dabibob
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Congstar-Team,
seit dem 28.12. versuche ich von Debitel-Light zu Congstar zu wechseln. Bis dato weis ich nich,t ob dies noch stattfindet oder nicht!
Da ich meine Rifnummer nicht verlieren möchte ist die der letzte Versuch.
Auf Mails reagiert Congstar auch nach über einer Woche noch nicht und die Hotline stellt einem wirre Fragen stell (inkompetent)
Alle notwendigen Daten und die Kündigungsbestätigung von Debitel-Light wurden Congstar mehrmals per email übersandt. Jedesmal kam die Aufforderung die Daten zu überprüfen. Auch dieser Aufforderung kam ich jedesmal nach - ohne Ergebnis -.
Einzige Reaktion von Congstar sind Mails und ein Brief mit der Standard Meldung.
Bei den Gesprächen mit ihrer teuren Hotline wurden Fragen gestellt wie zum Beispiel:
Haben Sie den richtigen Anbieter ausgewählt???
Wer war ihr Anbieter vor Debitel-Light???
Wurde Debitel-Light von einem anderen Anbieter aufgekauft bzw. übernommen???
Wie soll ich das wissen! Mein Vertragspartner ist Debitel-light und ich erhalte meine Rechnungen von diesem.
Ich dachte Congstar ist ein kompetendes Unternehmen?
Zwischzeitlich habe ich mich bei Debitel-Light erkundigt -> dort wurde nach Aussage bis jetzt keíne Portierungsanfrage ihrerseits gestellt.
Die Portierungsanfrage müsste an easymobile bzw.callmobile gestellt werden.
Dies teilte ich Ihnen nochmalig am Samstag 12.1.per Fax/Mail mit.
In der Nacht von Sonntag auf Montag kam wieder die Standard-Portierungsablehnung.
Bitte teilen Sie mir den aktuellen Stand mit bzw. ob Sie die Portierung schnellstmöglich hinbekommen, sonst werde ich meinen Auftrag zurückziehen.
Mfg