Sendung an Nebenwohnsitz

• Martin2310

Hallo Congstar Team,

vor einigen Wochen habe ich den Congstar Tarif Surf Flat 3000 bestellt. Heute habe ich nun die Meldung erhalten, dass meine SIM-Karte versendet wird. Erst durch diese Email ist mir allerdings bewusst geworden, dass die Lieferadresse mit der Adresse auf meinem Personalausweis übereinstimmen muss, damit ich das Paket entgegen nehmen darf. Das Problem ist nun, dass ich als Kontaktadresse meinen Nebenwohnsitz angegeben habe. In meinen Konotoeinstellungen habe ich mittlerweile die Adresse meines Erstwohnsitzen eingestellt. Wäre es möglich die SIM-Karte an die neue Adresse zu senden?

Ich entschuldige mich für die Umständen, die Ihnen dadurch entstehen und hoffe auf eine schnelle Lösung des Problems.

Vielen Dank

Martin Pfanne

• Hallo Martin2310 und willkommen im Forum :thumbup:

Die Karte wurde schon an die Vertragsadresse verschickt, die Du angegeben hattest. Sollte diese in deinem Ausweis stehen, ist alles schonmal ok. Eine alternative Lieferadresse wurde hier nicht eingetragen. Daher solltest Du mit der Tracking ID, die in der Auftragsbestätigung steht, den Versand bei unseren Lieferanten besprechen.

Wenn die Karte dann bei uns zurückgeschickt wurde, können wir die Karte erneut, auch an eine alternative Lieferadresse, schicken.

Liebe Grüße,
    Fynn

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

• Martin2310

Ich bin mit dem Lieferanten in Kontakt getreten und habe veranlasst, dass das Paket zurückgeschickt wird. Es sollte also bald wieder bei Euch eintreffen.

Werde ich erneut benachrichtigt, wenn die Karte von Euch wieder abgeschickt wird. Das wäre toll, um sicher zu gehen, dass alles glatt läuft. Die neue Adresse (in München) ist nun, wie gesagt, in meinem Onlineprofil eingestellt.

Beste Grüße

Martin

• Oliver F.

Hallo Martin2310!

Ich habe soeben das Post Ident neu versenden lassen an die Anschrift in München.

Schöne Grüße :rolleyes:
    Oliver F.

• Martin2310

Vielen Dank. Ich weiß Euren tollen Support echt zu schätzen. Ich hoffe, dass ab jetzt alles glatt läuft. Nochmals Entschuldigung für die Umstände ;)

Beste Grüße
    Martin