Stand meiner Bestellung / Portierung

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • Hallo,

    könnte mir bitte jemand den Stand meiner Bestellung / Portierung mitteilen? Mein früherer Anbieter hat vertragsgemäß letzte Woche Donnerstag meine SIM Karte gesperrt, und nun stehe ich da ohne neuen Vertrag (Kdn.Nr. XXXXXXXXX) und ohne Möglichkeit zu telefonieren ;(

    Auf meine Anfragen und zusätzlichen Informationen zwecks meiner Portierung per Mail hat sich bisher leider auch noch keiner gemeldet.

    Danke.

    EDIT: Der Beitrag wurde in den richtigen Bereich verschoben

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lars P. (24. Januar 2013 um 11:14)

  • Hallo chboll,

    dein Sachverhalt ist bei der Fachabteilung und es wird eine erneute Anfrage bei deinem alten Anbieter stattfinden. Ich muss dich da leider um noch etwas Geduld bitten.

  • Dann bitte mit den übermittelten Daten von mir, die ich in der E-Mail vom 18.01.2013, 09:22 gesendet habe. E-Plus will unbedingt den Zusatz Geschäftskundenvertrag und Geburtsdatum.

    Kann ich in diesem Fall bei E-Plus eine Weiterführung meines Vertrages bis zur erfolgten Portierung beantragen?

    Danke.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oliver F. (22. Januar 2013 um 17:42) aus folgendem Grund:
    Vorgangsnummer gelöscht

  • Hallo chboll!

    Auf Deine E-Mail hin wird die Rufnummer neu angefragt werden. Sprich E-Plus einfach an ob und unter welchen Bedinungen sie bis zu Klärung die Karte wieder aktiv schalten.

    Schöne Grüße :rolleyes:
    Oliver F.