Stand meiner Bestellung / Portierung

• Hallo,

könnte mir bitte jemand den Stand meiner Bestellung / Portierung mitteilen? Mein früherer Anbieter hat vertragsgemäß letzte Woche Donnerstag meine SIM Karte gesperrt, und nun stehe ich da ohne neuen Vertrag (Kdn.Nr. XXXXXXXXX) und ohne Möglichkeit zu telefonieren ;(

Auf meine Anfragen und zusätzlichen Informationen zwecks meiner Portierung per Mail hat sich bisher leider auch noch keiner gemeldet.

Danke.

EDIT: Der Beitrag wurde in den richtigen Bereich verschoben

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lars P. (24. Januar 2013 um 11:14)

• Hallo chboll,

dein Sachverhalt ist bei der Fachabteilung und es wird eine erneute Anfrage bei deinem alten Anbieter stattfinden. Ich muss dich da leider um noch etwas Geduld bitten.

• Dann bitte mit den übermittelten Daten von mir, die ich in der E-Mail vom 18.01.2013, 09:22 gesendet habe. E-Plus will unbedingt den Zusatz Geschäftskundenvertrag und Geburtsdatum.

Kann ich in diesem Fall bei E-Plus eine Weiterführung meines Vertrages bis zur erfolgten Portierung beantragen?

Danke.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oliver F. (22. Januar 2013 um 17:42) aus folgendem Grund:
    Vorgangsnummer gelöscht

• Hallo chboll!

Auf Deine E-Mail hin wird die Rufnummer neu angefragt werden. Sprich E-Plus einfach an ob und unter welchen Bedinungen sie bis zu Klärung die Karte wieder aktiv schalten.

Schöne Grüße :rolleyes:
    Oliver F.