellt , aus dem Briefkasten gestohlen oder ähnliches? Hat ein fremder die Möglichkeit die an mich gesendete Nanokarte aktivieren zu lassen und zu nutzen? Wenn ja wird ja automatisch meine Congstarkarte deaktiviert und der fremde könnte die Nanokarte voll ausnutzen?

  • Sebastian S.

    Hallo frankuwe63,


    da musst du dir keine Sorgen machen. Um die Karte zu aktivieren benötigen die Kollegen bei unserer Hotline Kundendaten von dir, die eigentlich nur du selbst kennen solltest. Insofern musst du dir darum keine Sorgen machen.


    Gruß


    Sebastian

  • petitbateau

    Hallo,


    ich habe leider noch immer keine Antwort vom Kundenservice. Bin etwas ratlos, da ich auf die Nano-Karte wirklich angewiesen bin.
    Ich habe mit der hier hinterlegten E-Mail-Adresse nur einen Tarif, also muss doch im System irgendwas vermerkt sein, wo meine Nano-Sim abgeblieben ist.


    Liebe Grüße

  • Daniel X.

    Hallo petitbateau!


    Leider kann ich dich hier im Moment nur um ein wenig Geduld bitten.
    Solltest du nach dem Wochenende deine Nano SIM noch nicht erhalten haben, würde ich dich bitten erneut die Kollegen im Chat zu kontaktieren.


    Vielen Dank für dein Verständnis.
    Daniel X.

  • petitbateau

    Hallo,


    Nach dem Wochenende hieße, dass ich fast 14 Tage auf die Nano-Sim gewartet hätte, vorausgesetzt sie kommt dann auch wirklich am Montag an.
    Und das mit dem Chat kann ja nur ein schlechter Scherz sein. Die Idee dahinter ist ja wirklich gut, aber die Umsetzung eine Katastrophe.
    Ich versuche seit Tagen zu ganz unterschiedlichen Zeiten dort durchzukommen und kann "Leider sind momentan alle Mitarbeiter beschäftigt. Anfragen können gerne im Forum gestellt werden."echt nicht mehr sehen.
    Ich hoffe, dass sich das alles schnell klärt!



    Liebe Grüße

  • petitbateau

    Hallo,


    Ich habe jetzt einfach eine neue Nano-Sim bestellt und hoffe sehr, dass sie vor Februar noch eintrifft.
    Finde es sehr schade, so lange darauf warten zu müssen. So habe ich für den Januar dann Geld für einen Vertrag gezahlt, den ich gar nicht nutzen konnte!


    Liebe Grüße

  • frankuwe63

    Hallo,Ich bin ja auch betroffener hatte nach genau 10Tagen im Chat die Auskunft erhalten das an mich gar keine Nanokarte versendet wurde trotz Bestellbestätigung! Nur gut dass ich meine Karte zugeschnitten hatte da man im Forum wie bei mir passiert immer die Auskunft bekommt die Karte kommt nur ist keine gekommen! Also Chat scheint der Beste Weg zu sein um an Infos zu kommen!


    Ich habe jetzt einfach eine neue Nano-Sim bestellt und hoffe sehr, dass sie vor Februar noch eintrifft.
    Finde es sehr schade, so lange darauf warten zu müssen. So habe ich für den Januar dann Geld für einen Vertrag gezahlt, den ich gar nicht nutzen konnte!


    Liebe Grüße

    Hallo,


    Ich habe jetzt einfach eine neue Nano-Sim bestellt und hoffe sehr, dass sie vor Februar noch eintrifft.
    Finde es sehr schade, so lange darauf warten zu müssen. So habe ich für den Januar dann Geld für einen Vertrag gezahlt, den ich gar nicht nutzen konnte!


    Liebe Grüße