• Conner1124

    LTE mit Congstar

      Ich habe eine Frage und zwar handelt es sich um LTE.


      Ich habe das iPhone 5 ( Vertragsfrei ) und habe eine 500Mb Flat von Congstar. Nun musste ich positiver weise Feststellen, dass ich mit meiner Nano Sim LTE empfange. Ich habe bereits 2 mal einen Servicemitarbeiter gefragt doch der sagte nur "Wir bieten kein LTE an."
      Nun die frage an euch soll ich es so lassen und auf die rechnung warten... ich wüsste einfach gerne warum ich es habe


      Lg Justin

    • Fede M.

      Was funktioniert denn schon mit original Xtra? Man kann ja noch nicht mal das monatliche Datenvolumen per Option erhöhen, sondern sitzt immer auf 200 MB fest (würde bei mir heißen, dass nach 2 Tagen der monatliche Surfspaß vorbei ist).


      Da KANN man doch auch nichts erwarten.

    • Fede M.

      Ja, da gibt es riesen Unterschiede. Bis auf das Netz hat die Telekom gegenüber anderen Anbietern so gut wie nur Nachteile...


      Congstar hat gute Preise, dafür ziemlich gute Konditionen und Optionen, trotz aller Querelen einen deutlich besseren Service als die meisten anderen Discounter (hier hat man zumindest die Möglichkeit, kostenfrei zu kommunizieren) und eben das beste deutsche Netz!

      Ja, da gibt es riesen Unterschiede. Bis auf das Netz hat die Telekom gegenüber anderen Anbietern so gut wie nur Nachteile...


      Das würde ich nicht so unterschreiben, zumindest ist in Xtra mit Xtra Highlight mehr CallYa als bei congstar. Wer natürlich auf den Gimmick verzichten kann, wird bei congstar einen Anbieter seines Vertrauens finden. Das Maulwurf-Spiel ist trotzdem super, auch wenn ich TOP TEN unerreichbar. Fängt ein Maulwurf in den drei Leveln nur einen Schnellball ab, haste schon verloren. Highscore Punkte dann nicht mehr erreichen...

    • c.oesterle

      Mal eine andere Frage an den Thread-Ersteller: Hast du wirklich eine Congstar Prepaid Karte? Welche APN nutzt du im iphone?


      habe nämlich auch ein 5er und da hat sich mit der internet.telekom apn nix getan, erst mit der internet.t-mobile konnte ich zu mindest ins 3g Netz.