Stand meiner Bestellung / Portierung

• chboll

Hallo,

könnte mir bitte jemand den Stand meiner Bestellung / Portierung mitteilen? Mein früherer Anbieter hat vertragsgemäß letzte Woche Donnerstag meine SIM Karte gesperrt, und nun stehe ich da ohne neuen Vertrag (Kdn.Nr. XXXXXXXXX) und ohne Möglichkeit zu telefonieren ;(

Auf meine Anfragen und zusätzlichen Informationen zwecks meiner Portierung per Mail hat sich bisher leider auch noch keiner gemeldet.

Danke.

EDIT: Der Beitrag wurde in den richtigen Bereich verschoben

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lars P. ()

• Milan K.

Hallo chboll,

dein Sachverhalt ist bei der Fachabteilung und es wird eine erneute Anfrage bei deinem alten Anbieter stattfinden. Ich muss dich da leider um noch etwas Geduld bitten.

• chboll

Dann bitte mit den übermittelten Daten von mir, die ich in der E-Mail vom 18.01.2013, 09:22 gesendet habe. E-Plus will unbedingt den Zusatz Geschäftskundenvertrag und Geburtsdatum.

Kann ich in diesem Fall bei E-Plus eine Weiterführung meines Vertrages bis zur erfolgten Portierung beantragen?

Danke.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oliver F. () aus folgendem Grund:
    Vorgangsnummer gelöscht

• Oliver F.

Hallo chboll!

Auf Deine E-Mail hin wird die Rufnummer neu angefragt werden. Sprich E-Plus einfach an ob und unter welchen Bedinungen sie bis zu Klärung die Karte wieder aktiv schalten.

Schöne Grüße :rolleyes:
    Oliver F.