Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
ich habe eine Rufnummernportierung zu Congstar beauftragt und von euch sowie vom alten Anbieter bestätigt bekommen. Nun kommt die neue SIM-Karte. Leider ist sie für eine neue Rufnummer. Was soll/kann ich tun damit die in sechs Tagen geplante Portierung klappt?
Vielen Dank für die Info. Ich wundere mich aber, dass ich die SIM mit einer fremden Rufnummer aktivieren soll. Wird meine alte Rufnummer anschliessend dahin umgeleitet?
diese Rufnummer kannst Du einfach ignorieren. Diese wird am Tag der Rufnummerportierung überschrieben. Wir aktivieren auch die Karte, Du musst also nur abwarten.